Celia Fenn, 13.02.2016 auf Facebook,

Wow … Energie Überlastung! Zunächst bemerkte ich diese massiven Energieeinschübe letzte Nacht, als ich zweimaligen „Druckabfall“ spürte … ergo eine plötzliche Verschiebung meines Ohrendrucks, bzw. des Druckausgleichs, das heißt, der Druck meines inneren Ohres, entsprach nicht dem Außendruck. Das bedeutet in der Regel eine Änderung der „Geschwindigkeit“ der Energien in Bezug auf die Erde oder darauf, dass die Erde in ihrer Frequenz „einen Gang höher schaltet“. Und heute morgen fühlte ich mich dann, als wäre ich gegen eine Mauer gelaufen, dazu kamen noch Verspannungen und Muskelkrämpfe im Rücken … Momentan vollziehen sich massive Verschiebungen. Durchhalten ist angesagt! Die Zeiten sind rau! Und das kann noch eine ganze Weile so sein! „Lächeln“ -Emoticon 🙂

 

Wow…..energy overload! I first noticed it last night, when I experienced two „pressure drops“, which is a sudden shift in ear pressure. That usually means a change in the „speed“ of the energies relative to the Earth, or the Earth shifting gears to a higher frequency. This morning I felt like I had run into a brick wall, muscle spasms in he back…….. Big time shifts happening at the moment. Hang in everyone! The ride may be a bit rough for a while! smile“-Emoticon

 

 Übersetzung: Roswitha