Von Lauren Gorgo
ThinkWithYourHEART.com

☆★☆★☆ Wo LIEBE Neuigkeiten bedeutet ☆★☆★☆

Grüße und „Glücklichen Unabhängigkeits-Tag“ für alle meine amerikanischen Mitbürger! ( Oh, und einen glücklichen, verspäteten „Kanada-Tag“ für alle meine kanadischen Freunde!).

Weil ich am 04. Juli geboren wurde, hatte ich schon immer eine über die Maßen starke Affinität / Verbindung / Beziehung zur FREIHEIT, aber dieses Jahr bringen wir die Freiheit auf ein gänzlich neues Level / auf eine gänzlich neue Ebene.

Nach vielen Wochen / Monaten / Jahren massiver, innerer Alchemie, bewegen wir uns jetzt schließlich in eine AKTIVE Periode „realer Lebensveränderungen“. Die letzte Sonnenwende vervollständigte / beendete einen „Haupt-Wachstums-Zyklus“, eine Initiation / Einweihung höchster Ordnung, und nun – auf den Fersen eines sehr machtvollen Vollmondes, der dazu diente, einige wesentliche Einzelheiten/Details „einzupacken/zu verinnerlichen“ – erscheinen wohlwollende Energien im Übermaß, die uns dabei unterstützen werden, wenn wir aus unseren Kokons „schlüpfen“ / heraustreten, unsere Flügel ausbreiten und in eine brandneue Phase persönlicher und planetarer Evolution fliegen.

Auf der höchsten Stufe haben wir die Gelegenheit die „vollständige (Schöpfer-) GOTT-Verwirklichung“ zu realisieren, was bedeutet, dass wir absolut die Macht haben alles in unserer Welt zu verändern … in einer/auf eine sehr reale(n) Art und Weise.

Und nicht nur das – durch ein „einfaches“ Umschalten unserer Gedanken, sind wir jetzt in der Lage diese Veränderung unmittelbar einzuleiten / anzustoßen.

Dies ist eine sehr aufregende Zeit, eine Zeit der wahren und beständigen Freiheit für viele … Freiheit vom niederen Selbst / Geist und abschließend – Freiheit von Angst / Furcht.

Für jene – die bereit sind – bedeutet das den Beginn angewandter Meisterschaft … eine Zeit, um unsere Kräfte „ins Spiel zu bringen“, um unsere Leben zu transformieren.

Ja, dies ist die Zeit, auf die wir alle hingearbeitet haben, wo alles – wovon wir träumen – tatsächlich zur physischen Realität werden kann. Seit dem letzten LIEBES-Brief, bin ich persönlich durch eine vollständige Kreuzigung & Auferstehung gegangen, und ich weiß, viele von denen, die dies hier lesen, ebenso.

Die ersten 6 Monate von 2015 haben absolut von uns verlangt GRÖßER zu werden, als unsere Ängste, was bedeutete, dass jeder von uns die perfekten, schmerzvollen und einzigartigen Herausforderungen anzog, welche gebraucht wurden, um unsere alten Identitäten „gehen zu lassen“ und tiefer in unsere authentische Wahrheit zu schreiten.

Die Wiederanbindung an unsere Göttlichkeit beginnt genau jetzt die wahre Macht / Kraft – die in uns liegt – zu offenbaren, was bedeutet, dass wir besser ausgerüstet sind, um unseren erneuerten Souveränitäts-Sinn / Verständnis zu nutzen / benützen, um die sehr notwendige/dringende Veränderung in unseren Körpern und Leben zu (er)schaffen. Tatsächlich passiert es bereits … seht einfach hinaus in die Welt, um den Beweis der Wahrheit zu sehen, wie die Menschheit das Licht – welches nun so völlig auf dem Planeten verankert wird – fühlt und „ihm“ antwortet / darauf reagiert.

Die Belohnungen des „Authentisch-Seins“ überwiegen schließlich das Risiko unserer Ängste, weil – nun ja … ohne klischeehaft klingen zu wollen – die LIEBE hat gesiegt!

Unsere aufstrebende Macht gekoppelt mit dem vollen Bewusstsein und der Erfahrungen, die erforderlich sind, um uns selbst für immer mehr (und endgültiger) aus der Vergangenheit zu verschieben (danke dir – rückläufiger Merkur ), bedeutet, dass lebensverändernde-, umwälzende Veränderungen im Gange sind.

Dies ist eine Zeit, unsere Zeit, absoluter Verschiebung in neues Gebiet. Wir haben jetzt alle Puzzleteile zusammen, aber wie immer liegt es an uns, herauszubekommen wo wir diese platzieren. Indem wir unsere Macht / Kraft anwenden, um jede(s) noch verbliebene Thema / Prüfung / Vergangenheits-Muster anzusehen und zu lösen, welche durch den „Sonnenwend-Kulminationspunkt“ „angestoßen/ befreit“ werden, entlassen / befreien wir uns selbst aus der Knechtschaft … dem „Halteseil“ zu einer bestimmten / früheren Zeit. In diesem Prozess erkennen wir, auf eine Erfahrungs-basierte Art und Weise, dass da ein neuer Weg besteht, um mit Herausforderungen umzugehen, und das ist genau, was wir jetzt lernen zu TUN.

