Ein aufgestiegenes Wesen SEIN ~ im 5-dimensionalen Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 31.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

Central Sun

Am 21. Dezember 2012, um 11:11 Uhr morgens, war der Beginn dieses revolutionären Aufstiegs-Prozesses, in dessen Verlauf wir uns DURCH UNSER HERZ immer tiefer in die Mitte unseres Seins, des helleren Lichts und in die höheren Frequenzen unseres Bewusstseins bewegen. Die Solar-Körper-Ausrichtung an das Quelllicht der zentralen Sonne (Pleiaden ~ Alcyone) und die Zunahme der Photonen, gab den Impuls, die Matrix und die Baupläne allen Bewusstseins und die Herzen aller Wesen, aller Sterne und aller Planeten zu aktivieren ~ durch den gesamten Kosmos, den interstellaren Raum, den interplanetaren Raum, den intergalaktischen Raum, alle parallelen Welten und alle Universen hindurch. (= der Raum, in dem alle uns bekannte Materie und Energie enthalten ist ~ und darüber hinaus).

Dieses reine Quelllicht, das sich fortwährend ausdehnt, ist das ursprüngliche Quelllicht, das reine Licht, das du bist und das alle Wesen sind. Im ursprünglichen reinen Zustand des Bewusstseins.

Du existierst als dieses reine Quelllicht, das du ausströmst aus (der Leere von) dem Seelen-Licht ~ deines Seins. Dein Seelen-Licht-Sein ist deine Einzigartigkeit, deine Unvergleichbarkeit.

Du vibrierst in sich stets erhöhenden Frequenzen des Lichtes, was Teil deines Aufstiegs-Prozesses und deiner Transformation ist ~ von dem einstigen „du“, das nur Leid, Mangel, Ein- und Beschränkung kannte, zu dem NEUEN „du“, das sich selbst kennt, bewusst, und als dieses ursprüngliche reine Quelllicht ~ DU SEIN.

Während du weiterhin BEWUSST die Wahrnehmung deines 5-dimensionalen Bewusstseins (bedingungslose Liebe, Annahme und Mitgefühl, an erster Stelle für dich selbst) auf all‘ das in deinem Leben lenkst und anwendest, was sich zeigt, was geliebt und angenommen werden möchte … betrittst du den Raum deines „ewigen du bist“, DEIN ICH BIN. Und das wird sich immer weiter und immer noch mehr ausdehnen und wachsen … mit jedem Mal … an dem du dich selbst liebst, dich selbst an erste Stelle setzt, dich selbst nährst, dir selbst dein/e treuste/r Freund/in bist.

Am 27. September 2015 war ein großer Übergang … als nämlich jene Wesen, die (in einer Form, in einem Körper auf dem Planeten Erde inkarniert waren) die erste Welle von aufgestiegenen Wesen bildeten … nun begannen das Bewusstsein über die Ankunft (des 5-dimensionalen Bewusstseins auf Mutter Erde) in einen Zustand der bewussten Umsetzung des SEINS zu bringen … sie waren es, die das Neue Bewusstsein hereinbrachten, verankerten, ins Gitternetz der Erde einspeisten und damit allen Nachkommenden verfügbar machten … dieses bewusste Wahrnehmen des fünft-dimensionalen Bewusstseins, diese einzigartige Bewusstheit über das eigene SEIN, das ist der gegenwärtige Moment, das ist reines Quelllicht, das ist Verkörperung des Lichts. Das ist das SEIN des Aufgestiegenen Wesens. SEIN. Das bist DU.

Schicksal … Bestimmung … Träume werden wahr … so viel größer, schöner, erfüllender, als du dir jemals vorgestellt hast, LEBEN (und ERHEBEN sich) nun … in den Herzen all‘ jener, die JETZT BEREIT sind.


BEREIT … mehr und mehr immer weiter und weiter zu ERWACHEN …

BEREIT … dich in der Liebe immer mehr und mehr und immer weiter und weiter AUSZUDEHNEN … LIEBEN.

BEREIT … dich mehr und mehr und immer weiter und weiter JEDEM MOMENT HINZUGEBEN …

BEREIT … für die vollkommene Ab- und Auflösung einer Ära, die der Vergangenheit angehört hat.

BEREIT … für den „Traum aller Träume“ …

BEREIT … dich NEU zu erschaffen, als das reine Quelllicht ~ SEIN.

Deine reine Quelle ~ Seele ~ erschafft JETZT all‘ das (was auch immer das für dich ist und sein soll) DURCH DICH. Du bist der Schöpfer deines Lebens.

Nimm‘ es an, liebe es und gib‘ dich dir bedingungslos hin. Liebe alles, was sich nun durch dich seinen Weg in dein Leben bahnt.

Die Trompeten erschallen laut, jetzt, da all‘ die Träumer (dieser neuen Welt in dieser neuen Dimension) angekommen sind, und ihre Träume in all‘ ihrer Größe, Einzigartigkeit, in der Reinheit eines jeden Moments, im Glanz und Ruhm von ALLEM WAS IST in die Wirklichkeit bringen.

Alles was ist, frohlockt und jubelt laut, JETZT, da das Fest deiner/der wahren Seelengröße, der Großherzigkeit, der Pracht und der Herrlichkeit weithin zu hören ist (ich kann es bereits hören ~ hörst/fühlst du es auch?).

ALLES WAS IST feiert feierlich ALLES WAS IST.

Wie im Himmel so auf Erden ~ für immer und ewig!

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/31/being-an-ascended-being-5th-dimensional-consciousness-2/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian

 

 

Das Manuskript des Liebens

Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.

Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.

Ich freue mich über deinen Be(i)trag.

Herzlich(t)en Dank, Roswitha

31.05.2016 Guten Morgen lieber Wolfgang F. und herzlichen Dank für deinen Beitrag von 10 = Zen 🙂 Euronen!