Energieaktualisierung von Montag, dem 12.10.2015

von Meredith Murphy, „Expect Wonderful“, meredith@expectwonderful.com

Unser Bewusstsein wird gemacht, um innerhalb unserer Form zu leben – und den anderen widerzuspiegeln – vollkommen.

Wenn das geschieht, erhebt sich unser Leben.

 

Unser Bewusstsein wird gemacht, um innerhalb unserer Form zu leben, und den anderen widerzuspiegeln – vollkommen.

Wenn das geschieht, erhebt sich unser Leben.

Heute bereitete ich mich auf das kommende Lebenskraft Aufstiegsfest vor. Dazu habe ich mich auf die hochfrequenten Energien eingestimmt, die mich in dieser Arbeit unterstützen. Ich habe eine neue Nachricht vom Rat des Goldenen Morgendämmerungstempel erhalten, die soooooo klar, einfach und herrlich war, dass ich sie unbedingt mit euch teilen möchte! Hier ist sie also.

Genießt sie!

Liebe Freunde,

wir co-kreieren mit euch und wir lieben es. Es erlaubt uns, alles zu erfüllen, was wir sind und was wir erfahren und mit euch erschaffen möchten!

Zum jetzigen Zeitpunkt kann es für uns kein größeres Vergnügen geben, als euch mit eurem eigenen physischen Körper zu verEINen – durch eine angehobene und vereinigende Schwingung der Liebe.

Wir wollen, dass du dich besser fühlst, als du es in diesem Augenblick tust.

Es gibt immer die Möglichkeit, sich besser zu fühlen!

Wir wollen, dass du dich permanent und dauerhaft gut, optimistisch und energiegeladen fühlst. Und dass du mit Begeisterung nach vorne schaust.

Wir lieben es zu wissen, dass die Krankheiten weniger werden und dass dein Wohlbefinden immer besser und besser wird.

Wir lieben es zu wissen, dass Krankheit, Schmerz, Leiden und alles, was du als körperliche Herausforderung erlebst, umgestaltet und transformiert werden kann.

Wir lieben es zu wissen, dass ihr alle Wesen aus der Ewigkeit seid; und wir möchten dich gleichfalls daran erinnern: denn wir SEHEN, wie sehr du es liebst, dich daran zu erINNERn und wie sehr du weißt, dass dies dem Kern deiner Wahrheit entspricht.

Wir lieben es zu wissen, dass sich die Menschen für ihr eigenes staunenswertes Wohlbehagen öffnen … und damit dieses wonnige Wohlbefinden immer mehr Raum – in sich – einnehmen lassen.

Wir lieben, dass ihr es immer mehr liebt in eurem Körper zu sein!

Mehr und mehr von euch können sich kaum mehr an jene Zeit erinnern, als sie sich wünschten, aus diesem Körper heraus – und sonstwohin – zu schlüpfen!i Du liebst es immer mehr, HIER und DU zu SEIN.

Deshalb wollen wir, dass du dich jeden einzelnen Moment wirklich fantastisch und unglaublich fühlst. Besser, als du dich derzeit fühlst … wie auch immer das gerade für dich aussieht.

Das wollen wir dir mitteilen und wir wollen es mit dir teilen … und feiern.

Du findest die richtige Weise, um mit deiner ganzen Wahrnehmung und all‘ deinen Sinnen zu arbeiten – und alles, was dir dabei begegnet, dient dir auf seine Weise! Das spornt dich an und hilft dir bei deinen (Neu)schöpfungen.

Immer mehr von euch fühlen sich energetisch emporgehoben – und damit entspannter – und das erzeugt ein überraschendes und staunenswertes Wohlbefinden.

Wohlergehen ist der natürliche Zustand allen Lebens. Es ist vorherrschend; und wenn du dich aus deinen derzeitigen Befindlichkeiten erhebst und dich diesem Wohlgefühl öffnest – und dich ganz und gar darauf ausrichtest, dann kannst du diese wohlwollende Lebenskraft in deinem Leben spüren.

Wir würden dir gerne dabei helfen und wir freuen uns mit dir, wenn du dich dieser Vorstellung immer mehr öffnen kannst.

Wir sind die Lehrer und Meister des Wohlergehens, und wir LIEBEN all‘ das drumherum, doch mehr noch LIEBEN wir DICH!

Wir sind der Rat des Goldenen Morgendämmerungstempels.

Wir sind sehr erfreut und aufgeregt über das neue Potenzial, das nun für uns ALLE verfügbar ist, und DU BIST ein wesentlicher Teil von ALLEdem! Du machst dies alles erst möglich und DU lässt es geschehenl

Herzlich(t)en Dank an dieser Stelle!

In Liebe, Der Rat des Goldenen Morgendämmerungstempels

und Meredith

Wir sind EINS!

http://www.expectwonderful.com/

Übersetzung: Roswitha „Das Manuskript des Lebens“