Der neue Standard

und ein ganz neues Lebensprogramm

Ahhh…Merkur zieht schnurstracks seine Bahn und das verquirlte Rührei, das wir einst unser Gehirn nannten, ist nun vollständig bereit brandneue Gedanken zu denken … Gedanken, die tief in der Wahrheit dessen verwurzelt sind, wer wir WIRKLICH sind – nicht nur dieser Ausschnitt eines menschlichen Lebens, den wir bisher gelebt haben.

In den letzten Wochen und Monaten sind wir auf den tiefsten Ebenen in Frage gestellt worden (und haben uns selbst in Frage gestellt), wirklich niedergedrückt und eingetaucht (worden), damit wir uns von jenen abgelaufenen Kernprogrammen und Programmierungen befreien, die uns klein und unbedeutend hielten, um so unser Leben in 3-D zu gewährleisten und zu sichern.

Diese veralteten Programme sind schlichtweg nicht kompatibel mit den Prozessoren der Welt in 5-D und dem Prozessor/der Verarbeitungseinheit des neuen Menschen, was bedeutet, dass wir alle auf unsere Weise gezwungen werden Schritt zu halten, neue/höhere Gedanken zu wählen und zu denken, und uns von allen ermüdenden, ausgeleierten und abgenutzten Strukturen und Mustern der Konditionierungen und Beschränkungen zu lösen.

In meinem aktuellen Bericht schreibe ich über unser neues Kommunikationssystem … wie wir wahrnehmen, wie wir etwas umsetzen und wie wir mit der Welt in Wechselwirkung treten … und wie diese Ausdrucksform unser neues, höheres Bewusstsein reflektiert.

[Anmerkung der Übersetzerin: Lauren geht nur im kostenpflichtigen Teil ihres Reports darauf ein.]

Hier sind einige Themen, die du in der Vollversion dieses (kostenpflichtigen) Berichtes lesen kannst:

  • Ein vollkommen – noch nie dagewesenes – Lebensprogramm, formbar, (eigen)verantwortlich, BELEBT, beseelt durch Bewusstsein

  • Neuverfassung unseres Lebensentwurfes, basierend auf der vollen Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind

  • Durchbrechen unserer alten Denkstrukturen – und formen – Die neue Form des Austausches, der Kommunikation mit- und untereinander und mit der Welt

  • Aufrüstung unseres GÖTTLICHEN Prozessors – Vollständige Neuanbindung an unseren höheren Geist/Verstand/Höheres Selbst

  • Die Magie in unser Leben, in unser SEIN zurückholen – Das Unvorstellbare vorstellbar werden lassen

  • Botschafter der neuen Erde werden – Aktivierung unserer höheren, galaktischen Ausrichtung und Zielsetzungen

  • Unser kostbarstes Gut – Öffnung und Erschließung der Geschenke unserer Seele an uns – auf einer vollkommen neuen Ebene

  • Fortschreitende Anpassung und Weiterentwicklung der kristallinen Technologien

 

 

Der Neue Mensch: Version 5.0

24. Januar 2016 von Lauren Gorgo

Eintritt in das Bewusstsein der neuen Welt.

Nun, eigentlich kam das „Neue Welt Bewusstsein“ offiziell im September herein, als diese wahnsinnige Welle der Transformationsenergie auf unseren Planeten traf … während der angekündigten Tetrade des Eklipsenzyklus, des Äquinoktiums UND des finalen Blutmondes.

Was die Veränderung ausmacht, ist, dass wir jetzt dazu übergehen mit diesen Energien zusammenzuwirken.

Weil dieser riesige Download des göttlichen Lichtes so weit reichend und so tief greifend war, bedurfte es der vergangenen Monate, um uns durch den Trümmerhaufen zu graben, den diese Explosion in unserer DNA ausgelöst hatte. Diese Sprengung hatte dazu gedient, die noch verbliebenen Altlasten aus unserer alten menschlichen Abstammungslinie (der limitierten und limitierenden Erbinformationen) zu lösen, damit wir nun vollkommen in die Souveränität unserer Gottheit, unserer Sterngeborenengenetik übergehen.

Jetzt geht es nicht mehr darum „in diese Welt hineinzupassen“, sondern aus ihr hervorzutreten.

Click To Tweet / Klicke hier, wenn du dich austauschen möchtest. Bitte die unterstrichene Textpassage anklicken, um diesen Link zu aktivieren.

