Frohe Feiertage!

Der uni-versale, der ALLgemEINE CHRIST ist geboren

Während wir einen der transformativsten Veränderungszyklen der Erde abschließen, beenden wir auch das Jahr 2015 mit einer ganz besonderen Festtagsstimmung.

In meinem neuen Bericht spreche, bzw. schreibe ich über unsere Rückkehr zu unserem wahren Christusbewusstsein, und darüber, wie für viele nun die Zeit gekommen ist, um die Wahrheit dessen zu offenbaren, wer wir wirklich sind. Die Fanfaren sind erklungen und wir sind nun dazu aufgerufen in unseren größeren, übergeordneten Dienst für den EINEN zu treten.

Das neue Jahr wird viele von uns noch intensiver in ihre Meisterschaft bringen, weil auf der Welt ein wirklicher Massenerwachensprozess beginnt.


Im Folgenden findest du eine Auflistung dessen, was dich in meinem VOLLSTÄNDIGEN (kostenpflichtigen) 5D Bericht erwartet:

  • Veränderung der bisherigen Bahnen und Ebenen – eine kollektive Verschiebung des Bewusstseins

  • Die Aktivierung des göttlichen (Verstandes-)Bewusstseins – neue Selbstwahrnehmung

  • Mentale Scharfsinnigkeit – neue psychische Freigaben / intuitive Gaben / zusätzliche Sinnesempfindungen / Wahrnehmungen

  • Kollektive Wahrnehmung in der Gesellschaft: Zeit, die Veränderung zu SEIN

  • Nicht mehr nur FÜR das Licht zu arbeiten, sondern ALS das Licht zu wirken 

  • Neue Ebene der Dienstbarkeit – nicht mehr „für“ Gott, sondern Einsatz neuer Führungseigenschaften und Führungsqualitäten

  • Wahrheit aussprechen – mutig und mitteilsam sein

Ich habe das dringende Gefühl mich mitzuteilen und dir zu sagen, wie dankbar ich dir für deinen neuen Bericht bin, weil er meine Erfahrungen bestätigt und untermauert, und mir die Kraft gibt mutig voranzuschreiten. Als ich den aktuellen 5D Bericht las, und er mir meine Erfahrungen widerspiegelte, begriff ich einmal mehr, dass dies alles wahr und echt ist und alles seinen Sinn und Zweck hat. – Shawna

ThinkWithYourHEART.com©Expect Miracles, Inc. 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – jedoch auch nur unter der Bedingung, dass der Inhalt komplett und unverändert weitergegeben – und der Urheber des Textes genannt – und dass die Übersetzung kostenfrei geteilt wird.

Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Unter … http://thinkwithyourheart.com/category/new-articles-category/

http://thinkwithyourheart.com/25184/christ-is-born-be-the-revelation/

Übersetzung: Roswitha