Wunder durch Transformation ~ 5-dimensionales aufgestiegenes Lichtwesen

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 20.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha /

risingpheonix

Aufsteigender Phoenix

Aufgestiegener Lichtkörper. Du als Licht. Du als ewiges Licht. Deine Herrlichkeit. Deine Göttlichkeit. Dein Glanz. Deine Pracht. Deine Ehre. Dein Du, dein ICH BIN, das immer dein reines Du, dein echtes, eigentliches ICH BIN war und ist. Du, in alle Ewigkeit. Nimm nun einen tiefen Atemzug. Die von mir angebotenen stündlichen Aktivierungen haben meine kühnsten Träume noch übertroffen. Jede Stunde, geliebte Seele, steigern sich die Frequenzen des Lichts noch mehr.

Dein Empfangen ist die Vereinigung deines Herzens, deines Lichtes, mit allem, wovon wir einmal dachten es sei starr und dauerhaft.

Du bewegst dich hinein in das unendliche Licht, in deinen UNSTERBLICHEN Lichtkörper, durchtränkt und vereint mit deinem Herzen und mit deiner Seele. In Form. Im Körper. Das ist dein aufgestiegenes DU. Dein himmlisches Du. Du ~ die Meisterin. Du ~ der Meister. In verkörperter Form. In deiner vollen Verkörperung.

Das ist so wundervoll! Diese Schönheit! Der Himmel! Die Liebe!

Nimm dir nun einige Minuten Zeit … atme … und fühle diese Freischaltung, diese Aktivierung des Lichts.

Alles ist Licht.

Die Luft, die du atmest, ist Licht.

Dein Körper, durch den du deinen Atem fühlst, ist Licht.

Dein Bewusstsein ist Licht.

Dein Göttliches Selbst, das nun Gestalt IN deinem Körper annimmt, ist Licht.

Lasst uns ALL‘ DAS lieben.

Richte deine Aufmerksamkeit nach innen. Fühle, wie herrlich es ist, ganz bei dir selbst angekommen zu sein. Sei gegenwärtig – mit und bei dir. Fühle, wie alles erstrahlt und erleuchtet. Wie der Himmel sich in dich senkt. Fühle dein Herz, EMPFANGE die Liebe in deinem Herzen.

Atme es ein, tief und tiefer.

FÜHLE es ganz tief in dir. Öffne dich und empfange. Geliebter Menschenengel. Fühle, liebe, halte, umarme diese Liebe aus deinem Herzen … und verweile darin.

Indem du die Kontrolle loslässt, erwachen diese neuen Ebenen des Lichts und entzünden sich in deinem Herzen. In deiner gesamten DNA. Also, lass‘ (endlich) los und entspanne dich.

Wenn einzelne Schichten der “Ge-schichten” freigelegt werden, dann wird offenbar, dass hinter jeder Geschichte/Schicht einfach ein Glaubensmuster lag, das nun erlöst wurde/wird. Du trittst jetzt ein. Du betrittst den Raum aller Möglichkeiten. Deinen Raum. Du gehst in deine Freiheit. In die Freiheit, das WAHRE, ewige, unsterbliche, ruhmreiche Licht zu werden/sein, das du immer warst und immer sein wirst.

Es war lediglich eine Geschichte, eine Rolle, in der es uns unmöglich schien, das verändern zu können, was verändert werden wollte. Auch das war in Ordnung. Lass‘ nun ALLES los. Lass‘ EINFACH los.

Lass‘ los, öffne dich und empfange die Übertragung dieses glorreichen Lichts.

Es ist DEINE Herrlichkeit. Deine Göttlichkeit. Fühle, wie es in jede deiner Zellen eindringt. Und dabei dein Herz auf solche Art und Weise berührt. Dass du LOSLÄSST. Entlasse diese Geschichte – Schicht um Schicht. Entbinde den Schmerz. Spüre diese LIEBE. Fühle die Liebe zu dir. Jetzt.

Atme, fühle, empfange.

Während sich dein Körper in seinem Bewusstsein immer mehr dem Licht zuwendet ~ erwachst du in den Himmel. Der Himmel in dir erwacht. Der Himmel, der du bist. Dieser Himmel ~ der jetzt ankommt. Der Himmel erfüllt sich. Jetzt.

In diesem großen Glanz ist DIE Glückselige GNADE des Ewigen Licht-Körpers der Liebe. Das ist das Fest ~ die Feier über die Schönheit dieses Planes.

Ich halte dich, geliebter Erdenengel im Lichtkörper ~ in der Herrlichkeit des Lichtes von Allem Was Ist. Der Unsterbliche Lichtkörper der Liebe. Das Herz der Freiheit. Die Gnade dieser alles umfassenden Transzendenz. Alles ~ Jetzt. Alles ~ Liebe. Alles ~ Gnade. Alles ~ zu Ruhm und Ehre.

Und so sei es ~ und so ist es, geliebter Engel des Lichts ~ in Form ~ im Licht ~ im Körper.

Ich liebe dich.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/20/miracles-through-transformation-5th-dimensional-ascended-light-being/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian