Wir grüßen euch, ihr Lichter reinen Seins,

Wir sind die Galaktischen Drachen. Wir sprechen aus dem galaktischen Zentrum zu euch und bilden damit eine Brücke aus Energie und Licht aus dem weitläufigen Universum für euch. Wir sind Torwächter, Torbewahrer und Botschafter für riesengroße Bereiche des Lichtes. Wir lieben diese Rolle unserer Co-Kreation und wir teilen diese mit großer Freude mit euch.

Da du derzeit auf der Erde lebst, öffnet sich dir die Energie, die du gerade erfährst. Als Teil davon beginnen wir nun diesen Austausch mit dir. Wir übersetzen für dich / euch die Energien innerhalb unserer kollektiven größeren Gemeinschaft und laden dich dazu ein, bewusst zu fühlen und bewusst an diesem verbindenden und universellen Gemeinschaftssinn teilzunehmen.

Das Leben, so wie du es kennst, wird sich ändern.

Ja, es gibt noch sehr viele Menschen, die größtenteils entlang der Zeitachse leben und damit noch der Trennung, der Beschränkung und der Angst unterliegen. Aber es gibt auch immer mehr Menschen, die sich dem Wissen in sich selbst geöffnet – und sich damit auch der Wahrheit ihres zuinnersten Wesens erinnert haben. Diese Menschen, wie du, haben die Verzerrung des Trennungsgedanken und der illusionären Macht von Angst und von einschränkenden Vorstellungen durchschaut. Obschon viele, die erwacht sind, noch immer dabei sind zu lernen – die Wahrheiten zu leben, an die sie sich erinnert und die sie für sich wiederentdeckt haben, setzt es dennoch, gerade durch dieses Erinnern, einen riesengroßen Schwung in eurer Welt in Gang.

Dieser Schwung ist ein Schwung des Lichtes!

Das Licht in dir ist deine Verbindung zu deiner Quelle. Die Göttlichkeit in dir. Du bist ein Gotteswesen und dennoch hält dein menschlicher Körper (bisher) nur einige der Schwingungsfelder deines Bewusstseins, die deine Gesamtheit / Vollkommenheit / Totalität ausmachen / definieren. In der Füllle deines Wesens, welches wir meist dein Göttliches Selbst nennen, gibt es mannigfache Schichten und Ebenen von Schwingungen / Klängen und eine Vereinbarung des Lichts. In der Fülle deines Lichtes / deines gesamten Wesens bist du so exquisit / auserlesen, so rein und so klar, so mitteilsam / ausdrucksstark und so mächtig. Dieses Energiefeld belebt deine menschliche Erfahrung und nährt gleichzeitig alle Aspekte und Ausdrucksformen deines Wesens. Dieser Strom des Lichtes ist unendlich und er ist das Tor zur Einheit. Alles, was du erfährst, kommt durch die hierarchische Rangordnung deines Wesens. So lange haben sich die Menschen in ihrem Leben / und ihr Leben einer hierarchischen Struktur unterworfen und sich daran orientiert – indem sie sich Gott vorgestellt haben. Sie haben sich ein Bild von Gott gemacht, das Bild zeigt eine liebende Figur höchsten Ranges, die über die Menschheit wacht. Die “gläubigen” Menschen fanden es besorgniserregend und rätselhaft, wie sie sich in Anbetracht und trotz dieser unbeschreiblichen Liebesenergie so fühlen konnten, und gleichzeitig doch solch‘ schreckliche und schmerzhafte Erfahrungen machen konnten. Es herrschte in diesen Zeiten die Vorstellung davon, dass Gott irgend etwas irgendwie missfallen hätte, oder dass dieser Gott gut gesinnt werden musste, sei es durch Bittgesuche, oder durch Gebete – um schlussendlich gute Erfahrungen in das eigene Leben zu ziehen. Tatsächlich, um die Gunst Gottes zu gewinnen.

