Die Vorbereitung auf die Sommersonnenwende und den Vollmond im Schützen am 20. Juni 2016

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 14.06.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

 

 

Die Sommersonnenwende findet auf der Nordhalbkugel am Dienstag, dem 21. Juni 2016, um 0:34 MEZ (Mitteleuropäischer Zeit) statt. Der daran anschließende Vollmond im Schützen zeigt sich am Mittwoch, dem 22. Juni 2016, um 05:13 Uhr MEZ. Das bedeutet machtvolle transformierende Frequenzen des Lichts und tiefe Verschiebungen in unserem Unterbewusstsein. Öffne dich … empfange.

[Zur Sommersonnenwende erreicht die Sonne auf der Nordhalbkugel der Erde die höchste Mittagshöhe, bzw. ihren höchsten Stand über dem Horizont. Zu diesem Zeitpunkt herrscht der längste Tag und die kürzeste Nacht, weil der größere Teil der täglichen Sonnenbahn oberhalb des Horizonts liegt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.]

Zur Vorbereitung auf den längsten Tag des Jahres gilt es das Licht in dir vollständig aufzunehmen. Das Licht der Ewigen Sonne. Das Licht deiner Seele. Das nährende, alles Leben spendende Licht, aus Allem Was Ist, von der Sonne.

Die Sonne zu feiern lässt die Flamme deines Herzens auflodern. Tief in deinem Herzen ruht das Licht der geistig/spirituellen Sonne. Das Gedächtnis von Allem Was Ist. Überall. Alles auf einmal. Fokussiere dich auf die Flamme in deinem Herzen. Die du ewig bist. Das ist deine Verbindung. Das ist das Licht deiner Göttlichkeit.

Die Sonne im Zwilling und der Vollmond im Schützen im letzten Grad bringt den kosmischen Abschluss vor der Abendsommersonnenwende zur Geltung. Kurz nach dem Vollmond tritt die Sonne in das Zeichen des Krebses und der Mond geht zum Steinbock über. Diese Konstellation lädt dich ein, noch tiefer in dich hineinzugehen, dich selbst noch mehr zu lieben, mit noch mehr Mitgefühl, als jemals zuvor. [Übung macht den Meister/die Meisterin].

Nachdem du – durch die Vergangenheit hindurch – immer mehr in der Gegenwart angekommen bist, darfst du jetzt noch einmal zurückschauen und noch all‘ das klären, was der Klärung bedarf. Gleichzeitig ist es auch der innere Ruf nach tiefer Anerkennung dessen, was durch dich geschehen durfte, was du geschehen gemacht hast. In der drei-dimensionalen Ebene „geschieht“ dir das Leben. Im 4. und 5. dimensionalen Bewusstsein geschieht das Leben durch dich. Das ist das Bewusstsein deines Höheren Selbst, das durch dich lebt. Der Körper (die Form) erwacht zu der Erkenntnis und zu dem Bewusstsein, dass auch er Licht ist. Dass alles Licht ist. Dass du hier bist, um dein Licht leuchten zu lassen.

Gibt es eine bessere Zeit, das großartige Strahlen und Leuchten des Lichts zu feiern, als zur Sommersonnenwende. Dieses Licht ist Liebe. Dieses Licht ist Glück. Dieses Licht ist Segen. Dieses Licht ist Ganzheit. Dieses Licht ist Vollkommenheit. Dieses Licht ist der Himmel auf Erden.

Während du nun dein Herz darauf einstimmst, die sich stets steigernde Ausdehnung der Liebe zu erleben … beobachte indes … all‘ das, was jetzt durch dich IN DIR seinen Platz findet. Erlaube deinem Höheren Selbst, deinem Gott-Selbst, (als) das Licht zu leben, das es ist und immer war. Die reine Präsenz Gottes. Die Wirklichkeit gewordene Präsenz deines Engel-Selbst. Die Präsenz der puren spirituellen Textur des Sonnenlichts. Dein Gott-Seele. DU.

[Siehe hierzu einen vorangegangenen Beitrag von L’Aura https://thenewdivinehumanity.com/2013/06/13/sunlight-and-your-immortal-body-of-light/%5D

Die ganze Schöpfung feiert den glückseligen Segen, der DU BIST. Die Engel singen. Die aufgestiegenen Meister und Meisterinnen sind voller Ehrerbietung. Du hast dich erhoben zu Ruhm und Ehre von Allem Was Du Bist. Und so ist es. Geliebter Engel Gottes. Die Herrlichkeit im hier und jetzt. Angekommen. Vollbracht.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

 

https://www.youtube.com/watch?v=n5kWMHdomaQ

https://www.youtube.com/watch?v=XbgZWmvFWuw

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/13/preparing-for-the-summer-solstice-and-full-moon-in-sagittarius-june-20th-2016/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian

 

 

Das Manuskript des Liebens

Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.

Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.

Ich freue mich über deinen Be(i)trag.

Herzlich(t)en Dank, Roswitha