Die Plejadier teilen hierzu mit, dass dies für viele jetzt eine Wirklichkeit ist (!) und daraus resultierend treten wir nun in das ein, was sie ein ganz neues Lebensprogramm nennen … eines das formbar ist und darauf reagiert, wie wir als bewusste Schöpfer daran mitwirken. Dieses neue Lebensprogramm wird durch Bewusstsein LEBENDIG und reagiert (erfolgreich) auf jene, die einen entsprechenden Bewusstseinsgrad haben.

Die kommenden Wochen repräsentieren nun unser erstes Kapitel als neue Menschen, in dem Sinne, dass wir jetzt damit beginnen, unser Buch des Lebens, unser neues Skript in der reinen Wahrheit zu schreiben. Dieses ganze Jahr kann tatsächlich als ein Jahr betrachtet werden, in dem wir die Geschichte unseres Lebens komplett neu schreiben. Ein Jahr, das uns eine Gelegenheit nach der anderen schenken wird, um neue Lebenserfahrungen zu sammeln … ohne all‘ die behindernden Begleiterscheinungen aus der Vergangenheit … ohne uns niederzudrücken … ohne uns zurückzuhalten.

Wie immer … liegt es ganz an uns selbst … in jedem gegenwärtigen Augenblick neu zu wählen.

Nach 8 Jahren konzentrierter und intensivster Arbeit der inneren Abtragung und Transformation schwenken wir nun über in ein vollkommen neues Leben … als neue Menschen … in einer neuen Welt … bis wir uns neu sortiert und den Rest unseres sich permanent transformierenden neuen Lebens auf unsere neuen, wahren Koordinaten eingestellt haben … bedarf es noch ein wenig Zeit und Raum. Während sich der Kreis dieses (9er = 2+0+1+6) Jahres schließt, werden wir neue, unerforschte Aspekte von uns selbst erobern, aber wir werden auch anfangen, uns wieder auf Dinge zu besinnen, die wir lieb(t)en … und sie wieder in unser Leben zu holen … doch diesmal aus der – aus unserer – kosmischen Ausdehnung heraus … in dem Wissen, wer wir wirklich sind und weil wir unseren wahren Wert (er)kennen.

Im letzten Bericht wurde uns gesagt, dass wir eine umfassende Neukalibrierung erleben würden (während des rückläufigen Zyklus des Planeten Merkur – die numerologische 9 ist der Merkur), die uns zu einer dauerhafteren Verbindung mit unserem höheren (GOTT)Selbst führen wird. Diese „Aufrüstung“ ist nun offiziell abgeschlossen und wir werden uns das ganze Jahr über neu ausrichten … wenn nicht noch länger …

In gewisser Weise sind wir zwar weiterhin aufgefordert uns zu klären … aber … wegen dieser kürzlich erfolgten und tiefgreifenden mentalen Energieanhebung (in diesem Transformationsprozess) …, die wir gerade durchlaufen haben, haben wir auch sichergestellt, dass es auf eine völlig neue Weise geschieht – auf einer neuen Ebene, mit einem angehobenen Bewusstsein und einer vollkommen neuen Perspektive. Also … insgesamt etwas, das wir so noch nie erfahren haben.

Der neue Mensch – in der Version 5.0 – verfügt über ein neues – absolut unlimitiertes – Festplattenlaufwerk, einen neuen Datenzugriffsspeicher (RAM), ein neues Echtzeitbetriebssystem (OS) und neue Systemanwendungen, die nicht mehr mit unserer alten Ausrüstung und unserem alten Prozessor kompatibel sind. Und so sind wir das ganze Jahr über dazu aufgefordert entsprechende Schritte zu unternehmen und diese an unser neues Leben anzupassen – … durch Löschung alter noch verbliebener Muster, durch Umprogrammierung alter – und Festigung neuer Wege, mit neuen neuronalen Verknüpfungen (unserer Synapsen), mit neuen Wahlen, Entscheidungen und Aktionen, die mit unserer neuen Lebenserfahrung einhergehen … und die unseren tiefsten Sehnsüchten und unsere edelsten, tief empfundenen Hoffnungen und Träume hervor- und in Einklang mit unserem neuen Leben – bringen.

Anmerkung: Bei einigen hat die Aufrüstung unseres Bewusstseins – im wahrsten Sinne des Wortes – eine Computeraufrüstung erforderlich gemacht … zum Beispiel durch einen Festplattenlaufwerkabsturz, oder einen Ausfall des Betriebssystems.)

