Die Sommer-Sonnenwende | Aktiviere Das Allgegenwärtige Göttliche Licht In Dir
~ 5-dimensionales Bewusstsein
Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 16.06.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha
Die bewusste Ausdehnung deiner eigenen göttlichen Präsenz im Licht ist deine tiefgreifende Einweihung in die Bewusstheit deines aufgestiegenen Gott-Selbst.
[Übung macht die Meisterin, den Meister].
Dieses aufgestiegene Gott-Selbst, ganz und gar präsent, ist die wunderbare und magische Gegenwärtigkeit des Göttlichen. Es ist EIN Zustand der Bewusstheit (in der Einheit) und EIN Zustand des Seins (s-EINS). Die EINS-tmaligen Beschränkungen und Programme lösen sich in deiner göttlichen Gegenwart auf.
Das heißt, all‘ das, was durch deine göttliche Präsenz in dir aktiviert wurde (noch angeschaut werden wollte) löst sich in dieser göttlichen Liebe auf. Jeder Schmerz. Sämtliches Opferbewusstsein. Jeder Gedanke an eine Welt der Beschränkung. Die große (Er)Öffnung der göttlichen Schöpfung geschieht durch dich. Reine göttliche Liebe.
Göttlich geplant. Göttlich ver-EIN-bart. Deine göttliche Präsenz. Dein Aufstieg. Dein Leben im bewusst sein (Bewusstsein) der 5. Dimension. Eine parallele Welt des SEINS. So einzigartig wie du.
Ehre das Licht. Preise das Licht in dir. Anerkenne die alles Leben spendende Gegenwart unserer Sonne. Ihr strahlendes, alles Leben nährende und erhaltende Licht. Das Licht in deinem Herzen. Deine heilige Herzflamme.
Atme in dich hinEIN … atme … deiner selbst-bewusst … deines ich-bewusst … deines Lichts geWAHR … das du wahrlich bist. Du bist das Licht. In deinem Herzen.
Atme tief in deine Ich Bin Gegenwart hinein … die göttlich ist … die Licht ist.
Atme tief ein … entfache die Flamme des Lichts in deinem Herzen noch mehr … das lässt die Liebe in deinem Herzen auflodern … die Liebe, die sich mit jedem deiner Atemzüge noch mehr ausdehnt und deine Göttlichkeit noch mehr entfacht.
Fühle. Fühle tief in dich hinein. Bleibe gegenwärtig. Bleibe bewusst. Beobachte. Deine Einweihung ist der Schlüssel zu dir. Deine eigene Aktivierung (unabhängig von irgend jemandem oder irgend etwas im Außen) verEINT dich mit deinem göttlichen Gott-Selbst. Versenke dich tief in deine Herz-Flamme, in das Feuer in deinem Herzen … in dein GÖTTLICHES LICHT.
EINmal Feuer FÜR DICH gefangen … wirst du immer Feuer und Flamme SEIN …
Lebe aus deinem Herzen … spiele mit diesem Feuer in deinem Herzen … präsent … gegenwärtig … immer … und überall … das Licht … das du bist. Die Sonnenwende … wendet das Licht in dir. Die Sonnenwende, das Licht. Feiere und ehre dieses heilige, göttliche Licht in deinem Herzen. Dein Aufstieg. Dein Lichtkörper. Deine Form/dein Körper im Licht. Sein. Alles aktiviert in deiner EINHEIT mit dem Licht, in deinem Herzen. Deine göttlich ICH BIN GEGENWART. So sei es und so ist es.
Aller Ruhm und die göttliche Liebe. Jetzt.
Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!
https://www.youtube.com/watch?v=s4PKN8Q9BbU
http://www.pleiadiandelegate.com/
https://thenewdivinehumanity.com/
https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/15/the-summer-solstice-activating-the-divine-light-presence-within-you/
Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:
https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing
Ich freue mich auf dich! 
L’Aura Pleiadian
Das Manuskript des Liebens
Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.
Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.
Ich freue mich über deinen Be(i)trag.
Herzlich(t)en Dank an alle, die diesen Impuls bereits in die Tat umgesetzt haben!