Ent-Wickelung deiner Blaupause oder „Der Sprung“ und Fragen der LeserInnen zur Wahrnehmung ~ 5-dimensionales Bewusstsein

[Anmerkung der Übersetzerin: Blueprint = Blaupause, Entwurf, Bauplan. Kopiervorlage. Lichtpause. Blueprint besagt, dass in unserer DNA eine vollkommene, perfekte Kopie unseres Selbst existiert, wie ein energetisches Doppel. JETZT geht es darum, diese Göttliche Blaupause einzuladen, zu empfangen und im Körper zu leben = Alchemie.]

 

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 29.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

 

 

 

Ich habe viele Fragen bekommen zum Thema Wahrnehmungen und darüber, wie andere meine Beiträge wahrnehmen, oder sie verstehen. Für meine Beiträge, die ich in Wort, Bild und Audiodateien formuliere und als Licht-codierte Frequenzen weitergebe, gibt es keine simultane Übersetzung des Göttlichen in die menschliche Sprache (weil vergänglich). Die Essenz und die Präsenz des Göttlichen wird durch Schwingung (Energiefelder) wahrgenommen ~ empfangen.

Sobald wir unseren Verstand umgehen und sämtliche mentalen Konstrukte loslassen, die in der Noosphäre angelegt sind [Der Begriff der Noosphäre [nooˈsfɛːrə] (altgr. νοῦς nous, „Geist“, „Verstand“, zusammen also „Sphäre des menschlichen Geistes/Verstandes], können die einströmenden Lichtkodierungen unsere letzten Zweifel – bezüglich unserer Evolution – ausräumen, und uns das Tor zu unseren – eigenen, persönlichen, individuellen, von alten begrenzenden Denkmustern und Programmierungen befreiten und unsere Erfahrungen öffnen. DURCH UNSER HERZ.

Die Blaupause ist eine energetische Frequenz, die in sich sowohl deine einzigartige Schwingung, als auch alle Erinnerungen an alle deine Existenzen im Laufe deiner Lebenszeiten enthält und in der DNA gespeichert ist. Seit du begonnen hast als Seele zu existieren. Ein einzigartiger individualisierter Gott ~ Selbst. Quelllicht ~ welchen Namen du auch immer dieser Erfahrung geben möchtest. Hier auf der Erde versuchen wir es auf eine uns verständliche Weise zu benennen, in den Höheren Ebenen des Lichts gibt es hierfür jedoch keine Worte. Visuell sehe ich Blaupausen als Lebendige-Licht-Kodierte-Frequenzen.

Wenn du dich in eine Form verkörperst (der durch deinen holografischen Lichtkörper beseelt wird), dienen dir die in deinem Bauplan enthaltenen Kodierungen dazu Erfahrungen zu aktivieren, die dich zu deiner Vollendung drängen – weshalb du hier bist. Dabei ENTFACHEN diese Kodierungen dein ERWACHEN und bringen dich auf Höheren Ebenen. Dorthin, wo DU BIST.

Du BIST deine Blaupause.

Deine Blaupause BIST DU.

Du bist Licht.

Du bist Schwingung.

Du überträgst sie in jedem Moment. In allen Momenten. Wenn jemand sagt, dass sie/er ihrem/seinem Entwurf/Bauplan folgen möchte, nun, sie TUN es. Du tust es. Du bist nicht getrennt von deinem Bauplan. Du bist nicht von dir selbst getrennt. DU BIST DEIN EIGENER PLAN.

Der Prozess der Hingabe (manche empfinden es als Kapitulation) erlaubt dir HARMONIE durch WIDERSTANDSLOSIGKEIT zu ERFAHREN, während du die Erfahrungen durchläufst, die du für dich vorgesehen hattest.

Wie du deine Erfahrungen erlebst/erfährst und empfindest, wird durch deine menschliche Bewusstseins-Frequenz bestimmt ~ sie wiederum ist die Summe deiner Gedanken, deiner Gefühle, deiner Wünsche, deiner Entscheidungen, die, im Laufe deiner ENT-WICKLUNG, zusammen mit deinem ursprünglichen Bauplan und mit den bereits aktivierten spezifischen Kodierungen des Lichtes, dich vervollkommnen und erwachen lassen. Das ist Evolution.

Deine Seele ist der Antriebsmotor deiner Entwicklung.

Was du erlebst/erfährst, lernst, durchläufst ~ ist alles Teil deines Entwicklungsverlaufes ~ deiner Entfaltung. (Deine EntFALTERung ~ vom Kokon zum Schmetterling).

Deiner Seele bedingungslos zu vertrauen und dich ihr gänzlich zu überantworten ~ ist ein, ist DER MONUMENTALE Sprung~ in deiner HINGABE an deine Seele. Wenn du diesen Sprung im Bewusstsein erfährst, dann ist deine NEUE (gigantische) Art die Dinge wahrzunehmen zweifelsfrei, selbstsicher, wertschätzend, freudvoll, begeisternd, und so vieles mehr (und nicht mehr mit Zweifel, Unsicherheit, Selbstmitleid, Traurigkeit, etc. beladen).

Dieser Sprung ist eine Quanten-Verschiebung ~ die Vereinigung von dir und deiner Seele ~ so sei es. So IST es, im Himmel, wie auf Erden. Dein Himmel, während du auf der Erde BIST.

Diese GROSSE UNION ist eine mystische Alchemie, die nur dann „verstanden“ (vollumfänglich erfasst) werden kann, wenn sie erlebt wird.

