Übersetzung: Roswitha

Bist du bereit zu FLIEGEN?

Der Levitationskurs (Kurs der Leichtigkeit) ist startklar!

Levitation (Die Kunst des Schwebens) ist nicht nur möglich, sondern unausweichlich.

 

Der Kurs ist für alle, die an den synchronisierten Weltmeditationen teilnehmen – wie der, die im kommenden Monat, vom 11. bis 13. März stattfindet, und bei der 3.5 Millionen Menschen vor Ort in Neu-Delhi, Indien sein werden und wir alle zusammen unsere Energie, unser Bewusstsein auf die „Heilung Des Planetarischen Herzens“ richten. Wenn DU diese E-Mail direkt von uns erhalten hast, dann bist du bereits zur Teilnahme registriert.

  CLICK HERE.  (Mit Rechtsklick kannst du den Hyperlink öffnen) oder dir die Videos hier ansehen …

Einführung:

Meditation:

Der Moses Kode und die ICH BIN Frequenz

Ein Buch, das ich geschrieben habe, trägt den Titel „Moses Kode“. Dieses Buch hat schließlich zu einer Meditation geführt, die ich zusammen mit meinem Freund Dr. Wayne Dyer veröffentlicht habe. Sie nennt sich die „ICH BIN Wünsche Erfüllende Meditation“. Als wir während der Aufzeichnung des Videos eine alte, meditative Atemtechnik anwendeten, ist etwas Unglaubliches geschehen – die Teilnehmer haben direkt vor meinen Augen begonnen zu schweben.

 

Jetzt ist sie bereit für die Welt

Nach Monaten des Experimentierens und der Vorbereitungen ist der Levitationskurs schließlich fertig gestellt und bereit veröffentlicht zu werden. Die Meditation wird auf Spendenbasis angeboten und die hierfür eingehenden Spenden fließen in Projekte, wie unsere gemeinsame Mission in Syrien zu anfangs diesen Monats. DAS GANZE GELD WIRD IN UNSERE WELTWEITEN FRIEDENSPROJEKTE GEHEN.

Dieser r evol utionierende (evol = love) Kurs ist für DICH

Wenn du bereit bist, dich dieser einfachen Meditation hinzugeben, wirst du sehr über die Folgen staunen. Es beginnt mit der „Anhebung/Leichtigkeit der Seele“. Dies ist die Kunst sich über alle selbst auferlegten Beschränkungen und Konditionierungen hinaus zu bewegen. Die physische Levitation (Schwebezustand im physischen Körper) ist nicht das eigentliche Ziel, aber für viele wird es die unvermeidliche Nebenerscheinung sein. Unser wahres Ziel ist die FREIHEIT – von der Welt, von der wir gedacht haben, dass wir an sie gebunden sind (ICH BIN in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt). Bist du bereit?

 

Schau dir JETZT das Video an … CLICKING HERE.

 (Mit Rechtsklick kannst du den Hyperlink öffnen) oder dir die Videos hier ansehen …

http://jamestwyman.com/Levitation/

Und schließe dich unserem r-evol-utionären Flug an! 

Dies ist erst der Anfang …

Für alle, die diesen Schritt zur Leichtigkeit des Schwebens mit uns wagen, werden wir Konferenzschaltungen und auch persönliche Unterstützung anbieten. Du wirst Teil einer weltweiten GemEINschaft sein, die in ihre Macht und in ihre wahre Bestimmung geht. Zusammen werden wir unsere Energien in eine Reihe von weltweit abgestimmten Meditationen einbringen, UND DIESE WELT RETTEN. Wir sind davon überzeugt, dass wenn Millionen von Menschen zu einer EINHEIT zusammenkommen, nichts, aber auch gar nichts diesen positiven Einfluss aufhalten kann. Um alle relevanten Details zu erhalten und deine Spende einzubringen, klicke bitte hier … CLICK HERE.

 Mit Rechtsklick kannst du den Hyperlink öffnen) oder dir die Videos hier ansehen … und dich am Ende des Blogs für deine Spende (und Registrierung) eintragen.

http://jamestwyman.com/Levitation/

James Twyman
503-278-7331
JamesTwyman33@gmail.com

Follow:

If you no longer wish to receive our emails, click here:  Unsubscribe

James Twyman 4110 SE Hawthorne Blvd. #177 Portland, Oregon 97214 United States (503) 278-7331