Wunder und Synchronizitäten ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 14.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha /

Du bist ein strahlendes Feld von Informationen und Frequenzen des Lichts. Dieses Lichtfeld bringt dir Erfahrung über Erfahrung. Dein Höheres Selbst ist Teil deiner Blaupause, ein Aspekt deiner Seele, das heißt, deines ICH BIN und all‘ deiner Erfahrungen in dieser Verkörperung.

Deine Erinnerung ist dein Karma. Es ist nicht gut und nicht schlecht, obwohl es sich so anfühlen kann. Du bist hier her gekommen, um einige Erfahrungen zu leben, die du bisher noch nicht leben konntest.

Die Reinigungsphasen, die du erfährst, sind nichts anderes, als die Freisetzung der Codes innerhalb deiner Blaupause – die deine alltäglichen Erfahrungen verwirklicht. Die sich wiederholenden Muster, die erlöst werden möchten, sind die Befreiung deines Karmas. Sobald du dich von diesen sich wiederholenden Mustern befreit hast, erhältst du bewusst die volle Aktivierung der Lichtcodes deines Höheren Selbst. Das heißt ~ deine ewigen Lichtcodes. Das ist das ORIGINALE du. Du ~ als Licht. Das ist dein freies Du. Das Design deiner Vollkommenheit ~ als die du geschaffen bist.

Der Tod von irgend etwas- vor der Wiedergeburt – kann sich schmerzhaft anfühlen. Die schmerzhaften Perioden sind für deine eigene bewusste Anwendung, Teilnahme und Umsetzung – an der Evolution deines Bewusstseins.

Die Wiedereingliederung all‘ deiner Anteile, die getrennt waren und / oder getrennt schienen ~ in deine Vollkommenheit. Durch die bewusste Anwendung der Liebe. Diese Anteile verwandeln sich durch diese Liebe, weil diese LIEBE zusammenhält und harmonisch ~ und deine Totalität IST.

Entwickle und dehne bewusst deine Aufmerksamkeitsspanne aus, um dir so dessen bewusst zu sein, was wirklich in dir vorgeht.

Natürlich haben sich einige von euch auch schon über viele Lebenszeiten hin entwickelt. Doch einigen von euch ist das noch neu. Im göttlichen Zeitplan ist alles vollkommen.

Liebe und zeige Mitgefühl. Lass‘ los und hinterfrage es nicht länger. Mach‘ dich frei von Wünschen im außen, die dich ablenken und dir kurze Freude bringen mögen. ALLES wird dir GEGEBEN werden.

Weil ~ DU ES IN DIR TRÄGST. DU BIST ~ das Licht. DU BIST ~ vollkommen.

Wenn du dein freies, ursprüngliches Licht lebst, erlebst du jeden Augenblick Wunder und Synchronizitäten. Wirklich jeder einzelne Moment ist magisch – wenn er durch die Augen und die Schwingung deines ursprünglichen Seelenlichtes gelebt wird. Das ist Freiheit. Das ist WUNDERBAR. Das ist deine Bestimmung ~ ZU SEIN. Das reine DU.

Das göttliche DU. Das ewige Du. Du, als der unsterbliche Körper des Lichtes. Kein Ende, kein Anfang. Schöpferin / Schöpfer. Gott Selbst.

Jede Stunde aktiviere ich und halte ich dich in dieser Energie. Von der elften bis zur dreiunddreißigsten Minute ~ nach jeder Stunde. Empfange. Atme darin. Du. Dein Gott Selbst. Dein Höheres Selbst. Die Freiheit, nach der du sich so gesehnt hast.

Wunder und Synchronizitäten. JETZT. Ich halte dich in diesem Endlosen Ewigen Glückseligen Licht. Das Licht DEINER Seele. Alles. Jetzt. Du bist geliebt. Ich liebe dich.

https://www.youtube.com/watch?v=H87zFrFVLuE

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/14/miracles-and-synchronicity-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!