Heutzutage mögen dir diese Vorstellungen ein bisschen einfältig erscheinen, aber für viele waren sie sehr real – und sind es auch heute noch. Der ernsthafte Wunsch, die Gunst dieses Wesens, von vielen Gott genannt, zu gewinnen, wurde und war in der menschlichen Gemeinschaft / Gesellschaft so angelegt. Diese Idee wurde auch bewusst aufrechterhalten und durch jene weiterbelebt, die sich als religiöse Führer und Mittelsmänner Gottes sahen, um dir den Weg zu Gott zu bahnen. Schließlich war in dir damit der Gedanke angelegt, dass du dich nicht selbst und direkt an dieses Wesen richten – und dir damit Gehör verschaffen kannst. Tatsächlich trauten es sich die Menschen viele Lebzeiten lang auf Erden nicht zu, sich an diesen Gott im außen zu wenden, sondern überantworteten sich sogenannten “heiligen” Wesen, die in ihren Augen ermächtigt waren und direkt mit Gott sprechen konnten.

Die Rückerinnerung, die du derzeit erlebst … nämlich dass diese Göttlichkeit in dir angelegt ist und du dir auch nur dort Zugang verschaffen kannst … stellt diese Glaubensdarstellung in ein ganz neues Licht und schließt damit alle vergangenen Überzeugungen aus. Du kannst noch immer an die Einheit als Gott / in Gott, oder Ursprungsquelle, oder unendliche Intelligenz denken, aber dabei sollst du auch wissen, dass diese Energie jene ist, die in dir ruht. Und du weißt, dass Gott die Göttlichkeit – die Quelle allen Usprungs – in dir ist.

Während dein Bezug / deine Rückbesinnung zu dieser unmittelbaren und direkten Beziehung mit deiner eigenen Göttlichkeit immer mehr voranschreitet, breitet sich auch das Potenzial für die menschlichen Erfahrung – damit – aus. Dies ist eine sehr aufregende Transformation, die du schrittweise vollziehst und deren Zeuge du zunehmend wirst. Wir alle können vermehrt die Freude fühlen, während sich das planetare Feld dieser Erde öffnet und die Frequenz zunimmt. Die Schwingungserhöhung auf der Erde ermöglicht eurem Planeten und den Menschen leichteren und direkteren Zugang zu mehr Energie und sich stets erweiternden Feldern des Lichts und der Informationen.

Die neuen Übergänge, die viele von euch im September erfahren haben, bieten euch ein völlig neues Spiel- und Erfahrungsfeld. Dieser Spielplatz, deine Lebenserfahrungsebene, wird angehoben und neu, weil viele von euch jetzt in Einklang mit neuen, unbetretenen, noch nicht erschlossenen Ebenen / Feldern – innerhalb ihrer menschlichen Verkörperung – (und in sich) schwingen. Das ist das neue Spielfeld – eine vollkommen neue, unberührte Ebene eurer eigenen Wahrnehmung und Erfahrung IM Körper. Der Zugang zu diesen unerforschten Ebenen wird jetzt durch die Veränderung in deinem Energieniveau und durch die Übereinstimmung, die du mit diesen erhöhten Schwingungsebenen erreicht und möglich gemacht hast, stattfinden.

Wahrnehmung ist eine gefilterte Erfahrung der Energie, die dir dabei hilft, dein Leben zu bündeln / zu fokussieren und zu entfalten. Sympathie / Wesensneigung und Schwingung schaffen diesen Filter der Wahrnehmung. Denke dabei an die verschiedenen und variablen Frequenzen und Frequenzebenen, die verschiedene Erfahrungen und unterschiedliche Wahrnehmungen möglich machen. Indem du deine eigene Schwingung veränderst und verankerst, gehst du gleichermaßen in Resonanz mit anderen Frequenzen. Das heißt, du veränderst deine Wahrnehmung, weil du dir durch deine eigene, sich verändernde Schwingungsebene Zugang zu diesen neuen Feldern verschaffst.

