Deutsche Übersetzung von KERSTIN/KIMAMA.

Email, 4. Juli 2015

Einführungsworte … NEWSLETTER August 2015 Energie Report

Hallo ihr Lieben 😉

Es ist schließlich August geworden, der Juli ist vorbei, und wir können mit der Energie dieses Monats abschließen. Können wir das wirklich ? Der August beginnt mit einem Vollmond – gut für Beendigungen und Abschlüsse – und einem rückläufigen Venus-Zyklus, somit haben wir noch ein wenig mehr/weitere Arbeit zu tun, bevor wir aus den Reinigungs-Zyklen raus sind. Aber, der August bringt einige machtvolle/kraftvolle neuen Energie herein, die wir nach dem letzten Monat zu schätzen wissen, startet aber auch mit dem Prozess des „Herunterfahrens“ sehr alter Zyklen, was ein sichtbares Ende im September finden wird. Dies ist kein kurzer Prozess, es ist ein wenig wie das Anhalten eines Zuges, also erwarte nicht zu viele schnelle Ergebnisse – „langsam und stetig“ bringt es uns bis zur Ziellinie.

Was hat der August auf Lager ? Eine Chance „jahrzehnte-alte“ Wahlen und Entscheidungen zu überdenken/neu zu beurteilen, uns selbst weiter zu ermächtigen, den Umgang mit unserer energetischen Zustimmung/Erlaubnis zu üben, und uns klar zu werden/uns zu fokussieren auf unsere nächsten Schritte und die Chance „Gänge zu schalten“ für jene, die von Heilung, karmischen Zyklen und Energiearbeit „betroffen sind“, einen neuen und anderen/sich unterscheidenden Fokus einzunehmen, im Vergleich zu unseren Absichten im Jahre 2003. Jupiter ändert das Zeichen und obwohl dies alle 12 Monate geschieht, ist DIESER Wechsel ziemlich bedeutsam.

Insgesamt ist der August positiv, bietet mehr Möglichkeiten für Spaß und Freude, und ist unsere erste, echte Gelegenheit, unsere neuen Flügel zu testen/auszuprobieren. Alles, was wir tun müssen, ist uns darüber klar werden, worauf wir unsere Energie lenken und wie hoch wir fliegen wollen.

Viele Segnungen – Jennifer Hoffman

Autor, Intuitive Energy Master, Leben Innovation Strategist Your Guide to High Vibes, Wohn 816-350-1139 support@enlighteninglife.com

NEWSLETTER

August 2015 Kompletter Energie Bericht

3. August 2015 von Jennifer Hoffman

Wenn ich die Energie des August mit einem Wort zusammenfassen müsste, würde ich mit ERLEICHTERUNG anfangen – jetzt – da der Juli vorbei ist. Es war ein langer, harter Monat, der sich ewig hinzuziehen schien. Aber alles, was wir überwunden haben, half uns neue „Energie-Grenzen“ zu setzen, eröffnet neue Wege an Potenzialen/Möglichkeiten, und klärte/löschte eine Menge Schutt aus unseren individuellen und kollektiven Realitäten. Der August beginnt mit einem Vollmond und einer Venus-Rückläufigkeit, was anzeigt/bedeutet, dass Enden/Abschlüsse stärker sind als Anfänge. Saturn schließt zusätzlich einen 33-Jahres-Zyklus ab, und es endet ein größerer 99-Jahre-Zyklus. Weiterhin wechseln alle persönlichen Planeten diesen Monat das Sternenzeichen, somit ist die kollektive Energie diesen Monat in Bewegung. Der „Aufstiegs-Zug“ hat den Bahnhof verlassen und gewinnt an Fahrt.

Denke daran, dass Abschlüsse und Anfänge sich überlappen, darum sei dir der Anfänge bewusst, während du dich von dem trennst, was dir nicht mehr dient, denn beides geschieht zur selben Zeit.