Deine Sichtweise von irgendetwas, ist nicht das, was du „denkst“, dass es das ist. Deine „denkenden/gedachten“ INTERPRETATIONEN ~ sind NICHT, ich wiederhole ausdrücklich, sind NICHT die Erkenntnisse deiner SEELE. Deines aufsteigenden/aufgestiegenen DU.

Lass‘ alles los, was du über dies und das und jenes gedacht hast/denkst ~ und alles, was damit zusammenhängt. Fühle dich wohl, mit dem Wissen, dass du NICHTS WEISST und mit der Löschung deiner kompletten Emotional-Datenbank und des einst auf ihr gespeicherten Datenvolumens ~ du brauchst es nicht mehr. Wirf‘ diesen ganzen alten Ballast ab ~ und ~ spring ~ komm‘ an ~ offen ~ befreit ~ frei ~ widerstandslos ~ bedingungslos ~ in deinem reinen SEIN.

Dies lässt dich im RAUM der GEGENWART ANKOMMEN.

Wie könnte es anders sein? Du bist zufrieden und du BIST EINFACH. Du vertraust deiner Seele. Du vertraust DIR. Du vertraust dem/deinem Leben. Du bist offen für deine Entwicklung ~ für deine Erfahrung ~ für das Neue ~ für dich ~ für deine Seele. Du bist bereit, die höchste Essenz deiner eigenen Seele aus der Zeitlosigkeit in die Gegenwart zu führen, das heißt, GANZ HIER zu SEIN, VOLLKOMMEN PRÄSENT ~ authentisch ~ JETZT.

Damit sind wir in der Lage, unser vereintes Bewusstsein vollkommen im Körper präsent zu halten, dann sind wir aufgestiegen und schwingen in der höchstmöglichen Frequenz.

Du steigst auf ~ Wunder über Wunder werden wahr ~ während du dich – zum Ewigen Licht, das du bist – befreist.

Liebe ~ IST.

Entwicklung ~ IST.

Freude ~ IST.

DU BIST. Was gibt es noch zu wissen? Dass DU DU BIST.

 

Es gibt nichts außerhalb von dir, dass du wissen müsstest. Du musst nur wissen, dass du existierst ~ auf der Ebene von und als Gott ~ SELBST. Dann erwachst du in deine Träume hinein ~ und so werden deine Träume wahr. Desto mehr und weiter du dich nun (dir selbst und deiner Seele) öffnest, desto mehr und offener empfängst du/wirst du beschenkt. Das ist EVOLUTION. DU BIST Evolution. Du bist, was/wer du bist.

 

Das Wesen in der Liebe ~ zum SEIN. Im SEIN des LICHTS. Im FREI SEIN. Lebendig SEIN. Lebendiges, verkörpertes Licht SEIN. Das ist es, was du bist. Du bist deine Blaupause. Du kannst ihr/dir nicht entkommen, denn du bist dein eigener Bauplan. Der sich permanent verändert und wechselt. Während sich die Dinge (durch deine erweiterten Erfahrungen) vervollständigen und du dich weiteren NEUEN Erfahrungen öffnest. All‘ das ist Teil deines Planes.

Jemand hat mir geschrieben und gemeint: „Ich sehe, dass du deine Beiträge aus der LEERE schreibst“. Wirklich? Nein, alles, was ich veröffentliche, ist in der Göttlichen Einheit und die Göttlichkeit selbst. Die Leere ist das Nichts ~ und im Nichts ist ALLES enthalten.

Die bewusste Verschmelzung mit unserem innersten Wesenskern (Göttlicher Bauplan) gibt uns die zutiefst berührende Erfahrung unseres größten Potenzials. Es schenkt uns die Möglichkeit, das Glück unserer Seele IM eigenen KÖRPER zu erLEBEN.

Freude, Liebe, Ekstase, Segen, Glück. Fülle. Wunder. In der Liebe SEIN. Alles haben. Gleichzeitig.

Ja, es ist auch EIN LOSLASSEN ~ bisheriger Gedankenmuster, die dir vorgaukeln, sie wüssten, worum es hier wirklich geht.

Es geschieht durch deine Hingabe ~ die sagt ICH BIN BEREIT ~ ICH BIN OFFEN ~ ICH BIN MEINE EVOLUTION ~ ICH EMPFANGE.

Entwickeln ~ hingeben ~ empfangen.

Liebe. Freude. Glückseligkeit. Fülle. Schönheit. Erfüllung. JETZT.

So sei es. So ist es. Ich halte dich darin. EWIG. Geliebter Engel des Lichts.


Himmel auf Erden
~ für immer und ewig!

 

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/29/blueprint-evolution-and-perceptions-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian

[Anmerkung: Indem die restlichen 11 Stränge der DNA aktiviert und von der RNA einkopiert werden, wird unser Innert = Körperintelligenz alle Daten übernehmen und so werden auch die Bewusstheit und das Unterbewusstsein mit allen Herkunftsdaten vereint. Unser Unterbewusstsein hat alle aktuellen Lebensdaten inkludiert, jedoch maximal 30 % unserer Herkunftsdaten = alle bisherigen SEINS-Daten. Es filtert sich unser Emotionalkörper, in dem bislang alles Wissen und die Lebensmuster gespeichert waren. Dabei ist unser Gehirn nur Kürzest-Speicher (RAM), während unser Körperwasser = Emotionalkörper das ROM = unseren Datenspeicher darstellt.]

 

 

Das Manuskript des Liebens

Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.

Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.

Ich freue mich über deinen Be(i)trag.

Herzlich(t)en Dank, Roswitha

29.05.2016 Mein Dank geht an dich, Andreas F., für deinen Be(i)trag!