Du, die / der du ein menschliches Leben lebst, hast ein reichhaltiges, komplexes und vielschichtiges Energiefeld. Dein menschliches Energiesystem besteht aus deiner eigenen EINheit durch kosmische Energien, die dich permanent informieren – und unterrichten – und durchweg in dein Energiefeld eingehen und dich dadurch (unter)stützen. Dein menschliches Energiesystem besteht aus Sonnenenergien und aus elektromagnetischen Frequenzen deines eigenen menschlichen vollkommenen Entwurfs / Blueprint (durch das Sonnenlicht und durch die sonnenbasierten Nahrungsmittel, die du zu dir nimmst, verdaust / umwandelst und damit deren solare Energien verinnerlichst, indem du deren Güteeigenschaften in dein gesamtes System aufnimmst und integrierst. Dein menschliches Energiesystem besteht durch deinen Atem aus Prana / Lebenskraft. Du beziehst und strukturierst auch Energie, die auf deine Gedanken und auf das, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, gestützt sind.

Du triffst auf andere Menschen und manchmal schenkst du ihr / ihm / ihnen so viel Aufmerksamkeit, dass du deine eigene Energie auf ihre / seine Energie abstimmst – du nennst das “ihre Energiefeld übernehmen oder in ihre Energien eintauchen”. In Wahrheit übernimmst du aber nicht die Energie des / der anderen, sondern schwingst dich auf deren Energie ein, indem du deine Aufmerksamkeit darauf abstimmst. Du unternimmst Reisen, du triffst Menschen, du suchst fremde Plätze auf und in dieser ganzen Begegnungsfrequenz ziehst du die Energien dieser Orte und Menschen an und schaffst dir damit immer neue (Seelen)Abdrücke von fremden Charakteren und Winkeln dieser Welt. All dies gestaltet und ändert dein dynamisches menschliches Energiesystem um. Zusätzlich nimmst du galaktische und universale / universelle kosmische Energien wahr, deren Qualität auf großen Energiefeldern eures Sonnensystems und eures Weltalls basiert.

Du liest oder gehst zu Veranstaltungen, oder du schreibst deine eigenen Botschaften nieder, und indem du dies tust, stehst du mit nichtphysischen Feldern des Lichtes in Verbindung. Das gleiche tust du auch während eines Gebets. Jedes Mal, wenn du deine Aufmerksamkeit auf etwas / jemanden richtest, veränderst du dein energetisches Feld – auch wenn du Musik hörst, dir Bilder anschaust, oder du Kunstwerke betrachtest, oder dir Filme ansiehst, oder fernsiehst, oder an einem Gespräch teilnimmst, oder … Oft öffnest du dich auch den Energien in der Natur und bringst dich durch die ausgleichenden Eigenschaften der Elementale wieder in deine Mitte zurück. Dein Körper selbst besteht aus einer perfekten Schablone an Wissen und Weisheit und unendlicher (körpereigener) Intelligenz, sowie deiner Blaupause für diese Verkörperung und den andauernden Impulsen von deinem Göttlichen Selbst.

Du, in dieser menschlichen Erfahrung, bist ein erstaunlich reiches und dynamisch informiertes Feld des Lichts!

Der Grund, warum wir dir hier auszugsweise einige jener Momente beschreiben, in denen du dieses reiche und erstaunliche ICH BIN bist, ist, um dich dabei zu unterstützen, dein eigenes riesiges Potenzial im Zuge dieser fortdauernden Anhebung der Energien – und damit deiner Veredelung – zu sehen.

Das wirst du nie schaffen! (Die Optimierung deines Feldes), denn dein Energiefeld ändert sich ständig dynamisch. Es gibt unendliche viele Arten und Weisen, dein menschliches Leben wahrzunehmen – basierend auf den diversen Frequenzgefügen, die du kreierst, generierst, wählst, verkoppelst und deinem (Energie)feld erlaubst.

