Liebe Freunde!

So etwas, wie die letzten 48 Stunden habe ich bisher noch nie erlebt. Nachdem ich diese vergangenen Erfahrungen nicht in Worte fassen kann, füge ich euch einige Fotos an, die ich in dieser Zeit aufgenommen habe. Ich denke, ihr werdet euch dadurch mit den gleichen Energien verbinden, wie ich auch und ich weiß, dass auch ihr damit auf eine sehr tiefe Weise berührt werdet. Es war die Zeit Dinge zum Abschluss zu bringen, aber gleichzeitig auch ein Moment des Neubeginns, eine Zeit für Trauer, aber auch zur Freude und es hat mich mit einem tiefen, vollkommenen Gefühl der Liebe, der Dankbarkeit und der Ehrfurcht erfüllt. Diese Reise ist noch für keinen von uns vorüber, doch ich weiß, dass wir alle durch eine neue Tür in einen weiten Raum voller Möglichkeiten und Befähigungen gegangen sind. Welch‘ Segen es ist, gemeinsam mit euch, meiner geliebten Familie des Lichtes, diesen neuen Spielraum zu erkunden.

Mit viel Liebe und Dankbarkeit

Aisha