Der Rat des leuchtenden Lichts: „Entfalte die Reinheit deines Geistes – Entfalte dich – JETZT“

 

Mitteilung übertragen von Expect Wonderful

durch Ailia Mira, am 23.04.2016 / veröffentlicht am 25.04.2016

Übersetzung. Wie immer 🙂 Roswitha 25.04.2016

Quelle: http://www.expectwonderful.com/2016/04/pure-line-of-spirit.html

 

 

Die Zeit ist JETZT. Sei, wer du wirklich bist.

ICH BIN.

Die Zeit ist JETZT. Befreie dich. Lass‘ dich frei sein.

Die Zeit ist JETZT. Nimm’ Abstand zu allem, was du bisher gekannt und gewusst hast und entdecke alles WAS IST.

Alles WAS IST, ist das, WAS JETZT IST. Was JETZT IST, ist das, was JETZT wirklich wichtig für dich ist. Du wirst wissen, dass es wichtig für dich ist, WENN ES IST.

Was IST, ist vollkommen! Aus diesem ALLES WAS JETZT IST, kannst du dich tief nähren und reifen.

DU BIST vollkommen. Wir sind vollkommen. JETZT.

Entdecke alles, WAS JETZT IST. Richte deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die GEGENWART. JETZT. Öffne dich JETZT für ALLES WAS IST. Lass’ dich wissen und fühlen, dass du dieses JETZT BIST und LEBE dein ICH BIN JETZT, denn es ist der vollkommene und wunderbare Ausdruck von ALLEM WAS DU BIST. DU BIST DAS JETZT. DAS JETZT BIST DU. DU BIST ES. ICH BIN bist du. JETZT.

Indem du dich selbst und deinen vollkommenen Ausdruck JETZT lebst, und jeden Moment deine gegenwärtige Präsenz lebst – völlig frei von allen Anhaftungen im JETZT – bist du bereit ALLES zu empfangen und alles fließen zu lassen … du wirst DICH entdecken. Du wirst das Leben entdecken. Du wirst DEIN Leben zurückerobern. Du wirst die Reinheit deines Geistes / deines Spirit voll entfalten!

Du wirst entdecken, dass das Leben, dass dein Leben mehr ist, als dieser singuläre Ausdruck deines Selbst, DU drückst das Leben DURCH DICH AUS, DU BIST DAS LEBEN. Du bist (d)eine Weiterentwicklung, (d)eine Ausdehnung, (d)eine Ausstrahlung, (d)ein Ausdruck, (d)eine Verkörperung DES LEBENS. Du bist Leben, und du bist jeder jener Momente, in denen sich das Leben zum Ausdruck bringt. Du bist es, die/der das Leben empfängt und lebt. Das ist ALLES. Es gibt nichts anderes.

 

Alles andere ist eine Verzerrung. Eine illusionäre Parallele, die gerade dabei ist zusammenzubrechen.

 

Wann immer, du nicht deiner inneren Ausrichtung, deinem „Spirit“ folgst, erschaffst du diese gleichlaufende Parallelwelt. Diese parallele Verschiebung wird kollabieren und sich vollends auflösen, wenn du dich auf die Linie deines reinen Geistes ausrichtest und DICH diesem Fluss hingibst!

 

Die Parallele? Sie wird in den Akasha Chroniken aufgezeichnet sein, also brauchst du dich nicht daran zu erinnern, oder darin Querverweise anzubringen, oder dich irgendwie noch daran festzuhalten. Du bist befreit, du bist frei, du kannst (vollkommen befreit von diesen Altlasten, Erinnerungen und Konditionierungen aus der Vergangenheit) unbeschwert DEINEN Weg gehen. Das was war, BIST NICHT DU – du warst es nie. Es waren Erfahrungen aus dem Moment heraus, aber wenn dieser Moment vorüber ist, ist diese Erfahrung abgeschlossen, weil ein neuer, ein anderer Moment kommt. Doch du bist nicht diese Erfahrung. DU BIST DU.

 

Ist es nicht eine wundervolle Überraschung für dich, dass du ein Geschenk bist und du dieses Geschenk bekommst? Du bist das Geschenk, du bist die Gegenwart, du bist der Ausdruck und du bist die Erfahrung dieses Ausdrucks. Wir spielen hier mit Worten. Das macht Freude. Das ist es, was jetzt IST, JETZT. (Dieses JETZT macht Spaß, dieses ICH BIN JETZT bringt FREUDE!)

 

Was hältst du davon, dich selbst SEIN und alles andere gehen zu LASSEN? Und was hältst du davon, von nun an immer FREI im JETZT-MOMENT zu SEIN? Wie wäre das?

Das Spiel hat sich geändert. Die Beschränkung ist abgeschlossen. Deine Rückkehr zur EINHEIT ist bereits auf de(ine)m Weg!

Du bist göttliche Präsenz. Du bist Gott, im vollkommenen Ausdruck, in der “Empfängnis”, im Empfang. ALLES gleichzeitig. Tauche JETZT ein in die Fülle deines Spirit, deines Geistes, deiner Spiritualität, deines LEBENS, JETZT!

Es ist Zeit, um zu SEIN, wer du wirklich bist.

Sei DU. JETZT. In jedem einzelnen Moment.

Du bist vollkommen. Wir sind vollkommen. Jetzt.

Entfalte die Reinheit deines Geistes, entfalte dich, JETZT.