Deine Allgegenwärtigkeit erzeugt von Moment zu Moment – gestützt auf der enormen Vielfalt von Energiezuführungen (wie wir sie zu eingangs beschrieben haben) neue Energiefelder – und potenziale. Diese vielfältigen Impulse blinken – als Lichtträger – an und aus – in völligem Einklang mit deiner göttlichen Einheit verschmelzend, um deine Anwesenheit / deine Präsenz hier immer wieder neu zu unterweisen, im wahrsten Sinne des Wortes! Das geschieht so schnell, dass du es nicht einmal bemerkst, und doch ergänzt es jedes Mal deine Vollkommenheit und alles was du bist.

In all diesem gedeihst und wächst du! Im Kern deines Wesens bist du sehr gut. Unglaublich gut! Wie das Leben, wie dein ganzes Leben!

Nun denn, was jetzt? Was kommt noch? Was ist hier noch möglich?

Alles, was du dir nur vorstellen – und in die Tat umsetzen kannst. Irgendetwas und ALLES.

Meredith Murphy, Die Rückkehr zur Vollkommenheit, 08.10.2015, Teil 2

Wir möchten so gerne Teil deiner Erfahrung sein, weil wir dich als ermächtigtes Wesen des Lichts kennen. Wir sind hier, um dich genau daran zu erinnern und wir wollen dir nun dabei helfen, all‘ das freizugeben und loszulassen, was deine Unvoreingenommenheit schmälert und deine Vorstellungskraft dessen begrenzt, was für dich jetzt möglich ist.

Desto weniger Gedanken du dir darüber machst, was du angeblich alles kannst, oder auch nicht kannst, und die Dinge einfach unbeschwert erforschst, desto mehr wirst du dich dabei erleben können, wie du Umsetzungen, Sachen, Situationen meisterst, die du vorher noch nie getan hast; und in deinem weiteren Verlauf wirst du Dinge umsetzen und schaffen können, die vormals undenkbar für dich waren.

Im früheren Teil dieser, deiner Lebenserfahrung — wir gebrauchen hier die lineare Definition von Zeit [Raum- Zeitkontinuum], weil du dein Leben im Großen und Ganzen danach ausrichtest – musstest du lernen dich selbst zu begrenzen und zu beschränken. Du bist ohne limitierende Ideen hier angekommen; du hast diese im Laufe deines Lebens dann assimiliert. Solange, bis sie selbstverständlich wurden und schließlich deinen Alltag prägten. Dann sind sie “normal” für dich geworden. Andere Leute hatten ähnliche Begrenzungen. Du wirst feststellen, dass ganze Familiensysteme ähnliche Vorstellungen von Beschränkung und Konditionierung hatten (und haben), denn so arbeitet und wirkt Energie. Und weil du Energie bist, kannst du dein Feld – indem du deine Aufmerksamkeit bewusst darauf lenkst – verändern.

Denk‘ einen Moment darüber nach …

Du kannst deine Energie, dein Frequenzfeld und dein Bewusstsein durch deine Aufmerksamkeit lenken und verändern.

Durch das, worauf du dein Augenmerk richtest.

Was bringt dir diese Erkenntnis, was kannst du mit diesem Wissen tun?

Welche Veränderungen kannst du dadurch in deinem Leben vornehmen, mit dem Hintergrund, dass du weißt: Alles was du wahrnimmst, ziehst du in dein Leben, einfach weil du deine Energie darauf lenkst … und in dem Wissen, dass du dieses Energiefeld durch deine Beachtung / Zuwendung erschaffst? DYNAMISCH.

Wir wollen, dass du dir vorstellen kannst, auch wenn es nur für einen flüchtigen Augenblick ist, dass dir nichts anhaften kann. Du bist jeden Moment vollkommen und in jeder Hinsicht FREI.

Wie wäre es, wenn du dir dies zu Herzen nehmen und ganz danach leben würdest?

