Erschaffe eine „Woche der hohen Schwingung“

24. August 2015, Jennifer Hoffman

http://enlighteninglife.com/wp-content/uploads/2015/08/there-is-no-limit-to-reality.jpg

Es gibt keine Grenze für das,

was zu unserer Realität werden kann,

es sei denn, wir begrenzen das,

zu was unsere Realität werden kann !

Erhöhe deine Schwingungen,

um einen größeren Traum zu träumen

und ein größeres Leben zu leben !

Unsere Realität ist ein Spiegel unserer Gedanken und Überzeugungen, jede(r) einzelne von ihnen. Es gibt keine unbedeutenden Gedanken und jeder Gedanke hat gleichsam kreative Kraft. Über unsere Absicht / Intention bewegen wir Energie, welche in die Richtung unserer Absicht geht. Verwende diese täglichen Affirmationen, um deine Absicht zu setzen und bewege die Energie/n – jeden Tag der Woche – so dass du absichtlich den Energiefluss und Raum erschaffst / erzeugst für die höchsten und besten Ergebnisse für dein (und in deinem) Leben. Wenn du meine Facebook-Beiträge verfolgst, weißt du, dass ich letzte Woche für jeden Tag ein neues Wort gepostet habe, und es war so erfolgreich, dass ich es hier mit dir / euch teilen möchte.

Während wir uns in ein größeres Bewusstsein unserer Selbst als energetische Wesen bewegen, umarmen wir unsere energetische Kraft / Macht und können diese verwenden, um unsere Leben effektiver, produktiver und effizienter / wirkungsvoller zu gestalten / verwalten / managen. Wenn du die folgenden Botschaften liest, denke an die Worte, die du verwenden willst (lasse sie hoch schwingen und sich energetisch ausdehnen), um die Energie für deinen Tag festzulegen.

Und wenn du hiervon eine Kopie möchtest, um deine Affirmationen zu notieren,

klicke hier –

http://enlighteninglife.com/wp-content/uploads/2015/08/elo_daily_affirm_82415.pdf

 [Anmerkung Roswitha: diese oben genannte Seite aufzurufen, bringt manchmal eine Fehlermeldung, deshalb haben wir die Tabelle unten aufgeführt]

und wähle „Datei speichern“, um es als PDF-Datei auf deinem Computer zu speichern und wöchentlich auszudrucken. Denke daran, Affirmationen wirken, wenn wir sie konsequent / regelmäßig anwenden – mit dem Ziel Veränderung / Wandel / Transformation auftreten / eintreten zu lassen.

MONTAG

Das Wort für den Montag lautet „wunderbar/fabelhaft/herrlich“ – es bedeutet „voller Wunder“, groß, ausgezeichnet und erstaunlich. Was bedeutet „wunderbar“ für dich ?

Wie würde dein Tag heute aussehen, wenn er wunderbar wäre ? Wie wäre es mit deinem Leben – wie sieht ein „wunderbares“ Leben aus ? Mit dem Montag beginnt die Woche – und die Energie, die du für diesen / deinen Montag festlegst, wird sich durch deine ganze Woche hindurch ziehen. Erinnere dich daran: Was du beabsichtigst ist das, was du erschaffst, darum lasse deine Absicht für Montag „WUNDERBAR“ sein, und du wirst einen wunderbaren, großartigen, ausgezeichneten und erstaunlichen Energiefluss für diese Woche erschaffen.

DIENSTAG

Das Wort für den Dienstag ist „talentiert“. Die Worte „grandios“ und „enorm“ hätten eine offensichtliche Wahl bedeutet, denn beide teilen sich / beinhalten die lateinische Wurzel „Terror“ und können sowohl gute, als auch schlechte Dinge bedeuten. Ein Talent ist ein Geschenk oder eine einzigartige Qualität – jeder hat eine(s), auch du.

Was macht dich einzigartig und besonders ? Was ist deine Wahrheit bezüglich deiner Einzigartigkeit, Besonderheit, Würdigkeit, welche du verdienst, dir am „talentierten Dienstag“ selbst zu offenbaren ? Wie kannst du dies in deinem Leben manifestieren ? Es ist „talentierter Dienstag“ und du bist das Talent in deiner Realität, so lasse sich heute alles „um dich drehen“, darum, wie talentiert, begabt, einzigartig und speziell/besonders du bist.