August hat ein sehr spirituelles Element in seiner Energie, und das hat nichts zu tun mit Spiritualität oder Religion, sondern mit der Kraft und Energie des Geistes, das „Göttlichkeits-Portal“, welches das Tor zum „Ausdruck unserer Multi-Dimensionalität
ist. Wir haben mit diesem Konzept seit über 30 Jahren „herumgespielt“, und jetzt ist es Zeit, es in die Tat umzusetzen. Der erste Schritt ist es nicht, unsere außerirdischen Freunde zum Essen einzuladen, sondern die Blockaden in unseren eigenen Glaubenssystemen zu klären, so wie wir es bereits seit vielen Jahren tun.

Es ist der zweite Schritt, der jetzt zählt, und wir finden die Antwort darauf in dem „das-Zeichen-wechselnden-Jupiter“ am 11. August. Jupiter bewegt sich diesen Monat vom Löwen in die Jungfrau, wie er dies auch im September 2003 tat. Damals erschien mir Erzengel Uriel zum ersten Mal und bat mich, mit ihm zu arbeiten – zuerst sagte ich “nein, danke”(dann änderte ich meine Meinung). Damals begannen wir die eigentliche „Aufstiegs-Arbeit“ und für viele von uns – mich eingeschlossen – war das der Zeitpunkt, als diese Dinge/dieser Prozess/diese Thematik – so zu sagen – akut wurde(n). Ich war noch nie so erschrocken/ängstlich, mittellos, gefühlt außer
Kontrolle, hilflos und hoffnungslos, wie damals. Mit Jupiter im Zeichen Jungfrau im Jahre 2003 wurden wir vollwertige „Märtyrer-artige Heiler“ und begannen die Welt zu heilen. Wir wollten die Welt in den Aufstieg führen, koste es was es wolle. Und es
„kostete“ fast alles, was wir hatten, und mehr. Wir übernahmen vollständig die Rolle der „Lichtarbeiter“ und arbeiteten uns fast zu Tode. Diese Arbeit setzt sich fort, aber auf eine ganz andere Art und Weise, im August „kriegen wir die Kurve“/“kommen wir über den Berg“ um glänzende „lichtvolle Leuchttürme“ zu werden.

Nun kommen wir an den Punkt ein neues Paradigma dieser Energie zu übernehmen, denn in den letzten 12 Jahren wurden wir geübt/weise im Umgang mit den „Wegen der Energie“, und wir haben aus dem letzten Jupiter-Übergang/Transit in die Jungfrau etwas gelernt, nämlich, dass wir die Welt NICHT retten können, indem wir uns selbst „ans Kreuz schlagen“. Wir können „im Dienst an der Welt“ stehen, aber nicht als ein Diener, wir müssen der MEISTER sein und ein SIEGER.

Somit können wir jetzt „Jupiter im Zeichen der Jungfrau“ umarmen und die volle Ergänzung durch die „Jungfrau-Energien“ genießen, welche Barmherzigkeit/Mitgefühl, Gnade, Liebe zum Detail und Perfektion einschließen. Es ist auch das Zeichen der Gesundheit – und das Interesse an gesünderer Ernährung, Bewegung, und einer saubereren Umwelt begann im Jahr 2003, als Jupiter zum letzten Mal im Zeichen der Jungfrau stand. Beobachte, wie es jetzt sogar noch mehr „Schwung“ bekommt.

Jene von euch, die im „Alternativen Gesundheitsbereich“ tätig sind, sollten einen großen Aufschwung in euren Unternehmen/Geschäften feststellen, genauso wie bei allem, was mit mehr Gesundheitsbewusstsein zu tun hat. Wir nehmen wieder eine andere Einstellung/Wende zu dieser Rolle ein, dieses Mal von einer ermächtigteren Perspektive, und zwar einer, die UNS zuerst dient, unsere Bedürfnisse erfüllt, unsere Energie und Potenzial aufgreift/einschaltet/hervorholt , OHNE das Kreuz und das Martyrium/Märtyrertum.