Wie wäre es, wenn du es zwar (noch) nicht glauben kannst, aber bereit wärst, es einfach zu versuchen?

Wir sagen dir, die Ergebnisse und die Erfahrungen, die du daraus gewinnen wirst, werden dich sehr schnell und sehr ausgiebig von dieser Wahrheit überzeugen.

Und wie wäre es, wenn du dich nur noch mit positiven, ermächtigenden Ideen und Leuten umgeben würdest, die allesamt diesen Weg unterstützen? Was glaubst du, was mit dir geschehen würde und wie sich dein Leben verändern würde? Was glaubst du selbst, wie sich deine Energien und deine Erfahrungen – deine Umstände und Situationen – verändern könnten / und werden, wenn du deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf diese hochschwingenden, positiv gesinnten Menschen – und auf deren Lebens- und Denkweise ausrichtest?

Es ist doch leicht denkbar, dass dies auf dich abfärben und übergehen würde, oder?

Vielleicht schwingst du dich auf deren / diese Energien ein (oder übernimmst sie – wie du dir schon häufig vorgestellt hast … VOR dich GESTELLT hast) …!

Ist das nicht wundervoll? Energie annehmen, weil du oft daran denkst)…!

Ist das nicht wunderbar?

Also, wenn du Frieden möchtest, dann richte deine Aufmerksamkeit auf all‘ jene Dinge, Gegebenheiten und Eigenschaften, die dir Frieden bringen. Wenn du finanzielle Fülle und Unabhängigkeit wünschst, dann wende deine Aufmerksamkeit all‘ jenem zu, das dir diese Fülle bringt. Wenn du mehr Klarheit wünschst, dann konzentriere dich auf Klarheit, beobachte Klarheit, bemerke Klarheit, schätze Klarheit und umarme diese Klarheit. Damit kultivierst du dein Energiefeld, ob bewusst oder unbewusst, und die Auswirkungen all‘ dessen sind enorm.

Das Licht in dir ist nun entfacht … und es kann dir helfen, auf hervorragende Ideen zuzugreifen. Unglaubliche, erleuchtete und erleuchtende Inspirationen, um dich zu äußern und deine Erfahrungen zu verbessern. Du hast jetzt Zugang zu riesigen Feldern der Koordination, der Auslegung, der Erweiterung und der Ausdehnung. Dies alles steht dir fortan zur Verfügung und du wirst dabei durch die planetaren und die solaren Kräfte [Logos] unermesslich unterstützt. Diese Logos / Energiefelder kennen dich und sie lieben dich und sie schicken dir und dem Planeten Erde ständig Wellen von aufrichtenden Aufstiegsfrequenzen, um dich erstarken zu lassen – und damit du dich auf die für dich vorteilhaftesten Gestaltungen und Maßnahmen der Energie und des Lichtes einstimmst.

Wenn du all‘ dies bedenkst, dann hoffen wir sehr, dass du sehen kannst, wie verschieden das Leben auf der Erde ist – und zunehmend wird. Wie sich deine Betrachtungsweise, die Ansicht dir selbst gegenüber verändert, wenn du diese Wahrheit realisierst, und wie sich dein Verständnis und dein Gefühl über die Schöpfung / Alles Was Ist abwandelt. Die Menschen beginnen die Natur ihrer Gedanken, ihres Verstandes und ihres Bewusstseins zu erfassen und sie bekommen immer mehr Verständnis darüber, wie ALLES ENERGIE IST / Energie alles ist.

Ihr seht die Verlaufsweise, wie beschränkende Gedankenmodule Gefühle erzeugen und entsprechende Entscheidungen und Wahlen nach sich ziehen ließ.

Es gibt so viel aufschlussreiche / erleuchtende Energie in deiner Welt! Eine große Bandbreite / Mannigfaltigeit von Menschen teilen diese, deine Erfahrung und damit öffnen sich viele Türen zur Weisheit und die Wahrheit kommt hervor. Die VerWIRLICHung dessen, wie alles als EINheit zusammenarbeitet, wird immer noch offensichtlicher und verfügbarer – im Kollektivbewusstsein und bei allem Leben auf der Erde – und verändert / erneuert sich immer und immer wieder auf sehr schöne und bereichernde Weisen.

