Lisa Browns Foto.

Lisa Transcendence Brown ☼, 18.06.2016 / Übersetzung Roswitha

Viele werden sehen wie die alten Programme und Programmierungen immer rascher und abrupter „im Keim erstickt werden“, wodurch deutlich wird wie viel Sinn- und Energielosigkeit in einem Leben voller Beschränkungen, Konditionierungen und Vorgaben war. Viele werden entsetzt sein, wie schnell wir die alten Realitäten verlassen. Das „Bedürfnis“, jene alten illusionären Wirklichkeiten beizubehalten, ist weg. Der Wunsch, die alten Spiele weiterzuspielen … weg. Der Wunsch nach mehr ist stärker … die Tiefe unseres Seins setzt mehr in unseren Beziehungen voraus … die Weite unseres Seins will diese alten Spiele nicht mehr …. wir haben nicht mehr den Wunsch auf die bisherige Weise fortzusetzen. Wir können „sehen“, wo in uns diese Automatismen auftauchen und wir stoppen sie einfach, oder wie zu eingangs bereits betont „wir ersticken sie gleich in ihrem Keim“. Denjenigen, die immer noch nach den alten Regeln spielen, mag diese klare Vorgehensweise sehr „plötzlich“ erscheinen …

Viele bewegen sich weiter in noch ERSTAUNLICHERE und noch MAGISCHERE Wirklichkeiten hinein … SCHNELLER … weil wir den alten Trennungsgedanken nicht mehr in uns aufrechterhalten. Wir ÜBERSPRINGEN große Zeitleisten und wir begrüßen und umarmen das NEUE und behalten jederzeit unsere innere Ausrichtung bei … Wir sind mit unserer Wirklichkeit in Einklang …

Viele werden „nichts mehr hören“, die Dinge „klingen“ aus, Gelegenheiten [opportUNITIES = Gelegen einheiten] vergehen, weil sie/die Menschen dafür noch nicht bereit sind …

Unser Mensch-Sein in einem Körper macht uns langsam. Unser Licht macht uns „lichtgeschwindigkeitsschnell“. Je weniger wir menschlich (schwerfällig) sind, desto schneller ent-wickeln wir uns … je schneller wir uns entwickeln, desto schneller verändern sich unsere Wirklichkeiten … je schneller wir die Dinge aus uns heraus bewegen und wandeln, desto schneller bewegen wir uns weiter (weg von der alten Realität) und verwandeln uns ..

Mach‘ dich bereit, denn sonst werden wir von alledem nichts sehen. WIR ÜBERSPRINGEN fortwährend riesige Zeitachsen … und mit jedem Sprung sehen wir die alte Realität/Illusion (hinter uns) mehr und mehr einstürzen …

Vollständige, vollkommen NEUE und verbesserte körperliche Wirklichkeiten … ALLES durch Licht. ♥

Photonische zelluläre Veränderungen/Bewegungen sind enorm … während wir uns gleichzeitig unablässig weiter aufladen. Abschalten, upgraden, einschalten, „off-line“ gehen, Systeme verbessern, wieder „on-line“ gehen … Es ist weitaus schwieriger, Arbeiten in diesen höheren/hohen Frequenzebenen auszuführen und zu erledigen, also nehmen wir uns zurück und arbeiten auf anderer Ebene und auf andere Weise und verlangsamen unser Tempo etwas. Wir müssen alles andere außen vorlassen … während wir … wenn nicht durch unser bewusstes Zutun …. dann indem wir es einfach los lassen … gehen lassen. Trennen wir uns endlich von all‘ den trennenden Gedanken. Wir müssen! ♦

Ihr Lieben … da sind wir nun … lasst uns gehen … WIR vollbringen Quantensprünge … in jedem Augenblick und gerade heute/jetzt! ∞

Lisa Transcendence Brown ☼


Älteste der Alten & Wächterin der NEUEN Erde, Lehrerin/Trainerin/Wegbereiterin, Autorin, Transformationsbotschafterin, Meisterin von allen Energie-Dingen ♦

http://www.AwakeningToRemembering.com