Ein weiterer großer Aspekt im August ist Saturn, der am 01. August – während er sich darauf vorbereitet das Zeichen Skorpion zu verlassen – direktläufig wird. Das ist das größte Ereignis des Jahrhunderts, weil es auch das Ende eines „99-Jahre-Zyklus“ markiert, der im Jahr 1917 begann (siehe mein – unten eingestelltes – Video mit der Erklärung). Saturn passiert jeden Monat die letzten zwei Grade des Skorpions, um den Skorpion am 19. September endgültig zu verlassen, gerade rechtzeitig für die
Herbst-Tagundnachtgleiche. Um zu verstehen, was das in deinem/für dein Leben bedeutet, gehe zurück zu den Jahren 1982 und 1983, als er das letzte Mal im Skorpion stand, und noch davor, im Jahre 1950. Jenes Jahrzehnt wurde Zeuge des Auftretens/Eintritts der
ersten starken „Indigo-Generation“ in die „Erd-Energie- Netze/Gitter“, jetzt – zwei Skorpion-Zyklen später – bringen sie schließlich ihr Talent/ihre Gabe(n) in Bewegung.

Hier ist das Video, welches den 99-, und den 33-Jahres-Zyklus erklärt

Ein schöner Neumond des 22. Löwen am 14. August ist ein großer Marker/Bezugspunkt zwischen diesen „Enden“ und Anfängen. An diesem Punkt fühlen wir das Potenzial des August auf eine direktere Weise, wohingegen die ersten zwei Wochen eher dazu genutzt werden/wurden „losen Enden“ zu verbinden, wie es in Monaten, die mit einem Vollmond beginnen, oft der Fall ist. Und auch das ist ein Teil der Maßnahmen/Aktionen, die im August möglich sind; tatsächlich sind neue Anfänge fruchtbarer, wenn sie nicht durch emotionales und psychisches Gepäck der Vergangenheit nach unten gezogen werden.

Wir haben Uranus – den Pionier und Revolutionär – im Widder, das erste Zeichen des Tierkreises, und Chiron – den verwundeten Heiler und unsere karmische Erinnerung – in den Fischen, das letzte Zeichen des Tierkreises. Während Uranus versucht, uns aus unseren Beschwerden/Sorgen/Mühsalen zu reißen, erinnert uns Chiron daran, zuerst unser Chaos/“Saustall“ zu reinigen, genauso wie wenn du z.B. deine Hausaufgaben machst und dein Zimmer aufräumst/reinigst, bevor du draußen spielen gehst. Während du dich vorwärts bewegen willst, stelle sicher, dass du dich um die HEILUNG kümmerst/Sorge trägst für sie, und abschließt, was sich diesen Monat zeigt/hoch kommt. Du musst das so oder so machen, und wenn du dich nicht jetzt darum kümmerst, wirst du es später machen müssen. Wer will schon mit einem Mopp und einem Besen im Haus „feststecken,-sitzen“,, während alle anderen beim
„Draußen-Spielen“ Spaß haben.

Wenn du dich jetzt energetisiert und motiviert fühlst – eines der „August-Geschenke“ – ist das ein Wiederaufleben deiner Energie und die Notwendigkeit für uns in Aktion zu treten. Dies bedeutet nicht immer „etwas zu tun“, Aktion beginnt mit Entscheidungen, was wiederum mit unserem „Sein“ beginnt. Setzte Absichten für die Ergebnisse, die du erschaffen willst, und dann schau‘, was sich zur Klärung zeigt.

Sei nicht zu ängstlich, um das Ziel/Ende der Reise zu erreichen, denn während du deine Anfänge erschaffst, werden viele andere Dinge möglich. Sei jetzt der Forscher, überlege, was sonst noch möglich ist. So viel von unserer Energie war mit Heilung und Transformation befasst, was passiert, wenn du die Pflichten/Verpflichtungen zur Seite legst und ein freudiges/frohes, reiches/erfülltes Leben beABSICHTigst ? Egal, was wir für die Welt beabsichtigen, wir müssen uns selbst in die Liebe, Fülle, Freude und den Frieden „einhüllen“, die wir voller Mitgefühl für andere beabsichtigen/wünschen.

