Kosmisches Geflüster. J. A. Seidl, Pfingstenergien

https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

Jada Alesandra Seidl veröffentlichte:“ Wir starten heute in eines der wichtigsten Wochenenden für unseren Planeten. In der Synchronität des Universums fällt dieser Start auch auf einen 13/5. Der Universelle Tag 18/9 kündigt Veränderungen großen Ausmaßes an und schließt die Tore zu alten Par“

Über Roswitha

Wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich übersetze und veröffentliche Texte ein Sammelsurium an Beiträgen, die sich für mich stimmig und wegbereitend anfühlen. Bei der Auswahl meiner Texte, sowie in meiner therapeutischen Praxistätigkeit, sehe ich mich als Impulsgeberin zur Veränderung.

Hier kannst du kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s