MITTWOCH

Heute ist der „wundervolle“, „Sorgen-freie“ Mittwoch ! Damit ein Tag wundervoll sein kann, muss er frei sein von Sorgen und Ängsten, von Herausforderungen und Konflikten, von Traumata, Prüfungen und Drangsalen. Wenn wir unsere Absicht auf „wundervoll“ richten, können alle möglichen Ängste, wie z.B. „was, wenn nicht….. “ oder „was wird wohl passieren, um mir meinen wundervollen Tag zu versauen“ entstehen. Um dies zu verhindern, nehme die Sorgen aus der Gleichung heraus. Und anstatt sich zu sorgen, dass dein ‚wundervoll‘ nicht eintreten wird, schließe in deine Intention für den Mittwoch ein „sorgen-frei“ – zusätzlich zu „wunderbar“ – mit ein. Wenn du erst einmal am heutigen Tag „sorgenfrei“ erlebt / erfahren hast, wirst du es mit dem Donnerstag wahrscheinlich genauso machen. Habe einen wundervollen Tag.

DONNERSTAG

Es ist „Versuchungs- / Verlockungs-Donnerstag“ und heute stehen wir an der Schwelle des Wandels, mit Versuchung überall um uns herum. Ist der Reiz / die Anziehungskraft einer neuen, unbekannten, unbequemen und ungewohnten Zukunft verlockender, als jener einer bekannten, vertrauten und bequemen / angenehmen (relativ gesehenen) Gegenwart und Vergangenheit ? Es ist unsere Wahl. Wir wissen, dass Veränderungen unmittelbar bevorstehen und wir fühlen es überall um uns herum, aber es geschieht erst dann, wenn wir Maßnahmen ergreifen / in Aktion treten, indem wir zuerst entscheiden, von welchem „Angebot“ wir uns verlocken lassen. Was reizt / lockt dich daran, ein Leben des „Fröhlich-Seins“, „Geliebt-, Geschätz-, Glücklich-Seins“ zu erfahren ? Oder sind es deine Ängste und Einschränkungen / Begrenzungen die dich verlocken? Wähle heute deine Verlockung und lasse den „Verlockenden Donnerstag“ dich erwachen / dich erwecken zu einem herrlichen / ruhmreichen neuen Weg.

FREITAG

Heute ist der „fabelhafte, angst-freie, unerschütterliche / stürmische / leidenschaftliche Freitag“. Er ist fabelhaft, wenn wir uns entscheiden, dass wir einen wunderbaren Tag haben werden – das Wort fabelhaft ist „verwandt“ mit Fabeln, mythischen Erzählungen von Magie und Wundern. Wenn wir uns erinnern, dass wir unsere Realität mit jedem Gedanken erschaffen, und dass wir jedes Ergebnis – welches wir uns wünschen – haben / erreichen können, dann kann „fabelhaft“ an der Spitze unserer Liste stehen.

„Angst-frei“ bedeutet völlig ohne Angst zu sein, und ist eine bessere Alternative zu „furchtlos sein“, was bedeutet „weniger“ Angst zu haben. Und wenn wir leidenschaftlich sind – durch die Macht / Kraft, Wahrheit und Stärke unseres Lichtes – in unserer Absicht dessen, was wir in unserem Leben und in unserer Welt wollen, werden wir nicht zulassen, dass Ablenkungen und Unannehmlichkeiten uns von unserem Weg abbringen. Wenn unsere Energie mit der Leidenschaft unsere Absicht schwingt/resoniert, weiß jeder, dass wir es ernst meinen. Habe einen „fabelhaften, angst-freien, leidenschaftlichen Freitag“ und gehe mit Vertrauen durch deinen Tag, wissend, dass wenn du dich entscheidest, dein wahres, fabelhaftes, angst-freies Selbst zu sein, dann lässt du diese Energie und dieses Licht hell erstrahlen / leuchten, und auf diese Weise manifestiert sich dein Tag.

