Botschaft der Seelen aus Gott vom 03.06.2015

Herzlichen Dank an Michael Elrahim Amira für die Erlaubnis die Worte hier veröffentlichen zu dürfen.

„Wenn Du diese Zeilen liest, diese Worte aufnimmst in dein wahres Sein, dann ist dies nur aus einem einzigen Grund möglich: Weil Du bist wer Du bist!

Für diese Welt und ihre über 7 Milliarden Menschen, unzählige Tiere und Pflanzen bist Du von elementarer Bedeutung!

WIR auf der geistigen Seite, Seelen aus Gott, Erzengel, alle geistigen Führer, ich Yeshua selbst und auch ICH, die Quelle selbst, legen hier nun diese unsere Worte in dein liebevolles Herz, auf das in diesem deine eigene Wahrheit dich nun endlich erkennen lässt, wer Du bist.

Der Zustand dieser Welt bedingt gerade auf äußerste Weise einer dringenden Umkehr, doch dazu bedarf es derer die bereits erkannt haben wohin der bisherige Weg führt und auch gleichzeitig den neuen Weg kennen.

Diese Wesen wurden seit unendlicher Zeit Die Weisen genannt. Sie waren immer in der Lage die Menschen zu führen, zu leiten, zu lehren. Ihnen Zusammenhänge zu offenbaren, die jeweils weit über den bisherigen Bewusstseinszustand hinaus gingen. Noch immer sind WIR hier nur bei dir, denn Du die/der diese Worte bis hierher gelesen hast, weil sie etwas mit dir machen, etwas was dein Verstand nicht erfassen kann, Du aber deutlich fühlen kannst. Ist das Fühlen nicht die Sprache der höheren Dimensionen, unserer Sprache in Dir?

Du selbst kennst das Gesetz der Anziehung und nach diesem Gesetz findet immer zusammen was zueinander gehört, in diesem Fall die Wahrheit und der/die welche/r selbst diese Wahrheit in sich trägt und nur deshalb im scheinbaren Außen diese Worte anziehen kann. Es ist das Gesetz: Wie drinnen so draußen.

Wir möchten Dir nun folgendes sagen:

Habe Mut Wesen der Unendlichkeit das Du bist, den Mut in allem jetzt deinem Herzen zu folgen. So sei deine Frage nicht was rechnet sich, lohnt sich, macht Sinn oder dergleichen, sondern nur einzig und allein was fühlt sich gut an? Du weißt, je größer deine aufkommende Angst ist, umso mehr bist Du dann bei der Wahrheit. Verbinde dich gerade jetzt mit all denen die so sind wie Du, die dich verstehen, die deine Sprache sprechen und eure Einheit wird so stark, dass nichts auf dieser Welt dem widerstehen kann.

Ja, nur gemeinsam werdet ihr diesmal den Sieg erringen, welches nichts anderes als ein Wandel ist, weg von der Angst hin zum Vertrauen. Bedenke: WIR sind immer bei dir, führen und leiten dich mit jedem deiner Atemzüge, WIR stehen bereit dir jede Frage zu beantworten, alle Not zu stillen, um Dich zu führen in die größte Freiheit, das Glück und die Freude.

ER, durch den WIR hier sprechen, hat die Aufgabe euch dies zu sagen, schenk‘ ihm dein Vertrauen und alles wird gut. WIR die geistige Welt in Liebe für Dich.“

(Meine lieben Freunde, ich, der Mensch Michael sitze gerade mit Semlavana hier und wir wollten zusammen den Text für unseren neuen Newsletter verfassen. Doch nicht wie sonst war es mir möglich ihm meine Worte mitzuteilen, sondern sofort war da die geistige Welt. Ihre Anwesenheit war so kraftvoll, das ich nun am Ende des Channelings zu Tränen gerührt diese Botschaft übermitteln durfte. Wohl wie selten zuvor durfte ich ihre tiefe Liebe und sogleich die Wichtigkeit ihrer Worte spüren. Was bleibt mir noch zu sagen? Eigentlich nur dies Eine:

Du, ich, wir alle sind Teil dieser kritischen Masse und unser Erwachen, unser Zusammenfinden, das Bündeln unserer Kräfte erschafft ein neues Bewusstsein, in welchem die Menschheit ihren bisherigen Weg erkennen wird und vor allem wohin er führt und dann werden sie fragen nach dem neuen Weg und diesen wirst Du, werde ich, werden wir ihnen aufzeigen.

So habe ich an dieser Stelle nur einen Wunsch und damit eine Bitte an dich:

Löse jetzt dein Versprechen ein das Du selbst der Quelle gegeben hast, dann da zu sein, wenn die Welt und ihre Menschen dich brauchen.

In tiefer Verbundenheit, welche älter ist als diese Welt, grüße ich der Mensch Michael und auch die Seele die ICH bin Ami Ra, dein wundervolles Sein.)

Quelle: http://michael-amira.de/blog.php/botschaft-der-seelen-aus-gott-vom-03-06-2015/