Liebe Freunde! Diese letzten Tage sind mehr als intensiv gewesen, und ich bin so dankbar für die Art und Weise, in der ihr damit fortsetzt euch hier in diesem Raum zu verbinden, auszutauschen und euch gegenseitig zu ermutigen. Ich glaube nicht, dass dieser Prozess erträglich wäre, wenn ich durch all dieses allein gehen müsste und neben ein paar sehr engen Freunde, die auch Lichtarbeiter sind, hilft es mir so viel in der Lage sein, mich mit euch allen hier zu verbinden. Eure Kommentare zu lesen macht mir allerdings klar, dass viele von euch fast das gleiche erleben wie ich, und ich möchte einige meiner eigenen Geschichten hier hinzufügen, da dies vielleicht genauso gut eine Hilfe für andere sein kann.

Die Energien, die begonnen haben ein oder zwei Tage vor dem 12.12.12 hereinzukommen, waren so intensiv, aber sie sind nur noch stärker und stärker geworden, während die Tage vergehen. Und für mich sind sie eine klare Bestätigung, dass jetzt etwas Großes im Gange ist. Zusätzlich zu den Nachrichten, die Teil des Manuskripts sind, werden mir ebenfalls täglich “Updates” für mich persönlich auf der Arbeit, die ich tue, gegeben. Und dies hat sich auch verstärkt. Seit etwa einer Woche  bin ich jede Nacht 2-3 mal aufgewacht, geführt,  ein oder zwei der Kristalle, die ich an meinem Bett habe, aufzunehmen und dann angewiesen, mich für die Energien zu öffnen, die hereinkommen Wie ich schon sagte, begannen sie sehr intensiv, aber Nacht für Nacht wurden sie sogar noch mehr. Sie “fühlen” sich jedes Mal anders an, manchmal ist es wie das sehr deutliche Gefühl, das ich in meinen Händen hatte während einer sehr starken Heilsitzung, außer dass es jetzt im ganzen Körper ist. Zu anderen Zeiten beginnen einige der Muskeln in meinem Körper zu zucken oder gar zu verkrampfen, ein anderes Mal fühlt es sich an wie ein komplettes Auflösen, meine Atmung ändert plötzlich ihr Tempo oder die Intensität und meine Körpertemperatur schwankt wild. Einige der Downloads sind auch durch Informationen begleitet, entweder in Form von geometrischen Formen, Mustern, Wörtern oder sogar Bildern. Die Bilder sind einfach so schön, eine Welt mit Glückseligkeit und Liebe erfüllt, und ich habe ein riesiges Lächeln auf meinem Gesicht, auch wenn mein Körper weniger begeistert von dem ist, was geschieht. Was mir zu verstehen gegeben wurde ist, dass diese Downloads nicht für mich sind, sondern dass ich ein Teil einer Gruppe bin, um buchstäblich zu helfen, die neue Erde aufzubauen, indem sie Kanäle für diese Energien sind, die herein und nach unten in den Kern unserer Erde kommen. Ich habe mich mit dieser Gruppe schon mehrmals während einigen dieser Sitzungen getroffen, und ich glaube, dass einige von euch diesen Blog lesen werden 🙂.

Ich weiß auch, dass einige frustriert sind, weil sie das Gefühl haben, dass sie irgendwie ausgelassen worden sind, sie nicht etwas “fühlen” können oder kein klares Bild von dem haben, was ihre Rolle in all diesem wirklich ist. Lasst mich nur sagen, dass niemand auf diesem Planeten heute hier durch Zufall ist, wir sind alle gleich wichtig. Für manche ist die Aufgabe eine sehr sichtbare, für andere, sie tun entweder etwas “hinter dem Schleier”, worüber sie sich einfach nicht bewusst sind, oder sie haben eine Aufgabe, die voraus auf sie wartet. Aber vergesst nie, die gemeinschaftliche Anstrengung, an der wir uns beteiligen durch die persönlichen Reise, die wir unternehmen, ist der Hauptgrund für uns alle in erster Linie hier zu sein. Und was wir jetzt tun in diesen kurzen, aber intensiven Tagen zwischen 12.12.12 und 12.21.12 ist wahrscheinlich die wichtigste Arbeit, die wir jemals tun werden.

Und, ja, es IST harte Arbeit, und es scheint, dass wir mehr auf Lager haben. Da die Ständigen Begleiter  in einer Nachricht an mich heute sagten, nachdem ich aufgewacht bin, krank wie ein Hund um 5:55 Uhr letzte Nacht: “Siehst du, der physische Körper ist mehr als hart bedrängt im Moment, und dies wird sich noch intensivieren, während diese Woche in Schwung kommt. Ihr alle werdet komprimiert und in etwas gedrückt, das unendlich klein ist, aber riesig ohnegleichen, und deshalb werden eure körperlichen Grenzen in den kommenden Tagen mehr als getestet. So versuche ruhig zu bleiben und zentriert, egal was passiert in der nächsten Zeit. Und ja, wir werden diese Nachricht immer wiederholen während die Tage wie im Flug vergehen und du den sich ständig wachsenden Druck fühlst sowohl auf der Außenseite als auch auf der Innenseite. Also, lassen wir es dabei bewenden, und verlassen dich, um auf diesen schmerzenden und etwas verwirrten Körper von dir achtzugeben. Gib ihm viel Liebe, immerhin ist er das, was diesen ganzen Prozess möglich macht, und als solches ist er der wahre Held in all diesem.”

Also lasst uns alle einander ermutigen – und uns selbst -, um weiterzumachen! Was wir tun, ist sicherlich unmöglich zu beschreiben, die einzige Sache, die möglich ist, um sie zu beschreiben, sind die körperlichen Symptome, die reichen von sich buchstäblich leicht wie eine Feder zu fühlen und stärker als alles, was ich je zuvor erlebt haben bis sich plötzlich zu  fühlen, als wenn die Schwerkraft sich über 400 erhöht %  hat und ich habe eine harte Zeit, nur meinen Kopf zu drehen, ohne mich schwach zu fühlen.

Ich reiche hinaus und ergreife eure Hände während wir uns sammeln in einem ständig wachsenden Kreis der leuchtenden Seelen und ich bitte euch alle, das gleiche zu tun. Gemeinsam werden wir diese Welt erheben zu dem magischen Ort, von dem wir alle träumen und wissen, dass er Realität werden wird. Und ich weiß auch, dass wir zurückblicken werden auf diesen Tag und sagen: “Es war härter als alles, was ich je zuvor getan habe, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!”

Liebe und Licht, Aisha