Und wieder haben sich die Gezeiten geändert und viel Strandgut und alten Ballast in ihrem Gefolge aufgewühlt. Das ist keine Neuigkeit mehr für euch und überrascht euch auch nicht weiters. Denn die hereinströmenden Energien ziehen und zerren nun an allem und das wird auch weiterhin so sein. Zeitgleich jedoch werden dabei Ecken ausgeleuchtet, die vorher noch im Schatten verloren schienen und das wird einige interessante Enthüllungen für euch hervorbringen. Denn was das Licht zu Tage bringt, sind nicht die finsteren Orte, eher im Gegenteil, vielmehr sind es die Orte der Wahrheit and des Lernens, die euch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung standen. Und diese zunehmende Lichteinwirkung enttarnt unzählige interessante Entdeckungen. Einige hiervon werden auf persönlicher Ebene sein, während andere Angelegenheiten der breite Öffentlichkeit zugänglich werden.

Und während der Sommer ins Land zieht, möchte sich nun etliches in Erinnerung bringen und eine Vielzahl von euch wird, versteckte Talente zutage fördern, deren Präsenz ihr jetzt zunehmend warhnehmen könnt. Denkt daran, ihr seid alle mit so einem enormen Wissen ausgestattet hierher gekommen, doch aus Gründen, die sich euch bis heute entzogen haben, war diese Wahrheit solange verborgen, bis die Zeit dafür reif war all‘ die Kenntnisse und die Wahrhaftigkeit zum Einsatz zu bringen. Die Menschheit blickt auf eine lange Geschichte der falschen Unternehmensführung und Misswirtschaft zurück, sowohl in materieller Hinsicht, als auch auf immaterieller Ebene und das Ergebnis all dessen zeigt sich in eurer direkten Umgebung und in eurem Alltag s- oweit das Auge reicht. Daher werden diejenigen unter euch, die einen erneuten Missbrauch dieses Wissens befürchten, nur zögerlich in diese Hallen der allwissenden Lebensweisheiten eintreten.

Das ist leicht verständlich, denn auf irgendeine Weise ward auch ihr zu einem früheren Zeitpunkt in der Vergangenheit daran beteiligt, dass die Dinge sich auf eine unvorteilhafte Art zeigten. Doch heute braucht ihr euch nicht mehr vor der Macht eures Wissens zu fürchten. Wir versichern euch, dass dieses Wissen rein und klar ist und nicht mehr auf irgendeine Weise missbraucht werden kann. Denn dieses Mal haben alle Beteiligten ihre Lektionen gelernt. Viele von euch haben einen hohen Preis für diese Lebenslektionen und Erfahrungen bezahlt, nur damit ihr nicht versucht seid, noch einmal denselben Weg einzuschlagen.

Glaubt uns, wenn wir euch sagen, dass keine Gefahr mehr darin besteht dieses Wissen vollkommen zu erschließen und die bisher verborgenen Türen – dieser Hallen des ewigen Wissens – zu öffnen, denn hier und heute tragt ihr die Waffen der Gerechtigkeit bei euch und diese sind rein und unbefleckt von Gier, Angst und Manipulation.

Also schreitet kühn voran in dem Wissen, dass was immer sich euch auch nun zeigt, es ausschließlich zum Wohle aller eingesetzt werden kann. Es ist da und es soll dafür eingesetzt werden, die Menschheit am Rande des drohenden Abgrundes aufzuhalten und zu retten und desto mutiger du deine Funktion als Wegbereiter einnimmst, desto mehr ermächtigt es euch alle.

Also sagen wir nochmals: seid mutig und neugierig und beginnt jeden Stein, auf den ihr künftig tretet, umzudrehen, denn dahinter könnte eine verborgene Antwort für euch bereit liegen. Denn es geht jetzt um die Herausforderung, um die Suche nach Informationen und diese Klarheit wird sich auf vielfältige Art zeigen. Zögert also nicht, euch auf die großzügigste und herzhafteste Weise selbst zu helfen und gut auf diesem neuen Pfad für euch zu sorgen.