Unser gesamtes Kommunikationssystem … wie wir etwas wahrnehmen, wie wir etwas umsetzen und wie wir mit der Welt in Wechselwirkung treten … ist komplett darauf ausgerichtet, unser neues, höheres Bewusstsein zu reflektieren und so wird sich sehr vieles, wenn nicht alles, ändern.

In unserem Alltag können wir bereits die Veränderungen sehen; ähnlich wie bei einer Sortiermaschine fallen jene Dinge, Menschen, Situationen, die nicht in der Frequenz des neuen Bewusstsein mitschwingen, sehr schnell weg, oder werden auf neue Bahnen gelenkt … während sich gleichzeitig neue Begegnungen und neue Wege auftun, die den Platz des alten einnehmen. Beziehungen, Freundschaften gehen auseinander, neue formen sich, alte Bindungen werden neu belebt … Gruppen von Seelen verlassen diese physische Welt … einige Leute wechseln plötzlich und unerwartet ihren Standort … alte Geschäftsbeziehungen und/oder berufliche Laufbahnen neigen sich dem Ende zu und/oder finden einen neuen Abschluss … neue Partnerschaften formen sich, unter neuen Voraussetzungen, mit neuen Zielsetzungen … all‘ dies dient unserer Weiterentwicklung … und die Liste ist lang …

Wir alle haben über die Jahre hinweg – auf die unterschiedlichste und vielfältigste Weise – unser Innerstes gesichtet, entrümpelt und geklärt – und sind irgendwann am Nullpunkt angelangt, um jetzt das wahre, pure Leben in uns aufzunehmen. Dies manifestiert und zeigt sich in einer unendlichen Vielzahl von Wegen und Begebenheiten … die wohl gängigsten und am meisten erwarteten Veränderung werden sicht- und spürbar in Lebenskraft und Lebensfreude, in finanziellen Angelegenheiten, durch Klarheit und/oder Kreativität und Schaffenskraft … selbst ein verfrühter „Frühjahrsputz“ kann anstehen … weil du diesem unwiderstehlichen Drang in dir nachgeben möchtest, und dich von all‘ dem alten Ballast befreist, um Ordnung und Platz zu schaffen, für all‘ das, was dir die neue Energie bringen wird.

Während wir nun – aus der Unordnung heraus – Ordnung schaffen und uns auf unser neues Selbst und unser neues Leben ausrichten, kann es sein, dass du überraschender Weise neue, grenzenlose Denkprozesse, oder gedankliche Abfolgen erlebst, die auf einer gesunden, soliden Selbstliebe und auf Respekt und Selbstachtung dir gegenüber basieren, und du wirst fähig sein in deinem Licht zu stehen / die Wahrheit auszusprechen … ohne wenn und aber. Dies ist eine der deutlichsten Erkenntnisse und Eigenschaften dieses neuen Prozessors, des neuen Laufwerks der Version 5.0, welchen die Sternenwesen unseren „GOTT-Prozessor“ nennen … jener Teil in uns, der unseren wahren Wert kennt, fraglos, und der in der Lage ist, uns dies mit einem unerschütterlichen Vertrauen mitzuteilen.

Diese angehende Fähigkeit, zusammen mit vielen anderen, bietet uns die Grundlage, durch die jeder von uns „die Offenbarung in diesem Jahr SEIN“ kann … um am Bewusstsein der neuen Welt teilzuhaben und sie schließlich und endlich zu entfalten – und mit diesem SELBST Teil des Bewusstseins dieser Welt zu SEIN.

Es ist jetzt unser Spiel … es ist Zeit zu spielen … menschlich, als menschlicher Mensch.

Lauren Gorgo, Januar 2016

[Ab hier beginnt die kostenpflichtige und schreibgeschützte Weiterführung des Textes: siehe 5D Report und Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISLISTE, und/oder der Bestellvorgang für einzelne Texte]


ThinkWithYourHEART.com©Expect Miracles, Inc. 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – unter der Bedingung, dass die Urheberin des Textes genannt wir, und der Inhalt komplett und unverändert weitergegeben –,sowie die Übersetzung kostenfrei geteilt werden.

Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Unter … http://thinkwithyourheart.com/category/new-articles-category/

Link: http://thinkwithyourheart.com/25671/the-new-human-5-0-edition/

Übersetzung: Roswitha