Gefühle als Befehle der Manifestation ~ Geburt einer Neuen Wirklichkeit ~ im Bewusstsein der fünften Dimension

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 17.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha /

Während sich deine Frequenz, als Wesen des Lichtes, in deinem Bewusstsein immer mehr ausdehnt, atme weiterhin TIEF IN DEIN HERZ HINEIN. Du brauchst nicht über deinen nächsten Atemzug hinaus zu schauen, um dich lebendiger zu fühlen. Um mehr Freude zu fühlen. Mehr Liebe und mehr Frieden. All‘ das war immer IN DIR. Du bist mitten im Prozess, dir dessen selbst immer bewusster zu sein. Das ist dein Weg, dein Schicksal.

Richte deinen Fokus nach innen, auf die Gefühle in dir. Liebe diese Gefühle. Auch dann, wenn diese Gefühle unbehaglich sind. Liebe dich selbst. Sorge für dich. Sei gut zu dir selbst. Beurteile dich nicht. Verurteile dich nicht. In dir ist der Eintrittsort, an dem wundervolle Träume wahr gemacht werden. Hier manifestiert sich alles … durch dein Sein als Wesen des Lichts, angefüllt mit Liebe, die du ewig bist.

Liebe ist nicht außerhalb von dir. Liebe findet in dir statt. Liebe IST IN DIR. Du bist Liebe. Liebe zu empfangen findet in dir statt. Wenn du in Liebe, Freude und Frieden schwingst, verwandelt sich alles in dir, weil es sich dieser/deiner Liebe, Freude und diesem/deinem Frieden angleicht. Als deren physische Manifestation.

Dies geschieht durch die Weisheit deiner Seele.

Wenn du diese Liebe im außen suchst (was genau das Gegenteil von dem ist, wie du deine Träume verwirklichen kannst), dann gibt es da die Tendenz zu denken, wir wüssten, was wir wollen. Wenn wir das haben … Wenn dir jenes bekommen …

Deine Schwingung ist – sozusagen – die Hauptkommandozentrale deiner Gefühle (diese Steuerungseinheit findest du nicht im außen) ~ dieser Befehlsbereich wird durch die Weisheit deiner Seele gesteuert, und transformiert die Dinge so, dass sie als deine physische Manifestation Gestalt annehmen.  

Es gibt keinen besseren Weg, als BEWUSST an der formgebenden Transformation der Materie zu wirken.

Du tust dies bereits. Dein Leben ist das Ergebnis deiner Schwingungsfrequenz.

Es liegt eine große Stärke darin, dir deiner eigenen Schwingung bewusst zu sein, denn so erkennst du das Ausmaß deiner Macht und erwachst immer weiter in dieses Bewusstsein hinein.

Atme und empfange diese einströmenden Frequenzen in dein(em) Herz, jetzt. Bewusst. Das wird noch mehr von deinem Bewusstsein erwecken. All‘ das, was mit dir schwingt.

Dieses äußere Ergebnis (deiner Gefühle), um es mal so zu sagen, ist so VIEL größer als jeder „Denkmechanismus“ bei der Realisierung eines Wunsches. Oder die Einwirkung im außen, um etwas zu BEKOMMEN.

Weil du durch deine Gefühle eine Schwingung erzeugst, die dann wiederum deine Frequenz erhöht … wodurch du eine Direktive vorgibst, die ein Gefühl erzeugt … dieses Gefühl generiert eine Schwingung … in jedem Augenblick. Immer und überall.

So erschaffen wir unsere Wirklichkeit.

Dieses Wissen und das Ausmaß unserer Macht, sind das Licht unserer Seele, die uns, durch den Aufbau und die Bandbreite unserer Gefühle, DAS gibt, was wir – innerhalb der Schwingung des Gefühls – in uns tragen. 

Beobachte diesen fortdauernden Prozess, IN DIR. 

Das ist Bewusstsein.

Das ist der Grund, warum du nicht das geben oder bekommen kannst, was du nicht bist/fühlst.

Gefühle sind die machtvolle Ausstrahlung von Schwingung.

Die Außenwelt ist schlichtweg das Ergebnis all‘ deiner Bewusstseinsfrequenzen.

Tauche tief ein in die Quelle deiner Macht der Formgebung, des Erschaffens, deiner Manifestationsgabe. Sie ist IN DIR.

Freude wohnt in deinem Herzen. Es ist dein vom Leid(en) befreites Herz. Liebe wohnt in deinem Herzen. Dein Herz ist geöffnet und empfangsbereit. Bereit, sich auszudehnen und zu empfangen.

Deine Wahrnehmung ganz bewusst auf deine eigenen Gefühle zu lenken, ist der erste Schritt in der bewussten Verantwortung deiner eigenen Alchimie deines/des Bewusstseins. In deine Liebe hinein erwachend. Dich selbst zu lieben. Dir Mitgefühl entgegenzubringen. Für dich zu sorgen. Es sind die Liebe zu dir selbst und das Erwachen, das noch mehr Liebe und noch mehr Erwachen (IN DICH HINEIN) nach sich zieht.

Die Ausdehnung deines Bewusstseins – durch dein Selbst-Bewusstsein/deine Ich-Bin-Bewusstheit und deine Eigenliebe – werden dir die größten Wunder in deinem Leben bescheren. Zu jedem Moment.

Werde Zeuge deiner Selbst. Bezeuge selbst diese großartige Transformation – indem du bewusst das Bewusstsein deiner heiligen Göttlichkeit empfängst. Durch die Liebe. Durch die Freude. Durch den Frieden. Durch die Harmonie. Durch den Einklang (deiner Schwingung).

Empfange diese Transformation.

Empfange diese einströmenden Lichtfrequenzen.

Diese Liebe.

Diese Freude.

Dieses Glück.

Diese Seligkeit.

Empfange mehr VON DIR, von dem, wer du wirklich bist, in der Tiefe deines Herzens.

Bewusst.

Empfange.

Ewig.

Göttlich.

Atme es ein, meine geliebte Seele des Lichts.

Für immer … aktiviere und halte ich dich darin.

Dein Höchstes Selbst.

Deine göttliche Präsenz. Du, deine, die Gottesgegenwart.

Dein ewiges, wunderbares Gott-Selbst.

Du … jetzt und immer beschützt geborgen in der Herrlichkeit deines Du, deines ICH BIN.

Ich halte dich und aktiviere dich in das Leben – der Erfüllung – deiner kühnsten Träume hinein! Atme ein. Atme die Aktivierung ein. Atme dein Empfangen ein. Atme deine Gefühle ein. Atme in die Erfüllung deiner Träume hinein. Atme. Ein und Aus. Ein und Aus. Empfange das Licht. Empfange dein Licht, deine Liebe, deine Freude, deine Schwingung, dein erfülltes Leben.

Jetzt und alle Zeit. Empfange, geliebte/r Lichtträger/in, geliebte Lichtseele.

Atme und empfange.

Geliebte Seele!

Und so sei es. Und so ist es. Alles. Jetzt. Ich liebe dich.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/17/feelings-as-commands-of-manifestation-birthing-a-new-reality/

 

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich! 

L’Aura Pleiadian