Christ ist geboren: SEI die Offenbarung

  1. Dezember 2015 von Lauren

Wenn das Jahr 2015 sich nun seinem Ende entgegen neigt, beenden wir das universale „8“ er Jahr der theoretischen-zur-praktischen-Meisterschaft mit einem echten Ausrufungszeichen!

Während der letzten 36 Monate … seit dem 12-12-12 Portal … haben diejenigen, die sich ihrem persönlichen Aufstieg widmeten, gleichzeitig sehr fleißig im Kollektiv daran gearbeitet die geistigen und materiellen Welten zu verschmelzen (wie oben, so unten). Natürlich hat diese Verschmelzung von Himmel und Erde in jedem von uns stattgefunden (wie innen, so außen) … so dass wir im kommenden Jahr 2016 beginnen können die physischen Umsetzungen dessen in der Welt um uns herum zu sehen … die in uns selbst ihren Anfang nehmen.

Es erübrigt sich darauf hinzuweisen, dass das diesjährige 12-12 Portal einen Hauptwendepunkt markierte … es war der Jahrestag unserer 3-jährigen Aufstiegsreise, der uns zu dieser gegenwärtigen Phase der Verkörperung führte, die viele als Wiederauferstehungsprozess wahrnahmen. 2016 wird das Jahr der Vollendung (2+0+1+6= 9, universelle Zahl der Vollendung) … 2016 werden wir die zahlreichen Erscheinungsformen und Enthüllungen dieses dreijährigen Wandlungsprozesses „von und durch Menschenhand“ erleben können [Anmerkung der Übersetzerin: Lauren Gorgo schreibt hierzu „hu-manifestations“].

Die Struktur der Zeit hat sich so radikal geändert, dass das Gedächtnis jener Jahre fast in die Leere der Zeitlosigkeit verpufft ist … aber ich versichere dir, dass sie ereignisreicher und höllischer waren als das Fegefeuer. Um diese Ebene unserer solaren Anteile und Aspekte einnehmen zu können, haben wir so viel Raum in unseren Körpern und der Erde geschaffen … indem wir so viel Angst und angestauten karmischen Bodensatz aus unseren Zellen geschwemmt haben … so dass der innere und äußere Reinigungsprozess mit Existenz gleichzusetzen war … das heißt, um weiterleben zu können, mussten wir uns von all‘ diesen Altlasten befreien … und dadurch, dass wir uns von diesem Ballast befreit haben, konnten wir wieder leben.

Schau‘ nicht auf die Zukunft als Weiterführung deiner Vergangenheit, sondern auf die „Gegenwart“ die sich dir jeden Moment offenbart.

Klicke hier, um dich auszutauschen

Und da sind wir nun, tief in dieser heiligen Phase der Sonnenwende / Seelenwende / Geburt des Christus (Massen-Bewusstseins) / Neujahrs, und für all‘ jene, die ihren Aufstiegsplan aufrecht erhalten haben – was zum vollen Erfolg des planetarischen Aufstiegs geführt hat … hat dieses Jahr eine sehr magische Bedeutung … das Jahr von dem die Galaktischen sagen, dass „der uni-versale, der allEINige Christ geboren ist“.

Für diejenigen, die sich tief in den Wehen ihres Wiederauferstehungsprozesses befinden, sollte es inzwischen offensichtlich sein, dass dies keineswegs nur bildlich gemeint ist … weil wir uns tatsächlich der vollen Verkörperung des CHRISTUS in uns nähern. Wie das aussehen wird, oder wie es vonstatten gehen wird … weiß niemand so wirklich. Doch das ist Teil der Fassungslosigkeit, der Mystik, der Machenschaft. Das nicht-wissen ist Teil der Dynamik dieses Lebens – eines Spiels des Versteckens und des Findens … ein Spiel, das die Wahrheit dessen verbirgt, wer wir wirklich sind (vor uns selbst verborgen), so dass wir suchen (und uns erinnern) können … wieder … und wieder … und immer wieder … um all‘ unsere verschiedenen und mannigfachen Aspekte und Ausdrucksformen unseres Selbst zu erfahren und zu leben.

