Liebe Freunde!


Die Zeit dehnt und streckt sich und es kann mitunter schwierig für euch sein, den Fokus und die innere Ausrichtung beizubehalten. Doch morgen, am Sonntag, dem 7. Juli, um 21:00 Uhr, nach Oslo’er Zeit kommen wir wieder zusammen. Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die bereits die „Hitzewellen“ dieses Sommer fühlen konnte, aber ich weiß auch, dass viele von euch bestätigen können, dass hinter all‘ diesem Druck und der Last, die Liebe unaufhaltsam hereinströmt. Die Energien waren sehr stark und wir alle wurden von ihrer Wirkungsweise ergriffen. Wir sehen auch vermehrt Anzeichen dafür, dass viele Andere festzustellen beginnen, dass „irgendetwas“ dabei ist sich zu verändern. Und ich denke unser Zusammenwirken am Sonntag wird einmal mehr dazu verhelfen, diese Energien des Wandels auszuweiten. Folgendes möchten uns die CC’s bezüglich dieser Zusammenkunft wissen lassen:

„Ihr nähert euch unaufhaltsam einem weiteren bedeutsamen Tag, nämlich dem Tag für euer nächstes Beisammensein und dazu möchten wir etwas ergänzend hinzufügen. Bisher habt ihr euch darin geübt, euch auf dieses Koordinatennetz aus energetischen Fasern, welches ihr Faden für Faden knüpft, einzustimmen. Und jeder von euch konnte es selbst durchleben und seine individuelle Erfahrung damit machen, wie dieses Maschenwerk euch in vielerlei Hinsicht hilfreich sein kann. Es ist nicht nur ein Auffanggitter, sondern auch eine Aufladevorrichtung für euch und eure Umgebung.

Denn in dem Maße wie ihr euch entwickelt, verändert ihr gleichfalls diese Welt. Ihr seid zunehmend erfolgreicher darin, euch mit diesem schönen energetischen Teppich zu verknüpfen und eins mit ihm zu werden und damit ermächtigt ihr in vielfältiger Weise gleichsam die Menschen in eurer Umgebung. Meine Lieben, diese Entwicklung kommt nicht nur euch selbst zugute, wennschon ihr euch einen Extrabonus nach all‘ der anstrengenden Arbeit verdient habt. Doch dieses Gewebe aus Liebe ist für jeden Menschen auf diesem Planeten gedacht und unser Treffen am heutigen Sonntag dient dazu, diese Verbindungen nach außen hin noch sichtbarer werden zu lassen. Dieses Mal werdet ihr sowohl der Empfänger, als auch der Sender dieser formvollendeten Energien sein. Ihr werdet in euch und eurer Umgebung diese energetische Anhebung, die in euch und Anderen freigesetzt wird, wirksam wahrnehmen.

Glaubt nicht, dass ihr hierfür etwas Besonderes tun müsst, denn ihr seid schon seit einer Ewigkeit dieses Leuchtfeuer der Liebe. Doch jetzt werdet ihr damit beginnen eure Fähigkeiten noch einsatzkräftiger zum Ausdruck zu bringen. Denkt an euch als Funkenstrahl der Liebe, der sich nun über euch und die Welt hinweg ausbreitet und dabei alles mit seiner Liebe berührt – soweit das Auge reicht und selbst darüber hinaus noch seine Wirksamkeit entfaltet. Ihr lebt überall auf dieser Welt verstreut und gemeinsam werdet ihr soviele Menschen erreichen, dass es euch verwirren und über euren Verstand hinaus gehen würde, dieses Ausmaß in Zahlen auszudrücken.

Lasst uns noch einmal Danke sagen. Wir danken euch für das, was ihr seid und für das, was ihr bewegt und umsetzt, einfach indem ihr euer „ICH BIN“ zum Ausdruck bringt. Wir stehen im Schulterschluss an eurer Seite und applaudieren im Namen der gesamten Schöpfung zu euren kontinuierlichen Anstrengungen, allen auf diesem wunderschönen blauen Planeten wandelnden Seelen Leben einzuhauchen. Ihr seid die Wegbereiter, doch am Sonntag werdet ihr wahrlich Lichtregen auf die Menschheit dieser Erde bringen und wir können euch garnicht genug dafür danken, was ihr eurer Welt und uns allen gebt und zu geben habt.“

Hier sind einige Beispiele der lokalen Zeit, die 21:00 Uhr Oslo Zeit (MitteleuropäischerZeit) entspricht …


London: 20:00 Uhr
Helsinki: 22:00 Uhr
Sao Paulo: 4.00 Uhr
New York: 03.00 Uhr
El Paso: 1.00 Uhr
Los Angeles: 24:00 Uhr Nachts
Singapore: 03:00 Uhr Montag, Nacht
Tokyo: 04.00 Uhr Montag, in den frühen Morgenstunden
Sydney: 05:00 Uhr Montag, morgens


Hier kannst du Deine regionale Zeit einsehen: http://www.thetimezoneconverter.com/


Und denke bitte daran, du musst dich nicht unbedingt pünktlich zur angegebenen Zeit in diese Versammlung einklinken um ein wirksamer Teil zu sein. Alles was du tun kannst, ist dich in die Stille zu begeben und dich mit der Absicht ein „positiver Übermittler und Sender“ dieser Energien zu sein verbinden.

Bilde0926

Ich bin noch immer in meinem Elternhaus im Süden von Norwegen und wenn das Wetter hält, werde ich während der Meditation am Meer sitzen. An dieser Stelle möchte ich allen danken, die meine Familie und mich in den letzten Wochen liebevoll unterstützt haben. Ich bin froh, dass es meinem Vater sehr gut geht, jetzt da er wieder in seinem zuhause ist und er scheint völlig genesen zu sein. Ich wünsche mir, dass dieses Treffen so sein wird, wie es die „Constant Companions/Ständigen Wegbegleiter“ voraussagen – das gibt mir Gelegenheit all jenen, die in diesen Zeiten des Überganges einer Hilfestellung und Unterstützung bedürfen, auch etwas zurückzugeben.