August ist ein Monat des Selbst-Bewusstseins, Selbst-Versorgung/Pflege, Selbst-Nachsicht und Selbst-Fokus ( beachte die Betonung des „Selbst“). Lass‘ deine Urteile los, vor allem jene, die „die richtigen Dinge tun“, „gut sein“, und „genug sein“
beinhalten. Fröne/genieße deine Träume und Visionen des Lebens, welches du leben willst und gebe dir selbst die Erlaubnis zu entspannen, zu „erfrischen“, und dich selbst zu erneuern, vor dem großen Schub, der im Septemberkommen wird.

Während du deinen großen „Energie-Behälter“ erschaffst, stelle sicher ihn gelegentlich zu leeren, denn neue Absichten bringen immer auch alte Überzeugungen, Muster und Begrenzungen hervor/zum Vorschein/an die Oberfläche. Kein Stress oder Druck, einfach nur aufräumen, während du vorwärts gehst.

August ist eine Zeit von der Arbeit als „Welt-Heiler/Lehrer in Sein und Tun“ einen Schritt zurückzutreten und den Staub sich etwas setzen zu lassen. Wir werden wissen, worauf es sich zu fokussieren gilt, wenn wir uns erst mal die Zeit genommen
haben zu beurteilen, was noch zu tun übrig ist, zu entscheiden, was wir behalten wollen, und was wir bereit sind gehen zu lassen. Wir haben bereits so viel Arbeit getan, lasst uns sehen, wozu das Kollektiv fähig ist (wahrscheinlich zu viel mehr, als
wir wissen), sie müssen an diesem Prozess ebenfalls teilnehmen. Wir haben die schwere Arbeit/das schwere Anheben eine lange Zeit getan/durchgeführt, sie sind bereit sich zu beteiligen, und wir müssen ihnen die Chance geben, genau das zu tun.

Die Energie diesen Monat ist entspannter und rasanter, und wir haben mehrere neue Energiekreisläufe, welche jetzt beginnen, also brauche wir nicht so hart zu arbeiten. Verbringe einige Zeit in diesem Monat damit, darüber nachzudenken, wie
dein „Ehrfurcht-erfüllendes“, erstaunliches, „wieder von Visionen erfülltes“ Leben aussieht, so kannst du es mit deiner energetischen Zustimmung stärken/ermächtigen.

Das Schlüsselwort für August lautet ‚Genuss‘, im Sinne von Befriedigung, Zulassen, Toleranz, Erlaubnis. Wie kannst du dich in diesem Monat auf irgendeine Weise verwöhnen, dir selbst die Erlaubnis gebend das zu genießen, für dessen Erschaffung du so hart gearbeitet hast, und dir die Zeit nehmend, den Duft der wunderschönen Blumen im „Garten deines Lebens“ zu riechen? Habe einen wunderbaren Monat.

Übersetzung: Kerstin/Kimama

Liebe Kerstin, herzlichen Dank an dieser Stelle für deine Zeit und deine Mühen, Roswitha

./.

Originalbeitrag von Jennifer Hoffman,

Hey,

It’s finally August, July is over, and we can be done with that month’s energy. Or can we? August starts with a full moon which is good for endings and closure, and a Venus retrograde cycle, so we have a little more work to do before we’re out of the clearing cycles. But, August does usher in some powerful new energy which we can appreciate after last month, while also starting the process of shutting down very old cycles, which we’ll see ending in September. This isn’t a short process, it’s a little like stopping a train, so don’t expect too many fast results, slow and steady gets us to the finish line.

What does August have in store? A chance to re-assess choices and decisions from many decades ago, to further empower ourselves, to practice using our energetic consent, and to get clear and focused on our next steps and a chance to shift gears for those who are involved in healing, karmic cycles, and in energy work, from our intentions in 2003 to take a new and different focus. Jupiter changes signs and while this happens every 12 months, this one is quite significant.

Overall August is positive, has more opportunities for fun and joy, and is our first real opportunity to test out our wings. All we have to do is figure out where to aim our energy and how high we want to fly.

