Vorab: Bitte entschuldigt die zweierlei Schriften … WordPress mag heute nicht so, wie ich will … die unterschiedliche Schriftart und – farbe soll keine Aussage treffen …

Geliebte Lichtträger,

die hohen energetischen Schwingungen der Liebe, die schon seit geraumer „Zeit“ angekündigt wurden, werden uns definitiv im Monat September 2015 erreichen. Wir bewegen uns vorwärts und aufwärts zum vollen Bewusstsein. Alle inkarnierten Engel (planetarische Elohim) auf der Mutter Erde, werden sich sukzessive ihrer eigenen Göttlichkeit (Vollkommenheit) erneut gewahr.

Während unserer sehr langen Reise, wurde von uns allen sehr viel Geduld abverlangt und alle mussten das rote Meer der Unbewusstheit  durchqueren. Heutzutage haben bereits sehr  viele erkannt, wozu unsere lange Reise gedient hat – und sehr viele wurden sich der selbst auferlegten Rollen auf der Mutter Erde gewahr. Wir waren sehr vielen inneren Widerständen und äußeren Konfrontationen ausgeliefert, ohne dass wir die genaue Ursache dafür kannten.

All‘ das diente unserem bevorstehenden Erwachen  – betreffend der Rückgabe unserer wahren geistigen Macht, die uns inn unseren wahren „Seins-Zustand“ versetzen wird. Unsere wahre geistige Macht ist die universelle Liebe unseres geliebten Mutter-Vater-Gott.

Wir haben unsere Aufgaben fast erfüllt und verlassen die langandauernde 3D Matrix. Durch die Kraft der Liebe unserer geliebten Gott Vater-Mutter werden alle planetarischen Seelen machtvoll bzw. sanft gestreichelt. Ein altes Projekt nähert sich seinem sicheren Ende und wird erfolgreich abgeschlossen sein. Alles was zählt ist unser vollkommenes SEIN, unser offenes Herz und die Liebe, die wir selbst sind. Wir sind die inkarnierte Liebe, die unser wahres sowie unendliches Wesen ausmacht.

Im Monat September 2015 wird unsere geistige und seelische Kraft ins Wirbeln gebracht, damit die hohen Lichtschwingungen mühelos durch uns fliessen können. Die bevorstehende innere Wandlung kann sich als Energiestau bemerkbar machen, die (jedoch) unserem Wohle dient. Wir können durchaus gelassen bleiben und uns mit dankbarem Herzen darüber erfreuen.

Im Monat September ist unser Fokus auf die Liebe – mehr denn je – gefragt.


Erlaubt euch die erforderliche Bewusstseinserweiterung zuzulassen, um unsere eigene Vollkommenheit wahrnehmen zu können. Durch unseren Fokus auf die Liebe werden Gedanken wie Ungeduld, Misstrauen, Zweifel, Angst, Täuschung, Dogmen, Trennung, Lügen, Verschwörungstheorien – und so fort – aufgelöst.

Die bevorstehende Wandlung wird sich unter anderem auch in unseren Familien- und Freundschaftskreisen bemerkbar machen. Viele werden sich aus dem Weg gehen und eine andere Richtung – gemäß ihrem eigenen Lebensplan – einschlagen. Alles was uns nicht mehr dient, wird sich Schritt für Schritt fast von alleine entfernen. Jeder wird
sich seiner eigenen Verantwortung sowie eigenes Lebensplans
vollständig bewusst und entsprechend danach handeln.

Die hochschwingenden Energien von unserer geliebten Großen Mutter
(Gott Mutter) werden sich auf der Mutter Erde bemerkbar machen,
denn ihnen kann nichts entgehen / entkommen. All das, was von uns geistig veranlasst wird, wird sich in uns als Ausgleich in Form einer Manifestierung oder eines bestimmten Gefühls erkennen lassen. Somit sollten wir mit unserer schöpferischen Aufmerksamkeit und der eigenen Absichtskraft verantwortungsvoll umgehen.

Die Verschmelzung zwischen Licht und Dunkel innerhalb unserer Seele ist ebenfalls zu erwarten. Während der bevorstehenden Verschmelzung wird sich unser planetarisches Ego zurückziehen und die Seelenanteile eines jeden Individuums ihren Weg nach Hause finden. Des weiteren ist zu erwähnen, dass die Manifestationskraft und Fülle auf allen Ebenen vorhanden sind und dass wir durchaus fähig werden, GROßES zu bewerkstelligen.

Denn wo die Liebe fließt, wird sich alles zum Besten wenden.

Die Liebe unserer geliebten Gott Mutter möchte uns sagen, dass wir
viel mehr sind als ein sogenannter Mensch. Wir sind keine Menschen,
sondern unendliche geistig-seelische Wesen in menschlicher Gestalt.
Wir alle sind hohe geistige Würdenträger sowie kosmische Engel in
Mission.

Mit jeder Herzöffnung ändert sich die Lage auf der Mutter Erde und
wir erweisen uns und unserem Planeten einen ehrenvollen Dienst.
Seid euch dessen bewusst, das alles Bisherige zum Abstieg diente,
jedoch nicht mehr die Kraft hat, aufzusteigen. Im Monat September
werden noch mehr Wahrheiten ans Licht kommen, die dazu dienen
bevorstehende Wandlungen und neue Energien zu unterstützen.

Die Energien von unserer geliebten Großen Mutter kehren zurück
und in jeder Zelle in unserem Körper findet eine ununterbrochene

Kommunikation statt. Seid in Liebe zu allem und öffnet euch für
die große Liebeswelle. Wir alle werden eingeweiht, um der hohen
Ebene des Seins gewahr zu werden.

In Liebe, Licht und Einheit,
eure Esmeralda

Originaltext:

http://esmeralda-heilung.jimdo.com/2015/09/03/september-update-die-einweihungswelle/

Herzlichen Dank an dich, liebe Esmeralda, für die Erlaubnis, diesen / deinen Artikel hier veröffentlichen zu dürfen! Roswitha

https://www.youtube.com/watch?v=J2FNP-hAF2w