SAMSTAG

Heute ist der „hervorragende / grandiose Samstag“ ! Hervorragend / grandios erhebt (dich) gut, großartig und exzellent auf neue Ebenen. Es bedeutet herrlich, luxuriös, überaus großartig, groß, stolz, üppig und „sehr fein / ausgezeichnet“. Du kannst einen „guten“ Tag haben, oder eine hervorragenden Tag. Was kannst du tun, um deinen Tag heute „äußerst großartig“ zu gestalten, oder um deine eigene „überragende Größe“ zu feiern ? Kannst du dich heute als hervorragend / grandios betrachten / sehen, als herrlich, wunderbar überlegen, groß, stolz und dieses Gefühl nach Innen und Außen erstrahlen lassen ? Anstatt Menschen einen „guten Tag“ zu wünschen, was würden sie sagen, wenn du ihnen einen „grandiosen Tag“ wünschen würdest ? Habe heute einen „hervorragenden / grandiosen Tag“ und sei herrlich, „überaus großartig“, groß und „sehr fein / gut“.

SONNTAG

Es ist Sonntag, der letzte Tag der Woche und du könntest müde sein, besonders wenn die Woche auf einer bestimmten Ebene herausfordernd war. Das ist der Zeitpunkt, wo es wichtig ist, die Reise zu „feiern“ mit der Erklärung: „Ich bin der erfolgreiche Sonntag“. Wir sind in allen Dingen erfolgreich, und wir können sie nicht als gut oder schlecht beurteilen. Alles, was wir tun, ist erfolgreich, ob wir unseren Erfolg nun mögen, oder nicht. Wir sind in allem was wir tun gesegnet und dieser Segen besteht oft aus Dingen, die wir lernen und von denen wir wachsen – Dinge / Begebenheiten, die wir nicht immer mögen.

Das Konzept des „Versagens / Scheiterns / Mißerfolgs“ existiert nicht in einem reichhaltigen / üppigen Universum, und wir haben immer die Möglichkeit, Dinge beim nächsten Mal anders zu machen. Es ist nicht sinnvoll, uns selbst zu verurteilen, stattdessen wähle das nächste Mal ein neues Ergebnis.

War dies eine herausfordernde Woche ? Manchmal sind sie es und wenn wir einfach nur froh sind, dass die Woche vorbei ist, dann verpassen wir die Lehren und Segnungen von allem, was wir erfahren haben. Mache dir keine Sorgen, ob nächste Woche besser wird, feiere heute deinen Erfolg, indem du etwas findest, worin du in dieser vergangenen Woche erfolgreich warst. Es könnte etwas sein, was du gelernt hast und dir hilft eine andere Wahl zu treffen, es könnte eine Freigabe / ein Loslassen oder ein Abschluss von etwas sein, das dich in deinem Fortschritt / Prozess blockiert hat, oder du könntest ein wirklich „sauberes Haus“ haben, denn wenn Energie sich stark bewegt, haben wir den Drang, zu putzen und aufzuräumen. Egal was zu tun du dich entscheidest, nimm dir einen Moment Zeit, um dich selbst für deinen Erfolg, den du geschaffen hast, anzuerkennen und ihn zu bestätigen, denn das wird dir helfen, den nächsten erfolgreichen Schritt auf deinem Weg zu erschaffen.

Genieße deinen „Ich bin der erfolgreiche Sonntag“, als Vorbereitung für einen „wunderbaren/herrlichen Montag“ und sei bereit, eine weitere herrliche / glorreiche Woche zu haben.

Haben dir diese Affirmationen gefallen ? Sie funktionieren, wenn sie täglich benutzt / angewandt werden und da Energie immer in Bewegung ist, lasse sie in die Richtung fließen, die du dir wünscht, indem du die Energie erweiterst / ausdehnst – durch hoch-schwingende Worte – um deine Absicht – für jeden Tag der Woche – festzulegen.

Verwende diesen Raum, um deine eigenen, täglichen, hoch-schwingenden „Energie-Worte“ zu notieren:

Meine hoch-schwingenden Worte für Montag lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für Dienstag lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für Mittwoch lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für Donnerstag lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für Freitag lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für Samstag lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für Sonntag lauten:

__________________________________________________________________

Meine hoch-schwingenden Worte für die gesamte Woche lauten:

__________________________________________________________________

Originalseite: http://enlighteninglife.com/

http://enlighteninglife.com/create-a-high-vibe-week/

Übersetzung am 26.08.2015 von Kerstin/Kimama