Der Grund, warum du dich heute vielleicht etwas ausrangierter als sonst fühlst, ist wie immer einfach zu erklären. Wieder einmal wurde das Niveau der energetischen Downloads (Ausrichtung) erhöht und du wirst im wahrsten Sinne des Wortes in den neuen Kräften des Wandels gebadet. (Vollbad nehmen). Also ja, erwarte einige ziemlich interessante Nebeneffekte, während du wieder einmal von all‘ diesen Lebensqualität verbessernden Informationen, die durch dich strahlen (auf dich einwirken), in alle Richtungen geschoben und gezogen wirst.. Da diese Energien vor nichts Halt machen, um vollständig von dir aufgenommen zu werden, wirst du dich so fühlen, als würdest du geradezu in Reaktionen (Verhalten) hineingetrieben.

Dies mag vielleicht ein wenig gefühllos klingen, aber wir sagen dir dies, um nochmals die Tatsache zu unterstreichen, dass auch wenn diese energetischen Angriffe (Bombardements) manchmal weniger angenehm ausfallen können, sie dennoch mit den besten Absichten kommen. Also ja, sie sind zeitweise unbarmherzig, dennoch wollen sie nur das Beste dieser Welt für dich und deshalb sagen wir noch einmal, halte aus. Wir wissen, wie unangenehm es für all‘ diejenigen unter euch ist, die von Übelkeitsanfällen, Müdigkeit und vielleicht sogar von plötzlicher tiefer, tiefer Traurigkeit geplagt werden. Aber erinnert euch daran, dass dies in der Tat Anzeichen für euren Fortschritt sind und auch wenn sie während ihrer aktuellen Einbettung nicht erfreulich sind, so werden diese neuen Aufschlüsse (Kode) euch allen dabei helfen, zu dem/der zu werden, wonach ihr schon so lange gestrebt habt.

Dabei möchten wir es für heute gerne belassen. Wir denken, ihr seid heute geneigter zu ruhen, als zu lesen, da es durchaus wichtig ist, sicherzustellen, dass ihr den Wünschen eures Körpers nachgebt, wann immer diese äußeren Kräften auf ihn einwirken. Schließlich seid ihr ein tolles Team und ihr werdet gemeinsam durch all‘ dies gehen und am Ende siegreich, strahlend und unendlich gestärkter hervorgehen, als ihr es heute möglicherweise empfindet. Denn dies ist nur eine erweiternde Anordnung deines Gefüges und wird dir helfen, noch mehr der versteckten Potentiale (Möglichkeiten) zu erkunden, die du in dir trägst. Wir bitten euch erneut: bleibt gelassen, atmet tief durch und gebt euch die Zeit und Fürsorge, die ihr benötigt, um das meiste aus diesen neuen Informationen, die euch zuteil werden, herauszuholen. Es ist wie mit euren Computern, ihr müsst eurem Körper die Möglichkeit einräumen (den Rahmen schaffen), alle seine Anordnungen (Systeme) zurückzusetzen, wenn ein neues Programm heruntergeladen wurde. Nehmt dies als Hinweis darauf konzentriert zu bleiben und euch nicht zu sehr voranzutreiben. Vielmehr ist jetzt eine Zeit der stillen Innenschau und auch der Dankbarkeit, euch selbst gegenüber. Ihr arbeitet so beständig auf das Ziel eurer Wiederbelebung (Erneuerung) hin und dies Einzelteil für Einzelteil, Häppchen für Häppchen und Stück für Stück. So lasst‘ das für heute alles sein und erlaubt uns, euch wohlwollend auf die Schulter zu klopfen.Denn ihr macht das gut, selbst in Zeiten wie diesen, wenn ihr euch in keinster Weise mustergültig fühlt.

Aisha North