Feiern! JETZT! ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 27.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

 

Warte nicht darauf, irgendwann einmal das Leben zu feiern. Warte nicht darauf, dich und dein Leben zu feiern. Feiere jetzt, jeden einzelnen Moment, feiere DICH, feiere dein am Leben SEIN … du und dein ewiges Du, das die Liebe ist, du immer warst und immer sein wirst.

Du brauchst nicht zu warten, dass „da draußen“ alles perfekt ist oder zu sein scheint, damit du feiern kannst. Wenn du deine Freude frei von äußeren Umständen machst und JETZT FEIERST … (einfach weil du dankbar dafür bist), dann wird deine Dankbarkeit (wenn sie häufig genug praktiziert wird) zu einem Dauerzustand der Akzeptanz und der Liebe (5-dimensionales Bewusstsein). Dieser Zustand, diese innere Beschaffenheit löst sämtliche Gefühle des Mangels auf (darüber was du – noch – nicht hast) und wird zur NEUEN stabilen Grundlage deines SEINS ~ welches sich weiterhin jeden einzelnen Augenblick ausdehnt.

Diese Ausdehnung ~ ist deine Anerkennung und deine Erlaubnis für das, WAS IST. Auch wenn das „was ist“ für dich GERADE keinen Sinn zu machen scheint. Und auch dann, wenn es nicht mit dem einhergehen mag, was du „denkst“ zu wollen. Und auch dann, wenn es scheint, dass du noch immer darunter leidest.

Dieses WAS IST, entbindet dich von der Anhaftung an eine Identität, die niemals mit dem GEGENWÄRTIGEN MOMENT zufrieden war.

ERLAUBE diesem JETZT (durch deine Liebe und deine Akzeptanz ~ 5-dimensionales Bewusstsein) das PORTAL DEINES ERWACHENS zu SEIN … das du beständig durchschreitest ~ indem DU weiterhin jeden einzelnen Moment transformierst.

Diese Transformation und Expansion ist grenzenlos.

Du kommst an | Du transformierst | Du gehst weiter | Du kommst an | Du transformierst | Du gehst weiter … beständig … immer weiter.

Also warte nicht auf eine bestimmte ANKUNFT, die dir das ENDE von irgendetwas vorgibt.

Stattdessen … KOMM‘ AN und DEHNE DICH AUS … in deinem Bewusstsein, in deiner Bewusstheit … immer und immer wieder … weiter und weiter.

Das ist ~ 5-dimensionales Bewusstsein.

Und es ist DEIN Bewusstsein ~ dein SEIN konstant transformierend ~ DEINE ewige Präsenz ~ Göttlich und Vollkommen.

Deine Göttliche Präsenz ~ Dein inneres Kind ~ IN DIR ~ GELIEBT!

Ruhe in deiner EWIGEN Präsenz ~ in deiner WAHREN NATUR ~ die offen, rein und empfänglich ist ~ wie ein Kind ist. Und in Sanftmut, Güte und Wertschätzung geliebt ist und wird.

Feiere JETZT ~ ZELEBRIERE ~ (mit aller Begeisterung und Leidenschaft, die du aufbringen kannst), während du immer weiter voranschreitest ~ in die EWIGE, vertiefende, bewusste Ausdehnung deines Bewusstseins hinein.

Das ist Leben im 5-dimensionalen Bewusstsein. Und die Ankunft (deine) dessen ist jeden einzelnen Moment, weil/während/indem du weiter und weiter und weiter wirst … IN DIR … in deinem Bewusstsein ~ in ALLES WAS DU BIST.

Sei gegenwärtig ~ in der Liebe ~ in der Liebe zu dir ~ in deinem Herzen ~ in deinem ICH BIN ~ im Glanz und zur Ehre deiner Göttlichkeit ~ im ewiglichen Licht deiner Seele ~ bis in alle Ewigkeit.

Du bist Licht und Liebe.

Ich halte dich darin.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/27/celebrate-now-5th-dimensional-consciousness-2/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian

Das Manuskript des L(i)ebens:

Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.

Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.

Ich freue mich über deinen Be(i)trag.

Herzlich(t)en Dank, Roswitha