Many blessings,

Jennifer Hoffman
Author, Intuitive Energy Master, Life Innovation Strategist
Your Guide to High Vibes Living
816-350-1139
support@enlighteninglife.com

August 2015 Energy Report

It’s finally August, July is over, and we can be done with that month’s energy. Or can we? August starts with a full moon which is good for endings and closure, and a Venus retrograde cycle, so we have a little more work to do before we’re out of the clearing cycles. But, August does usher in some powerful new energy which we can appreciate after last month, while also starting the process of shutting down very old cycles, which we’ll see ending in September. This isn’t a short process, it’s a little like stopping a train, so don’t expect too many fast results, slow and steady gets us to the finish line.

What does August have in store? A chance to re-assess choices and decisions from many decades ago, to further empower ourselves, to practice using our energetic consent, and to get clear and focused on our next steps and a chance to shift gears for those who are involved in healing, karmic cycles, and in energy work, from our intentions in 2003 to take a new and different focus. Jupiter changes signs and while this happens every 12 months, this one is quite significant. Overall August is positive, has more opportunities for fun and joy, and is our first real opportunity to test out our wings. All we have to do is figure out where to aim our energy and how high we want to fly.

Full Report: http://enlighteninglife.com/august-2015-energy-report/

About Jennifer Hoffman

Jennifer Hoffman is an author, intuitive mystic, channel, speaker, self and life mastery expert and host of the top-rated Enlightening Life radio show on Blog Talk Radio. Since 2004, Jennifer has written the weekly Enlightening Life newsletter, a source of education, information and transformation for its more than 2 million readers. Through Jennifer’s work her clients experience profound soul level healing, self and life empowerment, and raise their vibes to experience more joyful and abundant living. A recognized leader in the transformational and self help fields, Jennifer regularly teaches, writes and speaks on the global stage. Learn more about her work at http://www.enlighteninglife.com

GPS Business Academy — Business training & education for new and current business owners. Learn real business skills from someone with the education, training, experience, and skills to teach you how to create a profitable business you love.

GPS Author Academy — If you have wanted to write that book and don’t know where to start, or you need help marketing your book, you can learn from me.

GPS Radio Host & Podcast Academy – How to use radio shows and podcasts to share your message, connect with the world, and inspire others.

Light Beacons — Join me in a deeper study of the Archangel Uriel messages. Monthly membership with teaching calls, Q&A and more. Click here for more info

All programs will be announced soon. For details email support@enlighteninglife.com

And as a reminder, we never sell, rent or share your email address with any organization.

If this email has been forwarded to you by someone else, please do not click the unsubscribe link below, as you will remove them from the mailing list.

Enlightening Life Radio Show

Join Jennifer each Wednesday at 8PM US Central time for 90 minutes of inspiration, transformation, with information to expand your life’s potential and possibilities on our weekly radio program on Blog Talk Radio.

Click here for the show page and to access the show archives. Jennifer takes callers too, dial in at 718-664-6504 to be in the caller lineup and we have a wonderful and supportive chat community on the show. I hope you can join us.

Remember to add our email address to your address book or contacts list: info@enlighteninglife.com.

Your purchase receipts and other information regarding purchases will come from sales@enlighteninglife.com so be sure to add that to your ‚Safe Senders‘ or Whitelist list as well.

Have Any Questions?
Please use our support email address if you have questions, it is support@enlighteninglife.com. You will receive a reply within 24 to 48 hours, during our normal business hours, M-F, 9AM to 5PM, US Central time.

Be part of our video Q&A message

Jennifer answers questions by video for you.
Submit your question to
support@enlighteninglife.com with Q&A question in the subject line. All questions are addressed anonymously & your name will not be used.
To cancel your subscription and immediately stop receiving emails – Click Here
Enlightening Life OmniMedia, Inc.
email: support@enlighteninglife.com

In the interest of full disclosure, I may be an affiliate of the companies that provide some of the products and services I mention or promote occasionally and by suggesting these products, I will be paid an affiliate commission. I only promote products or services that I have tested and used, am familiar with and trust. Therefore I can promote them with confidence and from a position of being familiar with who they are and what they do.

Enlightening Life OmniMedia, Inc.
PO Box 7076
Lee’s Summit, Missouri 64064
United States