Wenn wir all‘ das JETZT wollen ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 25.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

 

allnow

[* Anmerkung der Übersetzerin: Im Laufe des Textes wird mehrfach vom Filter des Bewusstseins gesprochen: Ein Filter ist ein optisches System, das zum Beispiel in der Fotografie meist vor dem Objektiv der Kamera angebracht wird, um das Bild schon vor dem Auftreffen auf Objektiv oder Film oder Bildsensor zu verändern. Gemeint ist also, dass wir durch unsere Betrachtungsweise aus dem 3-dimensionalen Bewusstsein heraus unsere Manifestationen und damit die Eigenschaften und die Beschaffenheiten unserer Erfahrungen lenken.]

So bist du also jetzt im gegenwärtigen Moment. Die Dinge fließen. Du akzeptierst alles, was hochkommt, was sich ergibt. Du liebst und ehrst dich. Dann gibt es solche Momente, in welchen dir plötzlich einfällt, was du möchtest. Und du willst das alles JETZT. Und doch scheint sich dieses JETZT (die Erfüllung deiner Wünsche) im außen nicht zu zeigen.

Dann wirst du dich fragen, warum du nicht das hast, was du dir wünschst.

 Deine Seele entfaltet dein Schicksal in dem Moment, in dem du bereit bist es zu empfangen. Dies geschieht durch dein Bewusstsein der EINHEIT und nicht aus dem Bewusstsein des Mangels heraus (indem du dir etwas wünschst, was du noch nicht hast).

Derzeit findet eine permanente Verfeinerung deiner Energie(n) statt, das heißt, deines Bewusstseins. Und diese Feinabstimmung verändert das Bewusstsein IN dir … das durch dich wirkt. Es ist DEIN Filter, durch den du die jeweiligen Erfahrungen in deinem Leben machst.

Wenn du im Mangelbewusstsein bist, und dir etwas wünschst und dies nicht unmittelbar vor deinen Augen erscheint, dann fängst du an dich darauf zu fokussieren und darüber nachzudenken warum das so ist. Dadurch betrachtest du deine Wunscherfüllung aus dem Mangel heraus, und damit aus dem Filter* deines 3-dimensionalen Bewusstseins. Es ist das Warten und das Wünschen auf das, was du nicht hast, das dich diese Erfahrung machen lässt.

Dennoch bist du JETZT von nichts getrennt. Es ist der menschliche Verstand auf der 3-dimensionalen Zeitachse des Trennungsbewusstseins, das dich so denken lässt, und dir glauben machen möchte, dass deine Wünsche nicht realisierbar sind.

Alles existiert WIRKLICH jetzt. Dies ist kein moderner Werbeslogan, es ist die Wahrheit der Wirklichkeit. ALLES Existierende existiert jetzt. ALLES Bestehende besteht JETZT. ALLES, was es gibt, gibt es JETZT. Alle Erfahrungen existieren jetzt. Und werden durch das verknüpft, was du als Knotenpunkte deines Bewusstseins bezeichnen kannst.

Es ist deine Seele, die ewig ist, die bewusst alle Welten, alle Zeitachsen, alle Parallelwelten JETZT VERKÖRPERT. In der Erfahrung deiner Seele gibt es keine Zeit.

Wenn du weiter darin voranschreitest, deinen Filter durch deine Wahrnehmung im 5-dimensionalen Bewusstsein zu verkörpern, dann wirst du WISSEN, das du von nichts getrennt bist. Die LIEBE war immer da. Die Erfahrung dessen, was du Tod und Zeit und Abstand/Trennung nennst, trennt dich nicht von dieser Liebe/diesem Bewusstsein..

Und obgleich du in deinem Bewusstsein in einer Welt lebst, die in ihrer Formgebung feststofflich, massiv und solide scheint, so ist dem nicht so.

Es ist alles nur LICHT, und in diesem LICHT erfährst du dein VEREINIGTES und VEREINTES DU – im gegenwärtigen Moment.

Dich im Bewusstsein zu verankern, ist wirklich NICHT neu. Neu daran ist, dass du diese Erfahrung in diesem/deinem Leben IN einem Körper und auf der Erde machst … mit der Erde und dem Weltall IN DIR..

Jetzt könnten die Leute fragen, was ist damit, was ist mit der sonst auf der Erde üblichen Vorgehensweise … überdenken, planen, hinterfragen, berechnen … oder … du musst mit jemandem zusammen sein, du musst einen Partner haben, du musst Geld haben, du musst deinen Alltag im Griff haben, du musst deine Angelegenheiten geregelt haben, etc.. Und wer sagt das? Das ist die Stimme die diese Sicherheiten nicht loslassen möchte. Diese Sicherheit des Glaubens an einen Filter des Bewusstseins der alten Weise zu SEIN … an den sie/er gewöhnt ist.

Die Wirklichkeit einer Person im 3-dimensionalen Bewusstsein wird dann zersprengt, wenn diese Person bereit ist.

Das ist loslassen, ABLÖSUNG, das ist TRENNUNG … und das Neue Bewusstsein durch den NEUEN (5-dimensionalen) Filter dieses NEUEN BEWUSSTEN SEINS ~ IST das Goldene Zeitalter, Der Himmel auf Erden, der jetzt hier ist und den nun so viele bewusst betreten werden.

Wenn du bereit bist, wirst du alle alten Paradigmen in dir vollständig loslassen und dir selbst ERLAUBEN FREI zu SEIN … vollkommen befreit von den alten Gedanken- und Glaubenskonstrukten, durch die du einst gedacht, gehandelt und gelenkt hast. Sobald diese/deine innere Trennung aufgehoben ist, wirst du ALLES gehen lassen. DU (vereint) wirst die alten Kleider ablegen, die der Filter deines Bewusstseins waren, das von sich geglaubt hat, getrennt zu sein. Und dein neues Gewand – symbolisch gesprochen – wird das Ewige Licht sein. DU in deinem Lichtkleid [männlich Lichtbekleidung], gewebt aus dem Stoff, aus dem deine Träume sind.

Und in diesem Ewigen Licht wirst du dich auf einmal immer und überall wiederfinden. Und du wirst ein Leben erfahren, das (sich so sehr unterscheidet zu deinem bisherigen Leben in 3D und das) SO GÖTTLICH ist, und doch wirst du sofort wissen und spüren, dass dies dein Zuhause, deine Heimat … ist, immer WAR und ewig SEIN wird.

Ich halte dich in dieser Heiligkeit des LICHTS, das das VEREINTE Bewusstsein ist … von ALLEM WAS IST. In diesem Licht erkennst du mich. Und alles, was ich in diesem Licht sehe, ist deine Vereinigung, deine Einheit mit dem Licht. Du bist das Licht. Du bist Licht.


Himmel auf Erden
~ für immer und ewig!

 

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

http://thenewdivinehumanity.com/2016/05/25/when-we-want-it-all-now-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian

 

PS: Es ist mir ein großes Anliegen, die täglichen Übersetzungen kostenfrei anzubieten.

Jede Spende trägt dazu bei, dass dies auch zukünftig gesichert ist.

Ich freue mich über deinen Be(i)trag.

Herzlich(t)en Dank, Roswitha