… gefunden von Ines

… geteilt von Celia Fenn

… übersetzt von mir (Roswitha)

 

Super Aktivator Kodierungen von DEB. Viele sanft reizende smaragdgrüne Lichtkodierungen – und Magenta – für das göttliche Weibliche!

 

Genieß’ diese Energie(n) 💖

Wenn du beschließt in Wechselwirkung mit diesen göttlichen Beschleunigungs- und Aktivierungskodierungen zu treten, dann richte deinen gesamten Fokus auf diese Interaktion mit den D.A.C. [Divine Activator Codes = Göttliche Aktivierungs Kodierungen]

Sei offen und sei bereit zu empfangen … dazu kannst du Redewendungen verwenden, wie:

 

„Ich wähle …

Ich erlaube …

Ich heiße alle aktivierenden und beschleunigenden Energien der multidimensionalen Räte des Lichts, die zu meinem höchsten Wohl und zu meinem größten Nutzen sind, mit Anmut und Leichtigkeit willkommen.“

Nimm‘ dir die Zeit und den Raum, den du brauchst, um dich zu entspannen und die empfangenen Energien in dir zu verankern. Nutze dazu dieses Bild:

 

 

Lass‘ dein Alltagsbewusstsein ruhen und stelle dein gegenwärtiges Erleben in den Vordergrund. Vertiefe dich – fernab von allen Ablenkungen – in diese Farben (smaragdgrün und magentafarben) –und lass‘ die Schwingung der Farben und der Frequenzen auf dich einwirken und durch dich hindurchfließen.

 

Viel Liebe und Segen