Ausdehnung der Liebe ~ Anstieg des Lichtes ~ 5. dimensionales Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha / 19.05.2016 💞💞💞💞

heart expansion

 

Deine Ausdehnung in der / und in die Liebe hinein, die dann deine Lichtfrequenz anhebt, ist der Prozess des Aufstiegs, den du gerade erlebst.

Dieser Entwicklungsablauf deiner Ausdehnung, deiner Erweiterung in deinem Bewusstsein, ist die Rückkehr zu deinem ursprünglichen Bewusstsein ALS LICHT. Als Gott. ALS das du ERSCHAFFEN BIST.

Auf natürliche Weise wirst du dich immer mehr und mehr auf deinen Herzraum konzentrieren und dort die Liebe als AUSTRAHLUNG deiner Seele fühlen. Die DU BIST.

Probiere es aus … jetzt.

Entspanne dich und konzentriere dich auf deinen Atem. Es ist JETZT DA FÜR DICH. Es ist alles da.

Nimm‘ dir Zeit. Fühle die Gegenwart.

Entspanne und atme.

Fühlen nun dein Herz (tief innerhalb deines Herzens in deinen Herzkern hinein), fühle dein wundervolles, prachtvolles Göttliches DU – als Sternenlicht. Das DU, das zu werden du dir so sehr gewünscht und ersehnt hast.

Es existiert bereits. IN DIR.

Dieses Licht, dein prophezeites göttliches DU, es lebt in deinem Herzen.

Atme tief in dich hinein, kommuniziere mit deinem Herzen und liebe diese Präsenz in deinem Herzen. Es ist goldenes Diamantsternlicht. Die Materie, aus der du gemacht bist. Deine Essenz. Deine Anwesenheit als Licht. Und als LIEBE.

Lass‘ es hervorkommen. Lass‘ es scheinen. Lass‘ es erglühen. Bitte dieses Licht, den ganzen Tag und die ganze Nacht in deinem Bewusstsein zu bleiben. Dieses Licht in deinem Herzen ist die erleuchtete Intelligenz des Göttlichen.

Es weiß, wenn du mit ihm in Dialog trittst.

Bedanke dich bei deinem wunderschönen Sternenlicht.

Deinem Seelenlicht.

Deinem Aufstiegsprozess.

Bleibe bewusst – im Verlauf des Tages und die ganze Nacht hindurch – in dieser PRÄSENZ und bei diesem STERNENLICHT innerhalb DEINES HERZENS.

Ich aktiviere dich jetzt noch tiefer in diesen Prozess hinein, so wirst du FÜHLEN, WISSEN, und deine eigene An/WESENHEIT noch mehr LIEBEN.

Dein ganz eigenes Sternenlicht.

Dein ganz eigenes ~ Gott Selbst.

Diese Ausstrahlung deines Sternenlichts und die Liebe in deinem Herzen, waren immer da. Es ist die Verbindung zu deinem EWIGEN ICH BIN.

Diese Präsenz (deines Sternenlichts und der Liebe in deinem Herzen) existierte bereits vor der Zeit und besteht weiter ~ bis in alle Ewigkeit. Kein Anfang und kein Ende. Alles jetzt.

Diese Präsenz begleitete dich durch alle deiner vielen Lebenszeiten/Existenzen. Sie war immer da. Sie ist immer dieselbe. Sie ändert sich nie. Und doch kann sich dein Bewusstsein der Veränderungen bewusst sein, die du im Laufe der Erfahrungen machst, durch die dich deine Seele manövriert. Deine Seele ist einfach dein Höheres Selbst, das durch deine Erfahrungen gereift ist. Das heißt, die Erfahrungen, die dich heute hierher geführt haben. Um dich daran zu erinnern und wieder darauf zurückzukommen, wer du bist ~ und immer warst.

Das ist dein aufgestiegenes ICH BIN. Das bist DU.

Dein Göttliches ICH BIN.

Das ist der Gott ~ DU.

Das ist das EINE, wovon du immer geträumt hast ~ zu SEIN.

Dein Fokus darauf dehnt die Wahrnehmung deines Herzens aus und vergrößert die bewusste Wahrnehmung deines Lichts.

Und ich halte dich jetzt darin. Jede Stunde aktiviere ich dein wundervolles SEIN. Jetzt und immer, geliebte Seele! In heiliger, göttlicher Liebe und in der Schönheit von Allem Was Ist.

So sei es und so ist es.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/16/expanding-love-increasing-light-5th-dimensional-consciousness/

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian