Eine kurze Aktualisierung für diejenigen, die gerade das erfahren:

wir sind vor einigen Tagen in die „3 dunklen Tage“ eingetreten, die aber keine Dunkelheit mehr sind (wie wir sie einst kannten). Vielmehr ist es ein Raum, den wir eingenommen haben, um unsere Lasten abzuwerfen und uns damit auf eine riesige Verschiebung vorzubereiten. Das heißt für uns nun, dass jeder sich seines/ihres Lichtes bewusst ist und dies aufrecht erhält … und jede trennende Situation, die jetzt auftaucht, anerkennt … normalerweise zeigt sich dieser Raum als Leere …

Einige erlebten dies bereits vor ein paar Tagen, anderen widerfuhr dies gestern, mir zeigte sich heute diese Leere … Auch wenn sich dieser Raum als Leere darstellt, so erlaubt uns unser Bewusstsein dennoch, dieses „Nichts“, diese „Inhaltslosigkeit“ bewusst wahrzunehmen und vollkommen präsent und zielführend hindurch zu gehen … wie es uns am besten gelingt …

wie auch immer … steck‘ deinen Kopf unters Kopfkissen, schlafe, gehe in die Natur, putz‘ dich raus (im wahrsten Sinne des Wortes), verwöhne dich … LIEBE und respektiere DICH, während du durch diese Phase gehst …

Wir sind täglich durch „hohe & höhere & immer höhere“ Energiefrequenzen gegangen, und wir transformieren kontinuierlich RIESIGE MENGEN aus ALLEN unseren unbewussten Realitäten. Letzte Nacht war … wieder soooooooo phänomenal!

Es ist wichtig, dass wir das wissen und dieses Wissen mit anderen teilen, so dass sie sich selbst /ihre Reise nicht be- oder verurteilen mit alten Gedankenfeldern von „da stimmt etwas nicht/oder ich mache Rückschritte“ … es ist das Gegenteil … wir habe eine vollkommen neue Ebene/Schublade/Raum geklärt … und es geschieht immer noch … dabei tun sich die erstaunlichsten Wirklichkeiten auf … damit wir sie begrüßen und unsere Reise willentlich, bewusst, zweck- und zielgerichtet fortsetzen.

Aus diesem Grund werde ich zurückhaltend sein – um eigene Projekte zu verfolgen und eigenen Verpflichtungen nachzugehen – und nur ab und an einen Beitrag veröffentlichen …

Alles beschleunigt sich (Zellaufladung, Zellerneuerung & Umsetzung all‘ dessen) … der Nullpunkt … ist unsere Vorbereitung auf die LIEBE. Habt eine großartige Zeit!

Lisa Transcendence Brown
http://www.AwakeningToRemembering.com

http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/returning-to-your-abundant-you