Jedoch – in dieser (beispiellosen) Zeit ringsumher, erinnern wir uns an die wahre Natur des CHRIST in uns … und nehmen diese an … in Massen … was unbeschreibliche Auswirkungen auf uns und unseren Planeten haben wird … und doch ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich, weder die Logik, noch die Wahrheit all dessen zu erfassen. Lasst‘ uns derzeit weiterhin diese neuen Schwingungsfrequenzen in unserem Körper und auf unserem Planeten willkommen heißen, so dass wir entdecken (indem wir deren Entfaltung erlauben), was dies in erster Linie individuell und spezifisch für jeden von uns bedeuten wird.

Während wir dies tun, während wir also individuell und kollektiv weiter diese Entwicklungsspirale in Richtung 2016 erklimmen und uns auf die nächste (höhere) Ebene dieses Spiels einklinken, lautet die Nachricht für alle Wegbereiter ganz laut und deutlichdass es bald kein Verstecken mehr gibt … dass die Zeit gekommen ist, in der wir unser Licht einfach nicht mehr unter den Scheffel stellen – oder klein halten können, und dass die Zeit gekommen ist, um die volle Wahrheit dessen zu offenbaren, wer wir wirklich und wahrhaftig sind – laut, und vor allen anderen ausgesprochen, unmissverständlich und kompromisslos. (Merke: Kein klein halten mehr)

Das gesamte Jahr 2015 hindurch war ein fortdauerndes Bollwerk der enormen Transformation / und Vorbereitung , und es endet genauso stark, wie es begonnen hat. Die letzte Woche in diesem Jahr bedeutet für viele von uns noch einmal eine tiefe innere Anpassung – diese Zeit bereitet uns positiv auf ein gefälliges – und doch arbeitsreiches – kommendes Jahr vor.

Die diesjährige Weih-nachtsbotschaft der Pleiader ist voller Ruhm, voller Geschenke, die sich in all‘ jenen auftun werden, die reinen Herzens sind … doch die nachdrücklichste Botschaft lautet: Es ist nun allerhöchste Zeit, dass wir die Quelle unserer Reichtümer in der Welt um uns manifestieren.

 

Während ihr diese heilige Zeit feiert, bewirken diese inneren Verschiebungen, dass ihr noch tiefer bei euch ankommt, während ihr euch gleichzeitig ausdehnt. Vieles wird sich – sowohl in dir, als auch um dich herum – verändern … es werden neuen Höhen erreicht, neue Wahrnehmungen werden geboren, und es wird ein Übermaß an Entdeckungen und Enthüllungen geben, die dir deine wahre CHRIST-Natur auf Erden offenbaren wird.

Möge die Freude über die Enthüllung deiner ICH BIN Gegenwart dein wahres Geschenk unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum sein, denn das Auspacken der Wahrheit wird jegliches Weihnachtsfest übertreffen.

Während dieses SICHTBAR WERDENS möchten wir dich wieder daran erinnern, dass du wahrlich eine Meisterin, ein Meister bist … und doch stehst du hier und bist erneut dazu bereit deine Meisterschaft anzunehmen.

Dieses gleichzeitige, mehrdimensionale Bewusstsein deiner Vergangenheit und deiner Gegenwart als EINs, ist das Bewusstsein, welches deine CHRIST-Geburt beschleunigt.

Ja, wir verkünden dir und euch hier öffentlich, dass in jedem von euch auf dem höheren Wachstums- Aufstiegspfad, DER CHRISTUS GEBOREN IST. Hoher Rat Der Pleiader

Fröhliche WEIH _ NACHT ! 🙂

Hoher Rat der Plejader durch Lauren Gorgo

 

[Ab hier beginnt die kostenpflichtige und schreibgeschützte Weiterführung des Textes: siehe 5D Report und Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISLISTE, und/oder der Bestellvorgang für einzelne Texte]

ThinkWithYourHEART.com©Expect Miracles, Inc. 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – jedoch nur unter der Bedingung, dass der Inhalt komplett und unverändert weitergegeben – und der Urheber des Textes genannt – und die Übersetzung kostenfrei geteilt wird.

Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Unter … http://thinkwithyourheart.com/category/new-articles-category/

http://thinkwithyourheart.com/25184/christ-is-born-be-the-revelation/

Übersetzung: Roswitha