Originaltext:

https://lightlover1964.wordpress.com/2015/11/07/the-arcturians-the-1111-portal-dropping-of-the-veils-walk-in-souls-november-7-2015/

Originalseite:

https://lightlover1964.wordpress.com/

https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2015/11/10/shift-update-1011/

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Die Zeit für den physischen Shift ist JETZT.

In einigen Stunden eröffnet sich das 11:11 Portal  –  JETZT sind alle Vorläufer vollständig in Einheit mit der Frequenz ihres Höheren Selbst, mit Ihrer ICH BIN Präsenz.

Neue Energien werden nun in wenigen Stunden in alle Netze verankert und letzte Widerstände der physischen Manifestation unserer inneren Gitter werden durch die ankommende Welle entfernt.

Diese Flutung überströmt schnell unsere letzen Blockaden und die Frequenz, die das 11er Tor mit der Zahl 1 ( NEUE MANIFESTATION und KREATION) und der Schwingung der 4 (1+1+1+1) – Engelsbewusstsein aktiviert, lässt alle Erdenengel schnell ihre Aufgaben zuteil werden.

In Kombination mit den solaren Aktivierungen (Flares) werden galaktische und astrologische Ausrichtungen einen starken energetischen Mix in alle Netze liefern, um unseren Evolutionssprung zu unterstützen.

Non-Stop Upgrades –  Leuchtfeuerwerke von photonischem Licht – unterstützen uns bei der Freigabe der Dichte.

Je mehr Blockaden wir noch in unserem Chakrasystem finden, umso mehr werden wir diesen FLU (Frequenz- Light- Upgrade) in unserem physischem Körper wahrnehmen, was zu Staus in den herkömmlichen Praxen und Kliniken führen kann.

Denke dara,n diese Upgrades KÖNNEN WIR SELBER VERWALTEN.

Wenn du soweit bist, sende deine Absichtserklärung für diese massive körperlichen Veränderungen in den Kosmos und es wird leichter sein. Freier Wille!!

Unser Körper hat bereits das gesamte WISSEN der Weiterentwicklung und der Verschiebungen der Menschheit und des Planeten gespeichert!!

Generell wird für jeden das “SEHEN” freigeschaltet, manch‘ eine/r “sieht” Korruption, medizinische Erkenntnisse, Manipulation, Bildung, Wissen … auch wenn der Schleier nicht sofort ersichtlich ist. JEDER EINZELNE lernt den ASPEKT des GRÖßEREN (gesamten) SELBST begreifen.

Aspekte von anderen GALAKTISCHEN ZIVILISATIONEN in UNS werden in unserem Körperbewusstsein verankert, wodurch viele ihre wahre Herkunft erkennen können. Andere werden durch diese Welle erleben, wie sich ihr Drittes Auge plötzlich aktiviert und durchlässig ist, lang Ersehntes kommt zu Tage.

JEDER GALAKTISCHE BÜRGER erlebt, wie die ILLUSION der dritten Dimension schwindet.

Decodierung der alten Matrix und gleichzeitige Verankerung der 5. Dimensionsebene schupsen alle, die sich bereits in der 4.Ebene befinden, in eine Richtung in der die Senkung der Dichte und ein enormer Bewusstsein’s Anstieg stattfinden.

Normalerweise ist das eine schwierige Zeit, in allen Belangen, in diesem einzigartigen Prozess unseres Planeten. Jedoch, wir haben die RAUM / ZEIT BEGRENZUNGEN, die LINEAREN ZEIT, die mit der ersten Welle vom 28. September schneller überwunden und integriert als geplant. Nun befinden wir uns in einer sogenannten Dimensionsspalte (nach der ersten Welle, bis hin zur zweiten Welle zur Frühjahrs Tag und Nachtgleiche). Hier integrieren wir Gender, das ultimative weibliche und männliche Prinzip, in dem Energien in Liebe verschmelzen und Polaritäten EINS werden.

2,3 Milliarden Wesen befinden sich bereits seit der ersten Welle im Rhythmus von 21 Hertz. Integrieren neue Kräfte und Fähigkeiten. Sie verweilen zusammen mit den Schlüsselhaltern an den Linien der 5. Ebene entlang, um die Nachfolger von 2 Milliarden Seelen der zweiten Welle zu empfangen, zu unterstützen.

Die beschleunigte Geschwindigkeit der zweiten Welle, wird mit doppelt so starker / hoher  Gamma-wellen/ strahlen Energie ausgestattet sein, als ihre Vorgängerwelle. Deshalb wurde bereits eine dringend benötigte ASTRALE NETZ VERÄNDERUNG von unseren Lichtfamilien in Gang gebracht.

Diese Umstrukturierung lässt die nachrückenden Seelen weniger traumatische Erfahrungen sammeln als die Vorläufer. Inkarnierte Sternenwesen arbeiten bereits mit Hochdruck an einem Puffersystem, die den Pegel der Balance ruhig halten und das Niveau des Photonen Lichtes verbessern.

Die dritte ankommende Welle, die im Sommer 2016 erwartet wird, setzt auch alle Unbewussten in einen bewussten Zustand des SEIN – ICH BIN.

Rufen wir uns zur Erinnerung – WIR alle sind ein Teil dieses UNIVERSELLEN  PROJEKTES.  Ihr könnt die WAHRHEIT SEHEN –

DER NÄCHSTE SCHRITT IN UNSERE GALAXIE HAT BEGONNEN.

Kosmische Liebe

ESPAVO

J.A.

Veröffentlicht am 10.11.2015 von J.A. Seidl