Du, mit dem, mit der wir diesen Augenblick hier und heute teilen, bist ein ausgeprägter und wunderschöner Ausdruck des Lebens als Mensch auf dieser Welt. Deine Präsenz / Gegenwart verändert sich dynamisch / unermüdlich und entsteht dynamisch / fortschreitend in diesem Energiefeld, genannt Erde, durch deinen Körper als dein menschliches Energiefeld. Von Moment zu Moment erfindest du dich neu!

Das große Erwachen / ErINNERn befreit sämtliches Leben auf der Erde vom Zeitalter der Trennung .

Jeder Mensch braucht eine Zeit, um die Wahrheit zu begreifen – und zu leben. Die Wahrheit, dass es keinen “einzigartigen” Gott außerhalb von euch selbst gibt, aber dass es eine göttliche Energie in jedem von euch gibt, auf die ihr überall und jederzeit direkt zugreifen könnt. Jedes verkörperte menschliche Wesen ist reine, göttliche, lichtvolle Energie und existiert in einer Hierarchie / Stufenleiter, die riesengroß, aufschlussreich, informationshaltig und ganz ist. Dein inneres Wissen über diese Wahrheit ist eine Bandbreite von Schwingungen, deren Zeit jetzt gekommen ist. Die planetarischen Frequenzen haben diese Wahrheit noch verfügbarer und transparenter gemacht. Es gibt eine Eigendynamik / Triebkraft, die dir den Weg dorthin gebahnt hat und es wird deine Welt entfachen, aufflammen lassen und erleuchten.

Diese Wahrheit, diese beharrlich sanfte, weiträumige Wirklichkeit von dir und deiner Vollkommenheit! Du und dein innerster Wesenskern seid ein Teil und gehört zur Einheit von ALLEM WAS IST. Sie ist hier, und die Zeit ist gekommen, weil sich ausreichend Energie — im menschlichen Bewusstsein und den planetarischen Feldern – verändert hat, um diese Wahrheit noch verfügbarer und allgemeingültiger zu machen.

Diese Rückkehr zur direkten Anbindung / Verbindung mit allem und dem ganzen Leben und der gesamten Schöpfung ist die große Rückbesinnung. Dieses großer ErINNERN war das Bestreben, der Ehrgeiz, die Sehnsucht dieses Zeitalters auf Erden in Zeit und Raum.

Es ist vollbracht worden.

Nun ist es deine Sache, darüber zu entscheiden, wie du künftig damit umgehen und was du verändern und kreieren möchtest. Wir ermuntern jede/n von euch, darüber nachzudenken (und dann entsprechend zu handeln) wie für dich die authentischste Form deines Lebens aussehen wird – von deiner Ist-Präsenz aus gesehen. Welche Wege und welche Veränderungen ebnen dir deinen Weg zu (d)einem Leben und befreien dich von all‘ den Konditionierungen und Beschränkungen – um diese sich ständig weiter entwickelnden Erfahrungen deiner Verkörperung hier auf Erden zum Ausdruck bringen zu können und zu genießen?

Um diese, deine Erfahrung zu steigern, schließen wir uns dir an. Wir bilden dein Brückenelement, damit du – über dein menschliches Wissen hinaus – mit dem Universum im Kommunikation treten – und dich uns immer mehr und immer enger anschließen kannst … bewusst zu der großen Einheit, die wir alle sind.

Mit Liebe und Begeisterung sind wir die Galaktischen Drachen.

http://www.expectwonderful.com/

http://www.expectwonderfulblog.com/

http://www.expectwonderfulblog.com/2015/10/returning-to-wholeness.html

Übersetzung: Roswitha