Lebe (als) dein Höheres Selbst ~ 5-dimensionales Bewusstsein

 

 

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 11.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha /

Das Leben in glückseliger Herrlichkeit ~ geschieht durch dein Höheres Selbst ~ Dein Göttliches Selbst ~ und ist 5-dimensionales Bewusstsein. Bewusst die direkte Transmission der Heiligen Gottespräsenz lebend. Das ist das aufgestiegene DU. Die/der EINE, von der/dem du geträumt hast ~ zu SEIN.

Lebend und wartend auf diesen einen Moment ~ wo du FREI SEIN würdest. Der Moment, an dem du wissen wirst, dass deine Freiheit dein natürlicher SEINszustand ist. Der Moment, an dem du dich der Göttlichen Führung deiner Göttlichkeit hingibst und ihr/dir erlaubst, dein ganzes Wesen zu erfüllen ~ Göttlich zu SEIN.

Deine wahre Essenz. Deine Präsenz. Deine Gegenwart. Deine Göttlichkeit. Dein Gott-Selbst.

Sich aus den Wünschen und Forderungen des Egos zu befreien, kann heftige Trotzreaktionen (des Egos) nach sich ziehen. Beobachte. Liebe ~ das Ego ~ auch wenn dir sein Gebaren missfällt.

Weitaus übertreffender als die temporären Gefühle dieses Übergangs ~ wenn sich das Ego aufbläst, sich unverstanden, verlassen, nicht gemocht und schmerzvoll fühlt/anfühlt ~ ist die SELIGKEIT, die dich erwartet. Wenn du in die Freiheit erwachst, die die Heimkehr zu deiner ursprünglichen Vollkommenheit ist. Als das Gott-Selbst, die/der DU BIST.

Nenne es dein Höheres Selbst. Nenne es deine Präsenz. Nenne es deine Seele. Nenne es dein Göttliches Selbst. Dein prophezeites DU hat weder Namen noch Titel. Es ist dein ursprüngliches Licht. Seit du begonnen hast, Seele zu SEIN. Als Gott-Selbst. Du ~ Deine Seelensternmatrix.

Oh, du unermesslich geliebte Göttliche Seele. Deine Gegenwart macht mich noch glückseliger, als ich mir jemals vorgestellt habe.

Du erleuchtest mein Bewusstsein und befreist mich von allem Schmerz.

Deine Sanftheit umfasst und hält mich.

ICH BIN getröstet.

ICH BIN getragen.

ICH BIN geführt.

ICH BIN geliebt.

ICH BIN in deinen immer währenden Armen der Göttlichen Liebe zuhause. “

Das ~ diese Präsenz im Herzen (deiner Seele) ~ ist deine Liebe, dein Ursprung, deine Wiege, deine Heimat. Deine LIEBE.

Meine Liebe, mein Lieber, du bist gehalten ~ in diesem Raum. Fühle es. Fühle es JETZT. Atme es ein. Atme es ein ~ jetzt und jeden einzelnen Augenblick. Lass‘ dich fallen ~ in die Göttliche Wiege deiner Heilenden Präsenz und Liebe ~ lass‘ dich wiegen. Entspanne dich und dehne dich darin aus. Fühle es ~ in deinem Herzen. Hier kann sich all‘ dein Schmerz in Anmut wandeln und sich lösen. Durch die Anwesenheit deines Bewusstseins ~ das Göttlich ist. Christus Bewusstsein. Pistis Sophia* Bewusstsein ~ verschmolzen in / und als Heiliges Gottes Feuer.

Das ist Schicksal.

Das ist Zelebration.

Das ist die Jubelfeier.

Das ist ausgemacht ~ Das ist selbst-ernannt.

Es IST WUNDERVOLL.

Ich halte dich in dieser Göttlichen Wiege der Liebe. Im Herzen der Göttlichkeit. Befreit von all‘ deinem Schmerz, deinem Leid, deinem Mangel. Gesegnet ~ im Licht der ewigen Göttlichkeit. Dem Licht der ewigen Göttlichkeit gewidmet. Liebe ~ in deine Vollkommenheit. Ich halte dich ~ hier und jetzt. Fühle, atme und empfange ~ ewige Anmut, ewige Gnade, ewige Glückseligkeit und ewige Liebe. Deine Seele. Dein ICH BIN. Dein ewiges SEIN.

 

Ewig während ~ Himmel auf Erden!

L’Aura Pleiadian

Pistis Sophia* / siehe Wiedergeboren im Licht Gottes ~ Die große Leere / vom 09.05.2016 / * [ (gr. πίστις: „Glaube“ und σοφία: „Weisheit“ ist einer der wichtigsten koptisch-gnostischen Texte. Er gibt Lehrgespräche wieder, die Jesus noch nach seiner Auferstehung mit den Jüngern gehalten haben soll].

 

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/11/living-as-your-higher-self-5th-dimensional-consciousness/

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!