Ja – wir kehren zurück dazu, das Leben zu LEBEN, weil wir schließlich / endlich wahr SEIN können.

Lasst FREIHEIT regieren/herrschen !

P.S.: Ich habe gerade einen entsprechenden, neuen Blog-Artikel veröffentlicht, namens „Das Hervortreten/Entstehen beginnt…..“

Annual 4th of July-Birthday Sale!/Jährliches “Schnäppchen” zum Geburtstag am 4. Juli!

„Life without liberty is like a body without spirit.“ – Kahlil Gibran
„Ein Leben ohne Freiheit ist wie ein unbeseelter Körper.“

Inspirierende Zitate:

Du bist der Alchemist, der sich in jedem Moment erinnern muss, dass DU deine Welt bist / deine Welt DU bist … das, was du in jedem Moment erfährst / erlebst, ist einfach eine Reflektion / Spiegelung deiner Wahrheit.

Wenn du siehst, was nicht in Ausrichtung ist, bist du aufgerufen dazu, es zu verschieben, durch Verbleiben in der bewussten Erinnerung der Tatsache, dass DU das bist, was du in der Welt zu sehen wünschst. Um deine Wahrheit zu reflektieren / widerzuspiegeln – SEI wahr, sei wahrhaftig.

Plejadischer Hoher Rat

The CoCoaching Circle – @TWYH – Monthly Q&A Column
Der Co-Trainer-Kreis – @THYH – Monatlich Q&A Spalte

Frage: Wie kann ich diese Verschiebungen mit größerer Leichtigkeit erlauben / geschehen lassen?

Antwort: In einem Word : Hingabe / Preisgabe / Übergabe
„Erlaube dem, was ist, zu SEIN … sei genauso gegenwärtig in deinem Schmerz, wie in deinen Freuden.
Tatsächlich ist das Ausbalancieren dieser Polaritäten genau der Ort, an dem die Hingabe lebt … es ist der natürliche Raum zwischen zwei Extremen, der dir erlaubt das Bedürfnis gehen zu lassen irgendetwas müsste anders sein.

Der Schlüssel zur Hingabe/Aufgabe liegt in der totalen und kompletten Akzeptanz von genau dem, was du versuchst zu vermeiden.
Erinnere dich auch, dass das Akzeptieren deines Schmerzes, als einen gültigen Teil deiner Vergangenheit, wesentlich ist, um ihn gehen zu lassen. Sobald du den Zweck / Sinn im Schmerz (an)erkennst, hat der Schmerz keinen Zweck / Sinn mehr.

Und der Zweck ALLEN Schmerzes ist es, uns zu ermächtigen / zu befähigen, zu der LIEBE zurückzukehren, die wir innerlich / eigentlich SIND.

Calling all LOVE Leaders! – Are you ready to thrive?
Aufruf an alle LIEBES Wegbereiter und Anführer ! – Seid ihr bereit zu gedeihen?

„Unsere Welt(en)-Bühne ist mittlerweile in Reichweite, wir haben gemeinsam diesen neuen, energetischen Raum gebaut, in dem unsere magischen Kräfte arbeiten / funktionieren und unsere Stimmen gehört werden können.“

LAL führt Blueprint-Sitzungen ein:

Wenn du einen Traum hast, und bereit bist diesen zu materialisieren / in die Materie gehen zu sehen, dann sind Blueprint-Sitzungen die Brücke vom Potential zur Realität.

Für 6 Wochen (4 Sitzungen) wird LAL Gründerin, Kimberlee Gorgo, den Raum für deine Vision halten, einen Blueprint erschaffen, um deinen Traum zu klären, zu organisieren und zu „verdienen“. Kimberlee arbeitet mit deinen Akasha-Aufzeichnungen, nur jenes hervorbringend, was in Ausrichtung mit deinem göttlichen Potential ist.

Überwiegt dein „Wunsch vorwärts zu gehen“ deine Angst? Lese mehr über Blueprints, und stelle sicher den Blueprint-Sitzungen-Fragebogen auszufüllen.

Die LAL-Mission ist es, technologische Unterstützung & kreative Dienste für bewusste Führer anzubieten, dich befreiend, um dich zum vollen Ausdruck deines Zweckes zu befähigen.

________________________________________

ThinkWithYourHEART.com-©Expect Miracles, Inc. 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – jedoch nur unter der Bedingung, dass der Inhalt komplett und unverändert weitergegeben wird, und der Urheber des Textes genannt wird und dass die Übersetzung kostenfrei geteilt wird.