Zwei FB-Einträge von Jennifer Hoffman vom 21.02.2016,

bezüglich des Vollmondes am 22.02.2016 und einem Video zu der Frage:

„Warum hatte man/frau in den letzten +/- 10 Jahren keinen Erfolg ?“

https://www.facebook.com/Jennifer-Hoffman-96402508139/

Übersetzung am 22.02.2016 von Kerstin/Kimama

FB-Eintrag Jennifer Hoffman vom 21.02.2016

https://www.facebook.com/Jennifer-Hoffman-96402508139/

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10153997745578140&id=96402508139

Haltet eure „Aluhüte“ fest, wir sind jetzt in der „Vollmond-Energie“ und über diesen Vollmond wurde viel geschrieben, weil er die Energie hereinzieht, durch welche wir uns seit September 2015 hindurchgearbeitet haben und noch ein paar neue Überraschungen hinzufügt. Sogar das Datum/der Zeitpunkt ist von Bedeutung – 22.02 um 12:20 Uhr „US Central Time“ – all diese 2er (was die Zahl der Dualität darstellt), 1 + 1 = 2 ist das erste Mathematische, was wir in der Schule lernen.

Die Numerologie des Datums summiert sich zu einer 6, was auch die „Hausnummer“ der Jungfrau ist, und dies ist eine „Jungfrau-Vollmond“, an dem jeder Planet des Tierkreises teilnimmt – davon hatten wir viele in den letzten Monaten.

Wenn wir zuvor solo „a capella“ (also ohne Musik) gesungen haben,  so sind wir jetzt Teil eines großen Chores – mit einem vollen Orchester.

Den ganzen Tag habe ich 222 und 333 gesehen: Der Kilometerstand meines Autos stand bei 333 Meilen, ich aß mit einem Freund zu Mittag und die Rechnung betrug 22,56 (5 + 6 = 11), ich verließ mein Haus zum Mittagessen um 11:22 und erreichte das Restaurant um 11:33.

Ich musste lachen und erkannte, dass mein Tag wahrscheinlich nicht so ablaufen würde wie geplant und ich sollte mich einfach zurücklehnen und entspannen und den Tag genießen.

Hier ein weiterer wundervoller Artikel von Henry Seltzer bezüglich des Vollmondes am 22.02.2016

http://www.astrograph.com/horo…/configurations/…/February/22

http://www.astrograph.com/horo…/configurations/…/February/22

 

 

FB-Eintrag Jennifer Hoffman + Video vom 21.02.2016

https://www.facebook.com/Jennifer-Hoffman-96402508139/

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10153997898268140&id=96402508139

In diesem Video habe ich die Frage beantwortet:

„Warum war ich in den letzten 10 Jahren nicht erfolgreich ?“

Vielleicht ist es kürzer oder länger als das, aber wenn du das Gefühl hast,  nichts was du getan/probiert hast hat funktioniert und du konntest einfach nichts „geschehen lassen“ – egal wie sehr du es auch versucht hast – auch dieser Zyklus endet nun. Und es ist jetzt Zeit für deinen Erfolg, denn du, die Welt und die Energie sind jetzt alle damit ausgerichtet. Es spielt keine Rolle, wie hell unser Licht ist, wenn die Welt nicht bereit ist, wird sie uns nicht leuchten/strahlen sehen.

Aber jetzt ist sie bereit und wir sind es auch.