Liebe LeserInnen,

erINNERt ihr euch noch ???

Im Oktober 2013 fing Aisha North an die Übermittlung der CCs zu veröffentlichen, mit dem Titel:

„Eine Geschichte der Schöpfung“, Teil 1 bis 7

 Übersetzung: Roswitha

Hier noch einmal zur Erinnerung, bzw. für alle Neueinsteiger …

Aisha North Vorwort:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

in der vergangenen Woche begann ich, etwas zu empfangen, was die CCs [Constant Companions/Ständige Begleiter]als „doppelte Hilfestellung“ bezeichneten; zusätzliche Botschaften zu meinem ‚Manuskript‘ [Die eigentlichen Durchgaben veröffentlichte Aisha North als „Manuskript des Überlebens“ und „Updates zu den aktuellen Energien“]. Die Botschaften unterscheiden sich von den übrigen. Die erste, die ich posten sollte, war das „Update“ zum sechsten Treffen. Mir wurde gesagt, dass die restlichen Informationen nach dem Treffen erfolgen sollten, und hier stelle ich sie ein. Die CCs haben ihnen die Überschrift „Eine Geschichte der Schöpfung“ gegeben. Ich weiß nicht, wie viele Teile es geben wird, und ich weiß auch nicht, wie lang sie sein werden. Das ‚Manuskript‘ wird weiterlaufen. Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich für einige Zeit „doppelte Hilfestellungen“ erhalten werde.

Hier ist also nun „Eine Geschichte der Schöpfung“ von unseren Ständigen Begleitern:

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/01/16/eine-geschichte-der-schopfung-teil-1/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/01/16/eine-geschichte-der-schopfung-teil-2/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/01/16/eine-geschichte-der-schopfung-teil-3/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/01/16/eine-geschichte-der-schoepfung-der-entwicklung-teil-4/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/01/16/eine-geschichte-der-schoepfung-der-entwicklung-teil-5/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/01/16/eine-geschichte-der-schopfung-teil-6/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2014/05/12/eine-geschichte-der-schopfung-siebter-und-letzter-teil/

Quelle: Aisha North, Channelings and words of inspiration https://aishanorth.wordpress.com/about/

oder hier von Karla Engemann

http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2015/07/Eine-Geschichte-der-Scho%CC%88pfung.pdf