Hallo ihr Lieben,

für alle, die wissen wollen, wo Aisha ist …

Zarahs Einverständnis vorausgesetzt, hier der Auszug aus Ihrer hervorragenden Übersetzungsarbeit von Sandra Walters Texten:

Auszug aus https://zarahsabenteuer.wordpress.com/

Die Kartographie der Mathematik, von Sandra Walter

http://www.sandrawalter.com/the-cartography-of-maths/

Update 20. April 2015

… Ich hatte das Vergnügen, letzte Woche auf Shasta mit Aisha North, einer Channel-Kollegin aus Norwegen, eine Mission zum Abschluss zu bringen. Glorreiche Arbeit mit zwei lebenssprühenden Sternenschwestern (Aisha und ihrer Zwillingsschwester), die Projekte vollendete, an denen wir viele Inkarnationen lang gearbeitet hatten. Wir waren absolut gesegnet durch die Wiedervereinigung unserer kleinen Trinität, die Tausende repräsentierte, die hier und jetzt den Christus verkörpern.

Erschafft, erschafft, erschafft

Eine der (vielen) Freuden bei meinem Treffen mit Aisha war unser Gespräch über Kreativität. Es war wunderbar, mit Sternenschwestern zusammen zu sein, die den Schöpferzustand des Seins verstehen und ausdrücken. So viele Projekte zeigen sich jetzt – so viele Ideen, neue Ausdrucksformen; die multidimensionale Kreativität, die uns versprochen wurde, wird jetzt vom erwachten Kollektiv verstanden, umarmt und gesucht.

Alles Liebe, Roswitha