Jada Alesandra Seidl … Heute ist ein sehr guter Tag …

Jada Alesandra Seidl veröffentlichte:“ Seit gestern hat sich das magische 11/11 Portal nochmals weiter für Glanz und Gloria weiter geöffnet und erhöht mit Neptun im Quadrat deine Spiritualität mit lebendigen Träumen und tiefer Empathie. Dieses Quadrat zeigt uns einen absoluten Wendepunkt im“

Über Roswitha

Wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich übersetze und veröffentliche Texte ein Sammelsurium an Beiträgen, die sich für mich stimmig und wegbereitend anfühlen. Bei der Auswahl meiner Texte, sowie in meiner therapeutischen Praxistätigkeit, sehe ich mich als Impulsgeberin zur Veränderung.

Hier kannst du kommentieren

