Was ist dein Körper? Dein Körper ~ ist fünfdimensionales Bewusstsein

 

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 05.05.2016 / Pleijadische Delegation / Übersetzung Roswitha /

 

Dein Lichtkörper ist dein Körper. Er ist deine Form, deine Gestalt. Er ist es, der dir erlaubt DICH HIER UND JETZT MIT DIR ZU VERBINDEN. In dieser holografischen Erfahrung.

 

Dein Körper ist nicht fest und das Bewusstsein dieser Verschiebung in deinen Lichtkörper hinein, ist die Verkörperung dieses Bewusstseins – das aufgestiegene Wesen zu SEIN, das du bereits bist.

 

Du bist es. Du bist bereits ewig.

 

Du bewegst dich jetzt BEWUSST (einschließlich deiner DNA) in dein neues Bewusstsein hinein. DU BIST BEWUSSTSEIN, und jetzt wirst du dir dessen BEWUSST.

 

Und was du fühlst, ist DEIN physischer Körper, der dich liebt und dich in das NEUE DU bringt. Widerstand, Abneigung, Ablehnung, zu wünschen es wäre anders, Vergleiche zu ziehen, zu bewerten, zu urteilen, sind Gefilde des Egos. Des Widerstands. Des Klammerns.

Die Bindung an die Wünsche des Egos.

 

Zu lieben heißt nicht, es zu mögen.

Zu lieben heißt, LIEBE ZU SEIN.

Liebe ist freundlich. Ist sanft. Ist einfühlsam. Ist mitfühlend. Ist liebend!

 

Dein Körper ist, wenn ich dich durch und aus den höheren Ebenen betrachte, LICHT. Du hast bereits deinen perfekten Lichtkörper.

Das ist es, ER liefert dir den Treibstoff für deine physische Erscheinungsform, für deinen Körper (und hält ihn aufrecht/lebendig). Das ist holografisch.

WOW, stell‘ dir das vor!.

Du bist bereits unsterblich, du bist NIE gestorben. Das DU ist Licht, und es BLEIBT LICHT, auch nach dem Hinübergehen (salopp ausgedrückt)!

 

Der Neue Weg (das Alte ist zwar veraltet, aber es kann noch immer gewählt werden) ist, dass der KÖRPER als LICHT sich seiner SELBST (seiner Existenz) IMMER BEWUSST BLEIBT. ALSO gibt es keine Erfahrung eines Todes. Keine Verderbnis.

Warum? Weil es Licht ist. Weil alles Licht ist. DU BIST LICHT.

Du wechselst in deine WAHRHEIT. In deine ewige WAHRHEIT (und das ist der wichtige Part hier), IN DIE BEWUSSTE WAHRNEHMUNG dessen, WER DU WIRKLICH BIST.

BEREITS.

 

Ja, du gehst durch Symptome der Transformation.

Ja, dein Körper verändert sich.

Warum? Weil deine DNA-Frequenz sich ändert.

Deine DNA ändert sich durch deine DNA. Deine DNA, die aus deinem Bewusstsein besteht, und von deinem Bewusstsein geformt /programmiert wird ~ summa summarum, das heißt, deine geistigen, emotionalen, physischen und geistigen Körper programmiert.

Das ist DEIN WEG durch diese Transformation, durch all das. Alle Ebenen. Alle Erfahrungen von Gnade. Der Weg durch das PORTAL deines HERZENS,

DEIN HERZ, das LIEBE IST.

Durch dein Herz und deine Liebe = durch und in die Verkörperung des 5. dimensionalen Bewusstseins.

 

Was ist 5. dimensionales Bewusstsein?

Es ist das, WAS/WER du bereits bist. Es ist, wie du bereits existierst, es ist dein Erlauben für dieses holografische Zusammentreffen DEINES WESENS in einer körperlichen Form.

WENDE DEIN WISSEN AN.

Jede/r fängt IRGENDWANN an.

Jede/r fängt IRGENDWO an.

Wende diese Liebe an. Wende diese Liebe deinem Körper zu. Du kennst deinen Körper.

Schau‘ in den Spiegel und wende deine Liebe an. LIEBE dich, beim Blick in den Spiegel.

Sage dir – Ich liebe dich, mein Körper. Ich liebe dich, so wie du bist. Ich liebe dich, weil du mein Körper bist. Ich danke dir dafür, dass du mir durch dich erlaubst, HIER zu sein. Gerade jetzt. In diesem Augenblick.

Und wiederhole dich … .

 

Sei‘ gut zum Leben, sei gut zu DEINEM Leben, denn es ist das Geschenk dieser Erfahrung, die du durch deinen Körper und durch das Leben hast.

ES ist dein Behältnis, deine Form, durch das dein Bewusstsein deinen Aufstieg erfahren wird, und in dem du ganz bewusst die Transformation IN DEIN EWIGES Licht, in dich, in deiner Form erlebst.

Jetzt. Alle.

Liebe jetzt.

Liebe deinen Körper.

Liebe dein Gefährt, das die holografische “Bewusstseinschnittstelle” deines Ewigen DU ist.

Ich halte dich bei deinem GROßEN Aufstieg.

Wenn das du – von dem du dachtest, dass du das seist, NICHT mehr existiert.

Wenn das DU, von dem du nicht wusstest, dass du das bist, einen Schritt nach vorne tritt, als das ruhmvolle ewige Licht Gottes.

Du als Gott, trittst in Erscheinung, gibst dich zu erkennen, für deinen Aufstieg.

In diesem Licht und in der stündlichen AKTIVIERUNG halte ich dich, du liebe Seele. In der Herrlichkeit von ALLEM, Was Ist. Liebe und Sein, in diesem Augenblick.

 

shiftingtolightbody

Ewig während ~ Himmel auf Erden!

L’Aura Pleiadian

 

https://www.youtube.com/watch?v=NLBezucceGQ

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/05/04/what-is-your-body-5th-dimensional-consciousness/

 

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

 

Ich freue mich auf dich!