Wow, die eintreffenden Energien sind im Moment sehr stark! Ich hatte solch‘ eine heftige Nacht. Seit Jahren wache ich nun schon regelmäßig nachts um 3 Uhr auf, doch letzte Nacht wurde ich aufgeweckt und fühlte mich stundenlang schlecht. Also werde ich heute das Leben gelassen angehen und mich ausruhen und gut zu mir sein. Alles verändert sich auf eine höhere Ebene hin – in Vorbereitung auf die großen Veränderungen in 2016. Wir müssen auf unserem Bewusstwerdungs- und Aufstiegsprozess einfach weitergehen … vorwärts und aufwärts … und dabei immer daran denken, gut für unseren physischen Körper zu sorgen 😉 ♥♥♥

Übersetzung: Roswitha

 

 

 

Originaleintrag:
Wow the incoming energy is potent at the moment! I had such a rough night. I haven’t done the 3am waking thing for years, but last night was wakened and was in discomfort for hours. So today I will take life easy and rest and be good to myself. Things are really moving on the higher levels in preparation for the Big Changes of 2016. We just have to keep moving onward and upwards with our ascension process, always remembering to take good care of our physical bodies. „wink“-Emoticon „heart“-Emoticon
Celia Fenns Foto.