Shift Update 21 /10

GLÜCKWUNSCH,

Welle No.1 wurde Erfolgreich gesurft und durch die Schwingungsverschiebung werden nun die ersten Sternensaaten die alte Matrix verlassen. Alle ersten Vorläufer werden Zeit und Raum anders – ganz anders- als bisher wahrnehmen.

Viele Vorläufer arbeiten schon viele Jahre,  sogar Jahrzehnte an und in ihrem Prozess. Jetzt wo du an diesem Punkt angekommen bist, breitet sich ein Gefühl der Vollendung 888 aus.

Was geschieht? Du fühlst das verlassen der alten Matrix und erlebst eine ERHEBUNG deiner geringeren Dichte in höhere Frequenzen.

Einige Tage lang wird sich bei dir eine Flaute zeigen, in etwa wie abgekoppelt sein, ohne dir fühlbarer Upgrades -die immer geschehen – dann befindest du dich in einer Inkubationskammer, wo du verweilst, bis dein neues ZEIT- RAUM Gefühl in dir akklimatisiert ist.

In dieser Metamorphose vereinigen sich all die Puzzle Teilchen- Integration findet statt- um die SEELEN PRÄSENZ innerhalb der HÖHEREN DIMENSIONEN der ERDE zu VERANKERN.

Dabei erlebst du die Ankunft und Vereinigung deiner LICHTFAMILIE , die einen perfekt harmonischen CODE schaffen wird. DIESER CODE IST DAS NEUE TOR , dass die NEUEN MENSCHEN  VERANKERT und die NEUEN 333 RESSONANZEN DER ERDE ÖFFNET.

Deine Pflege und Vertiefung deiner EMPATHISCHEN INTUITIVEN SINNE 444 sind nun dein LEISTUNGSFÄHIGES WERKZEUG der GÖTTLICHEN VERBINDUNG ZU DER EINHEIT von HERZ und VERSTAND der MENSCHHEIT, allen LEBENS und zu den MULTIVERSEN.

Du bist der VORFAHRE der die SCHWINGUNGSBRÜCKE  überschreitet und verbindet für die NEUE MENSCHLICHE SPEZIES.

Die GÖTTLICHE BLAUPAUSE AKTIVIERT und über “Clearingstellen” beschädigte Genetik in höhere Frequenzen transferiert.

Diese Neuen Energien werden sich nun in den nächsten Tagen integrieren und die Fertigstellung erfolgt im Jahr 2018.

WICHTIG: im Clearings -prozess lass Emotionen in jeder Hinsicht zu und höre auf deine Innere Stimme , verwöhne dich und surfe mit dem Strom.

Anmerkung: die Geistige Welt gab den Auftrag die Zahlen Codes einzubauen, die für diese sehr feinfühlige Seelengruppe bestimmt ist und aktiviert.

J.A.

Cosmic Update 21 / 10

Universal Tag 21 / 3

Universal Datum 21 / 3

Mond Trigon Merkur

Die Gedanken der Prüfung und der Umsetzung neuer Ideen beschäftigen dich den Tag über, aber durch große Klarheit begleitet, öffnet sich ein wunderbarer Raum voller neuer Perspektiven.

Der 21 Oktober aktiviert Wahrheit und Offenheit, wo Herz und Verstand zusammen geführt werden.

Wenn die Sonne am 23. Oktober ein Treffen mit Apollo hat, öffnet sich ein 48 h Fenster um unser Leben auf kraftvolle positive Weise zu verändern.

Die Verbindung zwischen Apollo und Sonne in Skorpion im Transit 0° bringt Power für alle Menschen die mit Herz und Verstand in Ihrer Mitte sind, das Gegenteil für all jene in niederen Frequenz Bereich tätig sind. Macht und Gerechtigkeit werden am 23. und 24. Oktober eine besonders starke Thematik in unserem Bewusstsein und im Aussen sein.Diese spektakuläre Verbindung von den Planeten bringen große Offenbarungen in unsere Welt. Apollo spielt hierbei eine zentrale Rolle bei der Erfüllung antiker Biblischer , Christlicher Versprechungen aller Dunkelheit ans Licht zu bringen. Unterstützt durch die große spirituelle Verbundenheit in die höheren Reiche. Wir haben die Schwelle überquert und jedes der freigeschalteten Frequenz Pakete die durch die Sonne – dem Kosmischen Versandhaus – gesendet wird, bringt uns unserem wahren SEIN näher.

Die Themen die sich in diesem Fenster zeigen sind, körperliche emotionale Heilung, Beendigung uns nicht dienlicher Sache ( in materieller und Beziehungen zu Menschen), Gerechtigkeit, Verhandlungen und Verträgen, Ortswechsel, jedoch zum WOHLE DEINER SEELE.

Die große Säuberungswelle ist aktiv in jede Richtung und Galaktische Vibrationen und kosmische Aktivierung erreichen neue ungeahnte Höhen- im Aussen durch die neue Intensität der vergangenen Sonnen-Flares zu sehen.

Die Art der Größe dieser Upgrades schwingt uns ständig in neue Schichten ein und die Wahrheit tritt hinter dem Schleier hervor. Auch im irdischen gehen wir mit enormer Beschleunigung der Zeit mit großen Schritten auf die jährliche Phase des lichteren Vorhangs zu .

Diese Upgrades die wir erfahren sind sehr Subtil wodurch sich unsere Arbeitsweise verändert. Das Unbekannte – uns nicht Unbekannt, sondern uns nur nicht sichtbar – öffnet Herz und Verstand mehr und mehr auf dem Weg nach Hause in unser SEIN.

J.A.