Energieaktualisierung, 25.09.2015

Superblutmond & Totale Vollmondfinsternis

von Meredith Murphy, „Expect Wonderful“, meredith@expectwonderful.com

Übersetzung: Roswitha „Das Manuskript des Lebens“

Hallo liebe Leserin und lieber Leser,

Die Energien des kommenden Blutmondes und der Vollmondeklipse intensivieren sich zunehmend.

Diese sich permanent steigernden Energien kannst du als – sich aufbauenden – Druck wahrnehmen. Als Dringlichkeit, die dich anhält, jetzt Veränderungen – in und um dich herum – vorzunehmen. Druck, der dir Nachdruck verleiht, um die Dinge in deinem gegenwärtigen Leben anders anzugehen und diese Änderungen auch umgehend umzusetzen. Diese sich verstärkenden Energien verleihen dir / sie treiben dich förmlich in ein klareres, direkteres Ausdrucksvermögen und sind höchst dienlich und vorteilhaft.

Alles ist gut, so wie es ist. Entspanne dich und gib‘ dich deiner inneren Weisheit hin. Dein Göttliches Selbst, diese / deine Quelle birgt alles Wissen in sich. Das kann dir helfen, dir selbst die Erlaubnis zu geben, jetzt nicht zu handeln oder Entscheidungen zu treffen, sondern all‘ das zu tun, was dich physisch entlastet und dir dabei hilft, diese Energie in dir aufzunehmen und sie einfach fließen zu lassen. So können sie dir das bringen, wofür du sie in dein Leben geholt hast. Also, ruhe dich aus, wann immer dir danach ist. Singe, oder konzentriere dich auf deine Atmung, um dich auszubalancieren. Wende sämtliche Praktiken an, die dich dabei unterstützen, diese Energien in dir aufzunehmen, dich energetisch auszugleichen und zu stabilisieren. Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, denn es kann mitunter schwierig sein – sehr herausfordernd sogar -, diese Energieströme durch uns fließen zu lassen und offen zu bleiben – für alles, was da kommen und gehen mag. Doch nur so können wir diese Energien auf die anmutigste und gleichzeitig vorteilhafteste Weise nutzen.

Die Fotos hier zeigen die Laufrolltreppe im Internationalen Flughafen von O’Hare in Chicago. Ich dachte heute an diese unglaublichen Übergänge und ich finde, sie zu diesen Energien passend. Die Lichter in diesen Fußgängerwegen verändern sich ständig, und es erinnert mich an uns. Auch wir gehen gerade durch einen Durchgang mit dynamischen Lichtaktivierungen und kosmischen Kodes, die für jeden von uns individuell und einzigartig sind.

Die Vollkommenheit deines Wesens weiß genau, wie es dabei vorzugehen hat, wie deine Schwingung angehoben werden kann, wie dein Bewusstsein sich weitet, und sie führt und unterstützt dich in deiner Bewusstseinsentwicklung. Auch dein physischer Körper besitzt die unendliche Intelligenz, die all das orchestriert.

Du kannst darauf vertrauen und „dich gehen lassen“.

Vertraue darauf, dass es einfach geschehen darf und du alles hast – und alles zu deinem höchsten Wohl ausgerichtet ist.

Mit aller Liebe und dem größten Respekt für alles, was du bist und alles, was du wirst.

Wir sind EINS!

Meredith

http://www.expectwonderful.com/

Anmerkung in eigener Sache, von Roswitha, „Das Manuskript des Lebens“:

für all‘ jene, die diesen Beitrag „leiken“ … wenn du dich per email an mich wendest – esistallesda@web.de – dann sende ich dir gerne mehr Information dazu …